Tipps & Tricks zu Online Games Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(27)
4 Sterne
(9)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Onlinespiele Kurzübersicht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hier mal eine kleine Übersicht, zum Thema Onlinespiele.

    Alle aufgeführten Spiele habe ich selber eine gewisse Zeit gespielt. Einige Spiele waren richtige Freizeitkiller, andere Spiele waren pure Zeitverschwendung.

    Folgende Spiele habe ich getestet:
    Meridian 59
    Ultima Online (Bereits berichtet)
    Diablo 2
    Dark Age of Camelot

    Fangen wir bei dem ältesten Spiel an, Meridian 59.

    Meridian 59 [b/]
    Dieses Onlinespiel ist LEIDER nicht mehr erhältlich, da der Support komplett eingestellt worden ist.
    Gamesonline betreute für eine gewisse Zeit dieses Spiel in Deutschland.
    Was ist Meridian 59?
    Meridian 59 ist ein Online

    Kommentare & Bewertungen

    • Leena

      Leena, 07.10.2002, 19:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wow, bin beeindruckt!

    • yester

      yester, 30.07.2002, 19:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mir fehlt zwar einiges an info´s aber super geschrieben, viele info´s die man sonst nicht findet.

  • Counter Strike forrever!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zum Glück bleibt jetzt doch Counter Strike Im Netz!!!Die jenigen die das wollten hätten es eh nicht auf die reihe bekommen Counter STrike vom markt zu schmeißen,weil einfach zu viele dieses Spiel besitzen und es tagtäglich spielen über Netz oder mit BOTS oder einfach so ohne Gegner!!Aber für Leute die eher so MInispiele spielen wollen über Internet die müssen nach www.games.com oder www.games.de gehen da gibt es genug MInispiele!Übrigens kennt ihr Tactical OPs das ist noch cooler von der Grafik her und sehr reallistische Waffen und Extras!!Hey denkt aber nicht das die Gegner im Internet harmlos sind also sie sind alle ziemlich stark und geben wenn sie die MÖglichkeit haben dir gerne einen

    Kommentare & Bewertungen

    • dani___

      dani___, 23.05.2002, 21:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      A weng knapp...

    • BrainSucker

      BrainSucker, 23.05.2002, 20:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Aldi CS r00000lt

    • McBommels

      McBommels, 23.05.2002, 20:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr guter Beitrag!!!

  • Medal of Honor Allied Assault Tip und Tricks

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo
    So hier mal ein paar Tip und Tricks.

    Multiplayer - Wie connecte ich auf einen passwort-geschützten Server?

    Um auf einen passwortgeschützten Server connecten zu können, müsst ihr die IP des Servers auf einen Zettel, o.ä.aufschreiben. Dann connectet ihr auf den Server - sobald der Bildschirm erscheint, bei dem in der Mitte "Connecting to Server" steht, öffnet ihr die Console und gebt dort "password x" (x = Serverpasswort) ein.

    Dannach müsst ihr lediglich "reconnect" in der Console eingeben - nun müsstet ihr ohne Probleme auf den passwort-geschützten Server connecten können.

    Wie finde ich die Connsole und wie oeffne ich die

    Kommentare & Bewertungen

    • kingsunday

      kingsunday, 17.05.2002, 14:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht!

    • McBommels

      McBommels, 17.05.2002, 14:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Beitrag!

  • Wird Counterstrike indiziert??

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich davon gehört habe, dass Counterstrike indiziert werden soll, war ich erst einmal total geschockt. CS ist zur Zeit mein Lieblingsspiel und auch wenn viele sagen, dass es ein ganz brutales Killerspiel ist, bin ich anderer Meinung.

    Sehr viele Zeitungen und Zeitschriften zogen nach dem Amoklauf in Erfurt Counterstrike in den Dreck. Laut einigen Zeitungen geht es darum möglichst viele Gegner (laut FAZ sogar Schulmädchen) zu töten. Das ist einfach nur Schwachsinn. Viele Schreiben auch, dass Counterstrike schon indiziert ist, was aber auch gar nicht stimmt.

