Über Themen mit A Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • tolle Erinnerungen
  • nichts
  • Ambiente erstklassig..
  • Macht laune

Nachteile / Kritik

  • Hohe Kosten, lange Arbeitszeit
  • völlig unorganisiert
  • ...aber Preise und nicht gerade wenige Leute dort ein Witz!
  • wird irgendwann langweilig

Tests und Erfahrungsberichte

  • A…. wie Abscheu

    Pro:

    ?

    Kontra:

    ?

    Empfehlung:

    Nein

    A…. wie Abscheu

    Abscheu vor diesen Menschen die sowas tun

    Menschen die diese Bezeichnung nicht verdient haben

    die Bezeichnung Monster wäre wohl treffender



    ~~~~~~~~~~~



    Anfang Oktober 2010 hat das Schweizerfernsehen in der Rundschau einen äusserst schockierenden Bericht über die “Gewinnung” von Reptilienleder in Asien gebracht.


    Ich sass heulend vor dem Fernseher und konnte es nicht glauben, wie brutal sogenannte "Menschen" sein können, Menschen die diese Bezeichnung nicht verdient haben - Monster ist da treffender! Ich muss gestehen dass ich diesen Personen echt die Pest an den Hals wünsche, dass

    Produktfotos & Videos

    Schlangen-werden-mit-wasser-befuellt
    Schlangen werden mit Wasser befüllt von Sommergirl
    am 26.10.2010
    An-haken-haengende-schlangen
    an Haken hängende Schlangen von Sommergirl
    am 26.10.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • Wuschel11

      Wuschel11, 07.12.2010, 13:01 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      einfach super, dass du auf solche Missstände hinweist. Ja Mensch wird wohl nie schlauer. leider

    • mima007

      mima007, 27.10.2010, 16:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • Manuela2205

      Manuela2205, 27.10.2010, 09:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      vielleicht ein Grund, dass ich Reptilienleder schon immer hässlich fand...

    • XXLALF

      XXLALF, 26.10.2010, 18:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

  • D.A.H.I.A.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    D.A.H.I.A.



    Einführung:

    Die Idee, ein Alphabet über sich selbst zu machen, um sich den anderen Mitgliedern besser vorzustellen finde ich sehr interessant. Da mache ich gerne mit...



    Das ABC:

    A – wie Amélie. Aus dem gleichnamigen Film. Sie ermuntert uns dazu, in den kleinen Szenerien und Facetten des Lebens, im Augenblick, das Schöne zu suchen und zu finden! Beispielsweise beim Knacken einer Crème Brûlée :-)

    A wie A fine Frenzy, Amy Winehouse, A-Ha.


    B wie „Zu viele Bücher die ich lesen möchte“, viele Bücher die ich schon gelesen habe. Eine meiner größten Süchte. Ich liebe Bücher,

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 06.11.2008, 19:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Äußerst interessant. Gruss Leseratee.

    • Animagus17

      Animagus17, 05.09.2008, 22:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Booah hast du viele Berichte geschrieben, komm ja kaum noch hinterher *grins*

    • frankensteins

      frankensteins, 04.09.2008, 14:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nun weiß ich wieder ein bisschen mehr lg

    • blackangel63

      blackangel63, 30.07.2008, 17:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße............Anja

  • Automatik ? Gut und schön, aber ich entscheide selbst !

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Gemeint ist die sog. automatische Aufzählung und die automatische Nummerierung in MS Word.

    Anmerkung vor ab:

    Ich habe ja mehrfach versucht, Yopi dazu zu bewegen, hier eine entsprechende Rubrik einzurichten, wenigstens aber mehrere Berichte zu MS Word und MS Excel zuzulassen.

    Da dies immer wieder abgelehnt worden ist, habe ich jetzt lt. aktueller Yopi-Antwort die Info erhalten, ich möchte die Berichte doch in der Lounge „Über Themen mit …“ veröffentlichen.

    Tja, das habe ich also hier und jetzt getan …"Über Themen mit A" wie automatische Aufzählung.

