Thema Kreißbett Testberichte

Thema-kreissbett
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Nette betreuung,Medizinische Versorgung . . .

Nachteile / Kritik

  • gibts nicht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Steißbeinprellung bei der Geburt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Jeder der schon einmal auf sein Steißbein gefallen ist weis was das für Schmerzen sind. So war für mich der 2.6.96 einerseits ein sehr schöner Tag und andererseits ein sehr schmerzhafter Tag, den ich bekam Sabrina an diesem Sonntag.

    Ich hatte mich eigentlich in der Geburtsvorbereitung für den Gebärhocker entschieden, da mir gesagt wurde es wäre auf diesem angenehmer und würde schneller gehen.
    Dieser Vorsatz war im Kreißsaal schnell vergessen und als ich im Bett lag wollte ich nicht mehr aufstehen.
    Die Wehen waren doch heftiger als ich es mir vorgestellt hatte und das angebotene Schmerzmittel lehnte ich ab.
    Zwei Stunden später habe ich mich darüber geärgert und

    Kommentare & Bewertungen

    • maier1

      maier1, 16.11.2002, 00:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ixh hätte auch lieber kniend oder auf der Seite liegend entbunden.