Trixie Langhaarshampoo für Hunde Testberichte

Trixie-langhaarshampoo-fuer-hunde
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lange Haare auf vier Beinen? Kein Problem!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!


    Heute möchte ich mal wieder die Gelegenheit nutzen, um euch wieder ein Produkt der Haarpflege etwas näherzubringen.
    Und zwar handelt es sich hierbei um ein spezielles Shampoo, welches für unsere lieben vierbeinigen Gefährten geeignet ist. Genauer gesagt geht es um das Hunde Langhaar-Shampoo der Marke Trixie.


    >>> Wie kamen wir dazu? <<<


    Wir besaßen, bis vor einiger Zeit, einen Yorkshire-Terrier, dessen Haupthobby es war sich im Dreck herumzusuhlen. Wir wuschen ihn zuerst mit normalem Babyshampoo, welches aber auf Dauer das Fell unschön aussehen ließ. Also suchten wir ein Hundeshampoo, welches auch für
  • Schönes Fell mit dem richtigen Shampoo!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jetzt kann ich endlich meinen Bericht über das Langhaar-Shampoo von Trixie schreiben. Mein Produktvorschlag wurde angenommen.

    So aber nun zu diesem Shampoo, das speziell für langhaarige Hunde entwickelt wurde. Langhaarige Hunde wie Bobtails, Bouviers, Bearded Collies, Shi-Tzu und viele andere benötigen eine spezielle Pflege, da dieses Haar sehr schnell verfilzen kann. Außerdem ist es bei diesen Hunderassen schwieriger den Schaum aus den Haaren zu waschen, weil diese so dicht sind. Diese Hunde steckt man schon mal eher in die Badewanne, weil es manchmal schwierig ist das Fell anders sauber zu bekommen.

    Hier sei aber gesagt, dass man in der Regel Hunde nur max. 2mal im