Ubisoft Splinter Cell (Xbox Spiel) Testberichte

Ubisoft-splinter-cell-xbox-spiel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2003

5 Sterne
(13)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Grafik, Missionsdesign
  • ALLES
  • hochpräzise Steuerung glaubhafte Story mit Spannung fotorealistische Grafik stimmungsvoller Sound
  • gute grafik guter sound

Nachteile / Kritik

  • kein Multiplayer
  • der Rest
  • unglaublicher Schwierigkeitsgrad hoher Frustfaktor keine Action
  • manchmal zu dunkel und man sieht die super grafik nich

Tests und Erfahrungsberichte

  • SPC 3 Besser als die anderen Teile

    Pro:

    gute grafik guter sound

    Kontra:

    manchmal zu dunkel und man sieht die super grafik nich

    Empfehlung:

    Ja

    SPC 3:

    es is mal wieder ein echt gelungendes spiel von ubi soft

    Die atmosphere is echt super (besonders auf der X-box und auf dem pc die PS2-version kann man vergessen)
    Sie starten wieder als sam fischer und müssen die welt retten (wie immer)

    kurz zur geschichte:

    Ein amerikanischer Flugzeugträger geht, von Raketen getroffen, in Flammen auf. Während sich der Westen zum Gegenschlag rüstet, glaubt die NSA (National Security Agency, zum Spaß auch No Such Agency genannt) an eine Verschwörung mit dem Ziel, Nordkorea die Schuld für den Ausbruch des Dritten Weltkriegs in die Schuhe zu schieben.


    es sind 10 sehr umfangreiche Level

    Kommentare & Bewertungen

    • eddy1998

      eddy1998, 23.05.2005, 22:32 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      die beschreibung ist sehr karg und oberflächig

    • Whiteghost

      Whiteghost, 23.05.2005, 22:31 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Du schreibst über Splinter Cell Chaos - Theorie, hast aber das Produkt Splinter Cell genommen !!! Ich hoffe, dass du dies bald änderst, da dieser Bericht NICHT HILFREICH ist !!! Whiteghost PS: Nur, weil ich alle Splinter Cell kenne, kam ich da hi

  • ... der Schatten naht

    Pro:

    sehr spannende Story, guter Sound , Gute Steuerung , gut gemachter Schatten

    Kontra:

    Etwas schwer für Anfänger

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen, liebe Leser !

    Ich möchte hier gerne ein Bericht über ein Spiel schreiben !
    Dieses Spiel ist für die Konsole : X-box .

    Schon lange vor der Veröffentlichung dieses Spieles , wurde so gut wie in jedem Konsolen Magazine über dieses Spiel geredet .
    Die Rede ist natürlich von Splinter Cell .
    Der Termin für die Veröffentlichung wurde wirklich sehr oft verschoben . So dachte man , die Grafik ist schon genug des Guten , aber nein , die Entwickler haben einfach alles perfekter als eigentlich möglich gemacht . Aber zu Einzelheiten werde ich gleich in den Folgenden Punkten Berichten ! Ich werde bei jedem Punkte eine Bewertung in Prozent
  • Agent Sam Fisher meldet sich zum Dienst

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    Suchtgefahr für Herzblutzocker

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mir vor ungefähr einem Jahr meine PlayStation 2 gekauft und natürlich musste auch gleich ein Spiel mit in die Einkaufstüte. Nach einigem hin und her viel meine Entscheidung und ich kaufte mir das Spiel TOM CLANCYS "splinter cell". Diese Spiel ist echt der totale Brüller und deshalb habe ich mich dazu entschlossen ihm einen Erfahrungsbericht zu widmen.

    Die Verpackung:
    Das Spiel an sich ist in den normalen PS2 Hüllen verpackt, so wie sie jeder von euch bestimmt schon einmal gesehen hat.
    om Clancys Splinter Cell". Diese Schrift ist weiß abgedruckt. Im Hintergrund dieser Schrift kniet ein Mann in schwarzer Kleidung über einem Lüftungsschacht aus dem grünes Licht
  • Mit Sam Fisher auf XBOX-Schleichtour...

    Pro:

    toller Sound, toller Grafik, abwechslungsreiche Missionen

    Kontra:

    eventuell etwas zu kurz, Speichersystem mit fortschreiteneder Spieldauer teilweise frustrierend

    Empfehlung:

    Ja

    Vor rund einem Jahr habe ich das erste Mal Splinter Cell gespielt, damals auf dem PC. Und ich war einfach nur begeistert von diesem Spiel. Nun bin ich mehr oder weniger durch Zufall in den Besitz der XBOX-Version geraten und da mir dieses Spiel damals so gut gefallen hatte, wurde es natürlich von mir auch liebend gern noch einmal auf der XBOX gespielt. Ob mich Splinter Cell auf der XBOX ebenfalls überzeugen konnte will ich nun berichten...

    ------------------------------
    Worum geht es?
    ------------------------------

    Als Spieler übernimmt man die Rolle von Sam Fisher, einen Agenten von Third Echelon, einer geheimen Organisation. Third Echelon kümmert sich um