TomTom GO 300 Deutschland Testberichte

Tomtom-go-300
Auf yopi.de gelistet seit 07/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Bedienung:  sehr einfach
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Funktionsumfang:  durchschnittlich
  • Technische Ausstattung:  durchschnittlich
  • Updatemöglichkeit:  gut
  • Akkulaufzeit:  lang
  • Design:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Eine prima Sache
  • Leichte bedienung, gute Übersicht, schnelles Anbringen, verständlich

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • Bei enger Straßenführung etwas verwirrend, Tasche geht schnell kaputt

Tests und Erfahrungsberichte

  • TomTom GO 300

    5
    • Bedienung:  sehr einfach
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Funktionsumfang:  durchschnittlich
    • Technische Ausstattung:  durchschnittlich
    • Updatemöglichkeit:  gut
    • Akkulaufzeit:  lang
    • Design:  durchschnittlich

    Pro:

    Bedienung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    TomTom GO 300

    Vorwort:
    Vor kurzem hat mein Opa mir sein Navi überlassen, da er sich ein neueres Modell gekauft hat, mit neuerem Kartenmaterial. Ich bin auch mit dem Alten ganz zufrieden, da ich eh nie sehr weit weg fahre und das Kartenmaterial für mich so noch aktuell genug ist.

    Einige Daten zum Go300:

    Lieferumfang:
    - TomTom Go
    - Vorinstallierte SD- Deutschland- Karte
    - Gleichstromkabel mit Zigarettenanzünder- Adapter 12 V
    - USB- Kabel
    - Halterung für die Frontscheibe
    - Software
    - Produktcode- Karte zur Aktivierung des Produktes
    - Bedienungsanleitung
    - Tasche

    Technische

    Kommentare & Bewertungen

    • Juri1877

      Juri1877, 05.07.2013, 17:24 Uhr

      Ich habe immer noch keines

    • Juri1877

      Juri1877, 05.07.2013, 17:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich habe immer noch keines

    • mausi1972

      mausi1972, 02.04.2013, 23:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße Marion

    • Golf1Susy

      Golf1Susy, 02.04.2013, 22:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG Susy

  • Sind wir nicht alle ein bisschen Tomtom?

    Pro:

    Leichte bedienung, gute Übersicht, schnelles Anbringen, verständlich

    Kontra:

    Bei enger Straßenführung etwas verwirrend, Tasche geht schnell kaputt

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben,
    durch einen Navigationssystemerfahrungsbericht, den ich neulich gelesen habe, wurde ich dazu animiert auch mal etwas über unser Navigationssystem zu schreiben. Wir oder besser gesagt meine Eltern haben bei einer Aktion mitgemacht, bei der man beim Kauf eines Neuwagens ein Navigationssystem dazu bekommt. Da man sich ja nicht alle Tage einen neuen Wagen kauft, holt man sich ja nicht nur den Wagen sonder guckt, was man noch umsonst dazubekommt oder welche Ersparnisse man machen kann. Das war vor ungefähr einem halben Jahr. Von mir kam dann auch noch ein Schubs in die richtige Richtung und schließlich hatten wir unser erstes Navigationssystem, das Tomtom Go 300 zusätzlich

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 23.03.2006, 12:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Und schon gegengelesen!! LG, Marianne ;-)

    • swissflyer

      swissflyer, 21.03.2006, 12:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ######### <br/>###S H### <br/>######### <br/> <br/>Liebe Grüsse aus der Schweiz, der Patrik ;-)

    • LucaDickmops

      LucaDickmops, 20.02.2006, 00:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich - viele Grüße Luca

    • irmi1967

      irmi1967, 25.01.2006, 15:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hört sich nach einem prima Gerät an - ich habe gott sein dank schon ein integriertes in meinem Auto :-)))

  • Wo geht´s jetzt noch mal lang...

    Pro:

    Eine prima Sache

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!

    Seit Wochen schiebe ich es schon vor mir her diesen Bericht zu schreiben. Ich habe es nicht so mit den technischen Sachen. Da mein Mann mich nun schon wieder gedrängt hat diesen Bericht zu verfassen, habe ich mich jetzt an die Arbeit gemacht.

    Vor einigen Monaten haben wir uns ein mobiles Navigationssystem gekauft. Für mich optimal - leider gehöre ich zu den Menschen die nicht unbedingt einen ausgeprägten Orientierungssinn haben. Inzwischen haben wir das Gerät schon viele Male benutzt und ich kann Euch unsere Erfahrungen weitergeben.

    Es handelt sich bei dem Gerät um dieses Produkt hier:


    "TomTom GO 300

    Kommentare & Bewertungen

    • Lidlefood

      Lidlefood, 19.12.2005, 19:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Nina1805

      Nina1805, 19.12.2005, 15:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg! ;-)

    • Jülki

      Jülki, 18.12.2005, 21:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

    • morla

      morla, 18.12.2005, 21:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich