Tipps & Tricks zu Tee (Milford Joghurt Tees) Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • fruchtig frisch heiß oder kalt

Nachteile / Kritik

  • keines

Tests und Erfahrungsberichte

  • Genieß mich fruchtig frisch heiß oder kalt

    Pro:

    fruchtig frisch heiß oder kalt

    Kontra:

    keines

    Empfehlung:

    Ja

    Und heute schreibe ich wieder über ein Produkt aus dem Hause Milford, kennt ihr sicher das ist die Firma die so leckere Teesorten herstellen. Schon die Schachtel gefiel mir auf Anhieb, sie ist in einem dunkelrot gehalten, da sieht das gelbe Krönchen und die Milfordschrift superschön aus.Dann sehe ich noch einen Glasteller in dem sich wohl der Joghurt befindet und obendrauf zwei dicke saftigte Kirschen, darunter steht "Kirsche-
    Joghurt", hmmm, sieht so lecker aus das ich gleich einen Beutel heraus nehme um zu probieren wie der Tee denn nun schmeckt.

    Geht ganz schnell Wasserkocher angemacht, Tasse geholt, Beutel hinein und das sprudelnd kochende Wasser darüber gießen, jetzt ca.
  • Der Milford Früchtetee Kirsche-Joghurt - Eine erfrischend leckere heisse Köstlichkeit

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Erfrischend leckere heisse Köstlichkeit

    Milford Tee gibt es in vielen Sorten. Jetzt, wo die kalte Jahreszeit wieder beginnt, ist der beste Zeitpunkt, sich wieder mit Tees einzudecken. Ich selbst habe mir den Milford Kirsche-Joghurt Tee allerdings schon vor längerer Zeit gekauft. Hier meine Meinung zu diesem Produkt.


    ALLGEMEIN

    Gestern noch habe ich den Milford Tee Kirsche-Joghurt im Edeka-Geschäft bei uns gesehen. Aber da ich noch gut 20 Beutel habe, griff ich selbst nicht zu. Denn der Milford-Tee Kirsche-Joghurt wird in einer Großpackung mit 40 Beuteln angeboten.

    Ich muss sagen, als ich zum ersten Mal von einer Joghurt-Früchte-Mischung gehört
  • Ich warte noch auf Leberwurst-Kümmel-Geschmack ! ! !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Eine andere Jahreszeit kommt, das Wetter wird wieder schlechter, naja, war es dieses Jahr eigentlich wirklich jemals richtig gut? Wie auch immer, die Tage werden kürzer, der Wind kälter und die Sonne lässt sich kaum noch blicken, jedenfalls bei uns hier in Köln.
    Also kurz: Die Zeit der Teetrinker rückt wieder näher.
    Ich für meinen Teil trinke sowieso Unmengen am Tag, komme ganz sicher auf die 4 Liter und eine Kanne Tee ist dann auch schon mal drin.

    Daher hab ich natürlich auch schon so einige Teesorten ausprobiert und man muss ja auch wirklich sagen, es gibt ja schon die verrücktesten Sorten. Ich warte nur noch auf Leberwurst-Kümmel-Geschmack oder Spinat mit einem
  • Erdbeere Joghurt, der leckerste Tee, den ich kenne!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also dieser Milford Tee, darüber muß ich Euch jetzt mal berichten. Ich kenne ihn seit ca. 1 Jahr und bin durch Zufall auf ihn gestoßen, weil ich mir in einem Einkaufsregal Teesorten angeguckt habe. Da ich grundsätzlich rote Früchte wie Erdbeeren und Kirschen und außerdem Joghurt sehr gerne mag, fiel mir diese Geschmacksrichtung Erdbeere Joghurt sofort auf.

    Und schwups war der Tee schon in meinem Einkaufswagen. Zuhause habe ich ihn relativ schnell ausprobiert, d.h. heißes Wasser gekocht, den Teebeutel hinein, und dann 8 Minuten ziehen lassen.

    Was aus dieser einfachen Verrichtung entsteht, ist einfach köstlich. Der Tee verdient eine Auszeichung, er ist einfach der

    Kommentare & Bewertungen

    • butterkeks

      butterkeks, 15.05.2002, 21:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wir trinken den auf der Arbeit immer sehr gerne und er verbreitet so ein herrliches Aroma. Gruß Drea

    • martinius

      martinius, 15.05.2002, 20:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      8 Minuten, ist das nicht etwas lange?

  • Kirsche-Joghurt oder Joghurt Kirsche ?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    1. Um was geht es ?
    2. Geschmack
    3. Preis
    4. Zubereitung
    5. Fazit

    *-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
    1. Um was geht es ?
    *-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

    Diese Bericht ist über den Kirsch-Joghurt Tee von Milford.
    Ich bin auf diesen Tee im Wal*Mart Heidenau gestoßen, als Milford dort
    eine Werbekampagne gemacht haben.
    In diese Kampagne hat Milford Probepäckchen von dem Joghurt tee Verschenkt.
    Darin waren je ein Beutel Kirsch Tee und ein Erdbeer Tee.
    Aber mir hat am Besten der Kirsch geschmeckt.
    Also bin ich eine Woche danacht los um mir eine Packung zu kaufen.

    *-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
    2.