Theorien Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wo liegt die Wahrheit?
  • interessante Möglichkeiten

Nachteile / Kritik

  • Wo liegt die Wahrheit?
  • Nichts kann entkommen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Warum ich mich auf den nächsten Weltkrieg freue...

    Pro:

    Ich streite mich gern mit jedem, der ein Pro-argument kennt.

    Kontra:

    kadaver, blutvergießen, und es trifft immer nur die Falschen

    Empfehlung:

    Nein

    Ich habe heute einen sehr interessanten Beitrag hier gelesen und möchte doch jetzt unheimlich gerne meinen Senf dazu geben. Selbstverfreilich werden die Unverbesserlichen unter euch jetzt sagen, dass es dazu die Kommentarfunktion gibt, aber den Spaß lass ich mir nicht nehmen...
    Übrigens werde ich keinen einzigen Satz des Originalberichtes übernehmen, sondern alles fein Umformulieren. Das hab ich beim Abschreiben in der Schule gelernt.. merkt dann nämlich keiner...
    Nein Stopp ich muss etwas Ernst in die Sache bringen: Sollte der Verfasser des O-Textes hier landen und dies lesen und feststellen, dass ich ihn irgendwo katastrophal missverstanden habe, dann doch bitte gleich melden...