Tomorrow Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Informationsgehalt:  durchschnittlich
  • Qualität der Artikel & Reportagen:  durchschnittlich
  • Qualität der Bilder und Fotos:  gut
  • Unterhaltungswert:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Viele weiterfuehrende Infos, gute Tests, wenig Werbung
  • Das Geld kann man sich sparen.
  • nettes Layout

Nachteile / Kritik

  • der Heftpreis von 2,80 Euro ist mir zu hoch ...
  • Müsste eigentlich umsonst im Briefkasten liegen, kostet aber Geld.
  • Es fehlt teilweise an Tiefe

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein-Blick ins Morgen!

    Pro:

    Viele weiterfuehrende Infos, gute Tests, wenig Werbung

    Kontra:

    der Heftpreis von 2,80 Euro ist mir zu hoch ...

    Empfehlung:

    Ja

    Zeitschriften? Eigentlich lese ich die eher selten, bis auf eine, bis auf mein Fernseh-Programm, die TV Spielfilm. Dort bin ich dann doch mal ausnahmsweise auf ein Angebot gestoßen, dem ich nicht widerstehen konnte: In einer Aktion konnte man ein Kurzabo mit drei Monatshefte der Multimedia-Zeitschrift Tomorrow buchen und bekam dazu gleich noch einen Thermobecher als Zugabe dazu. So einen Thermobecher wollte ich schon längst mal holen. Der Preis für alles zusammen sollte bei 5,90 Euro liegen ... Gut, zu DM-Zeiten hätte ich vielleicht nicht zugegriffen, den diese 5,90 klingen ja wesentlich harmloser als 11,80 Mark ... Doch es schien mir einen Versuch wert.

    BESTELLUNG:
    In der
  • Allround-Informationen rund ums Internet.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Allround-Informationen rund ums Internet.
    Wer sich regelmäßig diese Zeitung kauft, ist mit Sicherheit auf dem Laufenden. Hier findet sich für jeden etwas. Egal ob es um Informationssuche, Geldverdienen- oder ausgeben, Online-Banking etc geht, alles ist vorhanden. Für Normaluser, die das Internet nicht professionell nutzen möchten, ist diese Zeitung ideal, weil sie sämtliche Themen rund ums Internet abdeckt. Alle Texte sind auch für "Nicht-Computergurus"
    einfach und verständlich dargestellt. Wer sich jedoch sehr intensiv mit dem Internet beschäfigen möchte, dem wird diese Zeitung nicht genügen und es emfiehlt sich durch andere Zeitschriften zu blättern.

    Kommentare & Bewertungen

    • bertramlaibach

      bertramlaibach, 19.04.2002, 01:02 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      das reicht bei Weitem nicht aus..

  • interessantes und günstiges Magazin

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Alle 14 Tage erscheint die Zeitschrift Tomorrow im Zeitschriftenhandel. Sie kostet 3,-- DM und hat ca. 225 bedruckte DIN A 4 Seiten., davon sind ca. 95 Seiten Werbung.

    DA ich die Zeitschrift heute zum ersten Mal in der Hand halt, kann ich nur über diese Ausgabe (21.12.00 ? 03.01.01) berichten, ich nehme aber an, dass die Tomorrow immer ähnlich aufgebaut ist.

    Nach dem Inhaltsverzeichnis kommt auf ca. 35 Seiten die Rubrik Aktuelles mit diversen Themen: Boris Becker, Daimler Chryler, BSE und verschiedene Kurzbericht sind in dieser Rubrik vorhanden.

    Anschließend folgt auf ca. 30 Seiten die Rubrik zum Titelthema (diesmal Internet 2001 ? die Vorschau). Dieses

    Kommentare & Bewertungen

    • denjuandemarco

      denjuandemarco, 04.03.2002, 10:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      so ist es...