US Airways Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Super Unterhaltungssystem, bequeme Sitze und vernünftiger Sitzabstand
  • Streckennetz, Preise, Bord Entertainment

Nachteile / Kritik

  • Zu lange Flugzeit, etwas kleine Portionen beim Essen, Service könnte noch etwas besser sein
  • Teilweise unfreundliche Flugbegleiter.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mit US nach US

    Pro:

    Streckennetz, Preise, Bord Entertainment

    Kontra:

    Teilweise unfreundliche Flugbegleiter.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Yopi User,

    bei diesem Bericht möchte ich euch über meinen Flug mit der Amerikanischen Fluggesellschaft US Airways erzählen.
    Ich wünsche euch viel Spass beim lesen und bewerten.

    Vom 27.10.2007 bis 01.11.2007 bin ich mit einer Freundin nach Fort Lauderdale geflogen.
    Da die US Airways zum Zeitpunkt den günstigsten Flugpreis hatte buchte ich mir folgenden Flug ein.

    Frankfurt - Philadelphia - Fort Lauderdale
    Fort Lauderdale - Charlotte - Frankfurt
    Welche Erfahrungen, die ich bei meinem Flug gemacht habe, werde ich in diesem Bericht schildern. Dabei gehe ich hauptsächlich auf meine Erfahrungen ein und werde Allgemeine Airline

    Kommentare & Bewertungen

    • Power_Surfer

      Power_Surfer, 05.12.2007, 00:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh... lg patrick

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 04.12.2007, 22:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eine wunderschöne Adventszeit wünsche ich! SH und LG Miraculix1967:-)

    • panico

      panico, 04.12.2007, 20:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • swissflyer

      swissflyer, 04.12.2007, 20:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nun, der Bericht ist Dir sehr gut gelungen. Und bei Airline Berichten bin ich immer sehr kritisch, weil ich vom Fach bin. Was mich noch interessieren würde: war der Airbus auf dem Hinflug ein normaler A330-300 oder ein A330-300X?

  • Flug mit US-Airlines hat mir sehr gefallen!

    Pro:

    Super Unterhaltungssystem, bequeme Sitze und vernünftiger Sitzabstand

    Kontra:

    Zu lange Flugzeit, etwas kleine Portionen beim Essen, Service könnte noch etwas besser sein

    Empfehlung:

    Ja

    Mein kopierter Ciao Bericht!

    Nun gibt´s den Bericht zu meinem Amerika Urlaub mit US-Airways. Auf jedenfall kann ich sagen dass man diese Airline Empfehlen kann. Deswegen von mir * * * *. Warum vergebe ich nicht die volle Punktzahl? Hier der ausführliche Bericht.

    A. Vorwort!
    B. Warum US-Airways?
    C. Check- In
    D. Hinflug!
    E. Rückflug!
    F. Zu US - Airways
    G. Fazit


    ----- VORWORT -----

    Da mir der Januar zu kalt war wollte ich in die Wärme entfliehen. Also wieder mal Preise nach Houston verglichen. Ich habe mir den 26 Januar bis 15 Februar ausgesucht in der Hoffnung dass nach meiner Rückkehr der Schnee weg ist. Doch

    Kommentare & Bewertungen

    • Lotosblüte

      Lotosblüte, 17.07.2005, 12:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mit Swiss Air... Fliegst du viel...? lg

  • Für mich die beste Fluggesellschaft für Flüge in den Osten der USA!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:
    ========
    Wer meine Berichte und mein Profil kennt, der weiß, daß ich ein absoluter Fan der USA bin und stets versuche, jährlich mindest einmal rüber zu fliegen. Was liegt da also näher, als nun auch endlich den ersten Bericht über eine meiner bevorzugten Fluggesellschaften zu verfassen? Hier geht es nun um eine Fluggesellschaft, die allgemein noch nicht allzu bekannt sein dürfte, obwohl sie doch schon seit Jahren zwischen den USA und Europa verkehrt. Vermutlich liegt es an der mangelnde Präsenz im Werbefernsehen, daß die Fluggesellschaft US Airways bislang weitestgehend unbekannt ist. Aber vielleicht wird sich dies nun ändern!

    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • Raimok

      Raimok, 13.11.2002, 14:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich verlasse mich bei meinen Reisen nur auf US Airways. Dort bin ich auch Mitglied beim Vielfliegerprogramm und konnte dadurch auch schon in der Envoy-Class reisen. Dadurch, das ich bei FTI tätig bin, habe ich auch keine Probleme mit der Buchung. Gru&

    • Radar

      Radar, 22.03.2002, 15:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich bevorzuge eigentlich Delta, aber Du hast recht die amerikanischen Airlines sind Klassen besser als unsere Lusthansa.

    • JakobineZM

      JakobineZM, 28.02.2002, 18:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Huhu, wie gehts Dir

    • Maeuschen21

      Maeuschen21, 26.02.2002, 10:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wie schon bei Ciao geschriebentoller bericht mal scauen *smile*