    16.Mai, Tag der Entscheidung

    Ich persönlich glaube nicht daran, dass Counterstrike indiziert wird, da

    Kommentare & Bewertungen

    • Stiff

      Stiff, 18.05.2002, 14:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      thx für die tips :)

  • Wer will nicht seinen eigenen Planeten haben???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einiger Zeit bekam ich die Mail eines Freundes, in der er mich bat, in GW seiner Alli beizutreten. Genau den Gesichtsausdruck, den ihr jetzt habt, hatte ich auch. Des Rätsels Lösung folgte ein paar Zeilen weiter unten: 212.227.248.211/login.html Neugierig klickte ich und befand mich auf einer relativ schmucklosen Seite, die mich zum Login aufforderte, wieder. So, jetzt aber mal in geregeltere Bahnen:

    Die Aufmachung:
    ***************
    Wie schon gesagt war die Seite relativ schmucklos: „Galaxywars-Login“ mit den gewohnten Feldern für Benutzername und Kennwort, „Anmelden“, „Passwort vergessen“ und „Server-Status“ waren die Links. Da ich damit einerseits nichts anfangen

    Kommentare & Bewertungen

    • dagobert3

      dagobert3, 13.06.2002, 16:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mir ist das spiel zu langweilig ich habe vor kurzem meinen Account bei Ebay versteigert

    • Stiff

      Stiff, 18.05.2002, 14:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bis auf ein paar kleine Fehler hast du es sehr gut beschrieben (chemiefabrik mischverhältniss 5:1, raumkrümmung braucht nur 8minuten zum forschen etc.).

    • flakfalle

      flakfalle, 13.05.2002, 18:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Echtzeit ist mir dann doch wohl etwas zu stressig. Da bleibe ich lieber bei PBEM.

    • Anubis71

      Anubis71, 05.05.2002, 16:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das finde ich echt interessant, ich denke ich werde da gleich mal nachsehen!

  • Jedi Knight II das Spiel zum Kassenschlager Star Wars

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jedi Kinight II Ist das Spiel zum Kassenschlager Star Wars.
    Es ist kein Online game für Einsteiger.Weil man haüfig bei erstem spielen sofort abgezogen wird ich spreche aus Erfahrung.Weil oft richtige Cracks zocken.Einzelspieler Mode ist auch ganz cool da man zwischen vielen Waffen und Perspektieven wechseln kann.Es ist nicht nur ein wildes rumballern ,sondern man muss in manchen Missionen einige kniffliege Rätsel lösen um weiter zukommen.Man lernt in dem Game auch mit dem Laserschwert umzugehen und "Die Macht" der Jedi zu benutzen.Man sammelt Erfahrungspunkte (bei erfolgreicher Mission)um neue Jedikräfte zu lernen und mit dem Laserschwert bessere Attacken auszuführen.

    Kommentare & Bewertungen

    • -Igor-

      -Igor-, 31.05.2002, 01:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also ich selber habe das Spiel zuhaus. Ab und zu kann ich mich nicht mehr davon wegreißen. Bis jetzt hab ich den einzelspieler 2 mal durchgespielt.

    • kleinesbennie

      kleinesbennie, 28.04.2002, 22:56 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      was soll denn das ???

    • Henne-15

      Henne-15, 28.04.2002, 22:50 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Mit solchen Berichten versucht man nur Bewertunspunkte rauszuholen und das ist ganz schwach...!!!

  • Counterstrike - Was wird dadraus?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Counterstrike ist ein sehr beliebtes Spiel und Viele spielen es so oft wie möglich. Die meisten Server sind offt besetzt. Das Spiel
    Beeindruck immer Mehr "Zocker" und es wird nie wirklich langweilig!
    Doch gestern ist eine neue Version rausgekommen.
    Counter-Strike 1.4!!!
    Die Progamer hatten es sich sofort runtergeladen und von ihrer
    Meinung berichtet.
    Einige sagen nichts wahres dazu, sagten nur: " Hauptsache zocken!"
    Doch viele sagen, dass sie das Spiel wohl lieber ncht mehr spieleb wollen, da es nun viel schlechter gemacht wurde.
    Ich selber spielte das Spiel sehr gerne.
    Doch durch diese Berichte, dass man da nicht springen, schleichen kann und

    Kommentare & Bewertungen

    • Tomcat01

      Tomcat01, 25.04.2002, 14:44 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Was ist das genau für ein Spiel, Aufbau,Grafik,Ziele,... Leider fehlt EINIGES! Gruß, Tomcat01

  • BrowserSpiele

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Erstmal HI ALL, meine erste Meinung, ist das hier ;)

    Werde jetzt ein paar BrowserSpiele vorstellen.
    Also, zur zeit zu den Beliebtesten Spiele gehören BrowserSpiele, sind kostenlos, und sie machen spass. Alle Spiele in Deutsch ;)

    Galaxywars
    Das beliebteste zur zeit auf dem Deutschen Markt ist Galaxywars, wo es drum geht einen Planeten mit Minen, Schiffsfabrik etc. aufzubauen, was allerdings sehr zeitaufwendig ist, später sollte man dann eine Große Flotte haben, um Angreifer abzuwehren, und selber anzugreifen, man kann auch eine Allianz gründen, wo ihr dann ein Team seid.

    Link www.galaxywars.de

    Gangwars
    Ein Spiel, das ich Persönlich

    Kommentare & Bewertungen

    • Mathias.Belka

      Mathias.Belka, 19.04.2002, 19:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      weiter so!!!

  • Counterstrike das Spiel der Jahre!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Leute!
    Ich finde das Online Games total geil sind!Das ist eine super Erfindung!Das beste Spiel das man Online zocken kann, ist Counterstrike!Es ist einfach zu installieren und man kann es mit vielen anderen Leuten im Internet spielen!Und es macht dazu noch viel spass!Es ist aber schade,das die Altersbegrenzung für dieses Spiel auf 18 hoch gestzt wurde!Es gibt in diesem spiel viel Action und spass und es ist schwierieg aufzuhören,wenn man erst einmal angefangen hat.
    Für mich ist dieses Spiel das spiel des Jahrunderts!

    Kommentare & Bewertungen

    • McBommels

      McBommels, 28.04.2002, 23:45 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Etwas das Thema verfehlt!!! Counter Strike fetzt wirklich!!

    • jan28

      jan28, 20.04.2002, 21:27 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      ? Was ?

    • ThunderStorm

      ThunderStorm, 19.04.2002, 20:17 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Sind eindeutig zu wenig Informationen zum Spiel drinnen!

    • PrinceofLies

      PrinceofLies, 18.04.2002, 21:32 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Onlinegames Allgemein ist das Thema der Kategorie also nicht "Counter Strike" zu dem es eine eigene Kategorie gibt,also nutzlos

  • Counter-strike = Online fun PUR!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Was ist CounterStrike? CS - wie es abgekürzt wird - ist der wohl zur Zeit populärste Ego-Shooter. Vom Prinzip her ähnelt es dem alten Räuber-und-Gendarm- bzw. Cowboy-und-Indianer-Spiel aus Kindertagen. Es wird allerdings nicht im Freien gespielt und aus Cowboys und Indianern sind mittlerweile bis an die Zähne bewaffnete SEKs und Terroristen geworden, die sich in den unterschiedlichsten Szenarios bekämpfen.

    Mal bekriegen sie sich in der Kulisse eines italienischen Kleinstädtchens, mal geht es durch die unterirdischen Labyrinthe eines verlassenen Militärstützpunktes, ein anderes Mal muss der Gegner in einer Eiswüste gestellt werden. Dann gibt es Szenarios - auch Maps genannt, in

    Kommentare & Bewertungen

    • deimos82

      deimos82, 03.05.2002, 18:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima Beitrag mit einer wahren Fülle an Fakten...

    • McBommels

      McBommels, 28.04.2002, 23:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Echt umfangreicher, sehr gut geschriebener Beitrag!! Außerdem wahrheitsgetreue Fakten!! Geil

    • CorNfl@ke

      CorNfl@ke, 12.04.2002, 12:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr ausfürlich, dickes lob von mir. Es gibt aber noch andere maps wie es_maps, oder aimtrain, awp_map oder csde_maps aber das nur am rande :)

    • bavariangirl

      bavariangirl, 11.04.2002, 05:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Es ist 2:17 Uhr, und nicht 7 Uhr...man bin ich auch müde...