Tierheim & Tierschutzverein Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Es gibt auch seriöse und gute Tierheime und Tiervereine
  • Herrenlosen Tieren eine Chance geben!

Nachteile / Kritik

  • Ich selbst habe aber leider nur negative Erfahrung gesammelt.
  • Teilweise schwierige Fälle geprägt von schlechten Erfahrungen!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Tierheim statt Züchter...

    Pro:

    Herrenlosen Tieren eine Chance geben!

    Kontra:

    Teilweise schwierige Fälle geprägt von schlechten Erfahrungen!

    Empfehlung:

    Ja

    Halli Hallo, da bin ich wieder...

    Heute möchte ich mal im entferntesten Sinne Werbung für Tiere aus dem Tierheim machen...
    Schon alleine deshalb, weil ich selber im Oktober 2004 zwei Kater aus dem Tierheim Bottrop geholt habe und es bis heute nicht bereut habe und es sicherlich auch niemals bereuen werde!!!

    Ob es nun Hunde, Katzen oder kleine Nager sind...
    Man hat ja viele verschiedene Möglichkeiten, sich ein Haustier zu besorgen.

    Da haben wir zum Beispiel die Züchter, die ihr Geld damit verdienen pausenlos dafür zu sorgen, dass sich ihre Zuchttiere vermehren... Natürlich hat man dann aber eine vielfältige Auswahl von wunderschönen zurecht

    Kommentare & Bewertungen

    • nicky82

      nicky82, 22.05.2005, 17:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      TOLLER BERICHT LG NICKY

  • PRO UND CONTRA FÜR TIERHEIME UND –VEREINE

    Pro:

    Es gibt auch seriöse und gute Tierheime und Tiervereine

    Kontra:

    Ich selbst habe aber leider nur negative Erfahrung gesammelt.

    Empfehlung:

    Nein

    Heute will ich mal Stellung nehmen zu den Tierheimen und Tierschutzvereinen.

    Vorab möchte ich erwähnen, dass er sicherlich grundverschiedene Tierheime und Tierschutzvereine gibt. Die Einen sehr gut, die Anderen miserabel. Es soll auch in diesem Sinne kein „Mecker“bericht werden, sondern ich will einfach meine eigenen Erfahrungen preisgeben und kund tun.

    Meine positive Erfahrung:
    Angefangen hat es mit meinen Eltern. Nachdem unser damaliger Boxer im Alter von 12 Jahren an einem Gehirntumor eingeschläfert worden ist, haben sich meine Eltern nach der „Trauerzeit“ entschieden wieder einen Hund zu zulegen. Diesmal waren sie allerdings der Meinung, dass der nächste Hund

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 02.07.2008, 01:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. -- LG

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 31.05.2008, 21:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß aus dem wirklich heißen Berlin, LG Pet

    • anonym

      anonym, 05.10.2007, 18:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • Sommergirl

      Sommergirl, 15.06.2007, 16:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sooo, dann lese ich mal kräftig gegen....ist Ehrensache!