Todesstrafe in den USA Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • s. Meinung
  • Mörder werden gemordet
  • Für solche gestörten wasweißich die beste endlösung

Nachteile / Kritik

  • s. Meinung
  • Es ist abscheulich und menschenverachtend !
  • nur bei 100 % sicherheit zu befürworten, damit es keine unschuldigen trifft

Tests und Erfahrungsberichte

  • Todesstrafe ja aber nicht für alle

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    was bedeudet todesstrafe in meinen augen? die strafe durch den tod für ein so schlimmes verbrechen das eine andere stafe garnicht in frage kommen kann. natürlich ist es richtig ein mensch soll nicht über einen anderen richten ,ist ja richtig aber was ist die gerechte strafe? du sagst vielleicht lebenslang , aber ist das die richtige strafe für mord? was wäre wenn du betroffen bist , dein sohn oder deine tochter sind die opfer und wurden ermordet? wenn ich das schreibe tut mir schon mein herz weh und die tränen wollen raus. ja was ist wenn, sag es mir? wenn mein sohn das opfer wäre von so einem verbrechen, dann brauchte der täter keine totesstrafe mehr das würde ich selbst übernehmen . das