Trumpf Edle Tropfen in Nuß Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • vorzüglicher Geschmack, tolle Kombination von Schokolade, Nusssplitter und Alkoholfüllung, abwechselungsreich im Geschmack dank der Füllung und dem Hell- und Dunkelschokoladenüberzug
  • Geschmack, Verpackung, Preis, verschiedene Sorten
  • tolle Idee, leckere Hülle
  • Ganz lecker
  • Originelle Verpackung - Schachtel

Nachteile / Kritik

  • na gut, kalorienreich
  • Man wird davon richtig süchtig und zuviele Kalorien !
  • schmeckt mir zu heftig nach Rum und Whiskey
  • Alkohol
  • Ungenießbare Pralinen, schlechter Geschmack und unpassende Kombination mit Schokolade, hochprozentiger Alkohol bei der Wodka - Lemon - Variante, Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Mischung machts...

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Allerseits..Weihnachten ist nicht nur Zeit der Geschenke sondern auch Zeit von Süßigkeiten und anderem diversen "Geschnaggels". Besonders freue ich mich wenn ich ein Päckchen Edle Tropfen in Nuss geschenkt bekomme die von der Firma Trumpf hergestellt werden.
    Der Preis für die 250g Packung betrug im Real 3,02€


    Die Verpackung / Der Inhalt:
    ****************************
    Verpackt die die Pralinen in einen rosa-rot farbigen achteckigen Karton der zusätzlich noch mit einer Folie überzogen ist. Auf der Vorderseite sind 4 Likörgläser abgebildet auf den man mittels der 4 abgebildeten Obstsorten erkennen kann welche Geschmacksrichtung die Pralinen haben.

    Kommentare & Bewertungen

    • Mayani

      Mayani, 11.08.2005, 15:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die hab ich trotzdem noch nie gegessen. Ist aber auch eher was zum verschenken oder eben sich selber schenken :) Ein schöner Bericht! Liebe Grüße

    • Alusru

      Alusru, 21.03.2002, 13:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hm ich geh mal gleich zum einkaufen Gruß Uschi.

    • DrDuke

      DrDuke, 20.03.2002, 20:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön Gegliedert. Gefällt mir richtig gut

  • Treffen 100%-ig meinen raffinierten Geschmack

    Pro:

    vorzüglicher Geschmack, tolle Kombination von Schokolade, Nusssplitter und Alkoholfüllung, abwechselungsreich im Geschmack dank der Füllung und dem Hell- und Dunkelschokoladenüberzug

    Kontra:

    na gut, kalorienreich

    Empfehlung:

    Ja

    Ich kann mich noch erinnern, wie stark mich die leckeren Edlen Tropfen in Nuss von Trumpf beeindruckt haben, als ich vor wenigen Jahren ein Päckchen aus Deutschland erhalten habe und auch eine Packung davon drin war. Die habe ich auch mit keinem teilen wollen und ganz allein verzehrt, gestandene Sünde – keine Sünde. Um länger den Nachgeschmack zu bewahren, habe ich wohl die leere, ebenso edel aussehende Schachtel aufgehoben... Plötzlich ist sie neulich bei Schrankaufräumen wieder aufgeraucht darf nun als Anregung zu diesem Bericht dienen.

    Unten hell-, nach oben in dunkelblau übergehend der Hintergrund der achteckigen Pappschachtel. Schöne leuchtendfarbige Abbildungen in der

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 19.02.2007, 18:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • topfmops

      topfmops, 08.01.2007, 15:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eine kleine Info-Runde, mal ganz ohne die doofen Sprüche.

    • diana75

      diana75, 29.11.2006, 20:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :O) ##LIEBE GRÜSSE# #(O:

    • Volker111

      Volker111, 29.10.2006, 14:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kann ich nicht widerstehen ;-))

  • Edle Tropfen

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einen Daiquiri, bitte ! Oder doch einen Manhatten, eine Pina Colada oder vielleicht Scarlet O’hara?

    Für alle, die sich schwer entscheiden können und diese vier Cocktails mal unbedingt mal ausprobieren möchten, ist dieses neue Produkt von „Edle Tropfen“ ideal.

    ~ Verpackung ~

    Heute entdeckte ich zufällig die 40 cm mal 3 cm mal 2 cm dunkelblaue Schachtel mit dem klassischen, in weißen, in ca. Book Antiqua gehaltenen, Edle Tropfen Schriftzug.
    Ich verband diesen eigentlich immer mit Likörpralinen, die ja eigentlich eher etwas für ältere Damen/Herren sind.
    Daher war ich sehr überrascht, als ich diese vier leckeren Cocktails abgebildet fand.

    ~
  • Wo Scarlett Pina Colada trinkt !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich wollte meiner Mama was besonderes schenken, was leckeres, nicht alltägliches, nicht zu süßes... .So stand ich vor dem Pralinenregal und konnte mich, wie immer, nicht entscheiden.
    Schließlich hatte ich auch keine Wahrsagerin dabei, die mir sagen konnte was da so überall drin ist. (Oder auch nicht!). Letztendlich entdeckte ich eine für mich neue Sorte der „Edlen Tropfen in Nuss“ von Trumpf. Nämlich „Internationale Cocktails“.(Gekauft bei Edeka für 1,53 Euro!!)

    Die längliche Verpackung fällt eigentlich sofort auf. Sie ist in edlem schwarz/dunkelblau
    gehalten und die Schrift ist weiss mit Gold umrandet.

    Das Besondere dieser „Pralinenmischung“ ist der

    Kommentare & Bewertungen

    • Mesalina

      Mesalina, 12.03.2002, 18:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Jaja, da schenkt man der Mama was und bedient sich selbst ;) Aber bei dieser Auswahl an Pralinen kann ich das verstehen. CU Mesalina