    Ein Vorwort muss an dieser Stelle - wie immer - wieder einmal sein (ich kann’s ja halt

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 05.07.2010, 16:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und einen guten wochenstart

    • LiFo

      LiFo, 17.12.2008, 21:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön berichtet! Liebe Grüße, Lifo

    • Bunny84

      Bunny84, 17.12.2008, 11:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße sendet dir Anja

    • tk7722

      tk7722, 23.10.2008, 16:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht, liebe Grüße

  • A wie.......Agoraphobie......

    Pro:

    nix

    Kontra:

    alles

    Empfehlung:

    Nein

    A wie
    AGORAPHOBIE
    *was ist das ?*
    Die Agoraphobie ist eine phobische Störung, die sich in einer unangemessenen Angst in der Öffentlichkeit, aber auch auf Reisen äußert.
    Ein alternativer Ausdruck für die Agoraphobie ist Platzangst. Von Laien wird dieser Begriff zwar meistens für die Angst vor engen Räumen (Klaustrophobie) verwendet, aus fachlicher Sicht ist dies jedoch falsch. wikipedia
    Also, nicht vor speziellen Sachen oder Situationen, wie zum Beispiel eine Spinnenangst oder Höhenangst.....
    .•:*¨¨*:•. .•:*¨¨*:•. .•:*¨¨*:•. .•:*¨¨*:•. .•:*¨¨*:•.
    Das ganze wurde bei mir durch Stress ausgelöst und fing , nach heutiger Sicht, als Burnoutsyndroman.
    Ich

    Kommentare & Bewertungen

    • Kjeldi

      Kjeldi, 07.08.2007, 06:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse Bericht

    • tozimmer

      tozimmer, 06.08.2007, 18:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      s.h. , lg Tobias

    • Tweety30

      Tweety30, 06.08.2007, 12:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ist schon erschreckend... Wünsche dir alles Gute! Tweety30.

  • Alptraum Hotel Sonne in Überlingen

    Pro:

    überhaupt nix

    Kontra:

    jedenfalls keine Empfehlung

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo meine liebe Leserschaft,

    eigentlich wollte ich ja eine Sommerpause machen, aber die ist mir total mißlungen, weil ich mich gezwungen fühle, mein Erlebtes nieder zu schreiben, was mir und meiner 8köpfigen Familie widerfahren ist. So etwas ist mir noch nie passiert.

    Aber ich fange einfach mal meine Geschichte an. Auch erwähne ich gleich zu Anfang, daß das Hotel Sonne nicht in der Kategorie Hotels aufgeführt ist, und ich einfach keine Lust habe, dieses Vorzuschlagen! Es lohnt sich einfach nicht!

    °°°°Hoteladresse°°°°

    Hotelrestaurant Sonne
    Münsterstraße 27
    88662 Überlingen

    www.ueberlingensonne.de


    Gebucht hatte

    Kommentare & Bewertungen

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 19.07.2008, 21:52 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      gruss

    • sigrid9979

      sigrid9979, 02.10.2007, 10:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Was soll ich schreiben ??? Einfach Spitze dein Bericht .... Lg Sigi

    • leuchttuermin

      leuchttuermin, 09.09.2007, 23:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße!

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 02.09.2007, 01:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Für den Bericht bekommst Du 5 Sterne von mir. LG

  • Ach ja, was ich noch sagen wollte...

    Pro:

    es hat einfach Spaß gemacht

    Kontra:

    es könnte sein, dass dies nicht richtig verstanden wird

    Empfehlung:

    Ja

    Ich war ja lange nicht da und habe deshalb natürlich auch nur sporadisch gelesen und auch keinen neuen Bericht geschrieben. Man hat eben auch sehr viel im realen Leben zu tun. Aber was mir dieser Tage widerfahren ist, möchte ich doch nicht für mich behalten.

    Ich war mit meinem schönen blauen Kangoo unterwegs. Ist ja auch schon wieder gut drei Jahre alt, das gute Stück! Dabei hörte ich ganz besonders schöne Musik. Ihr müsst wissen, dass ich gerade eine sehr schöne Musik für das bevorstehende Konzert im Dezember probe. Da ist es schon gut, wenn man diese Musik immer mal wieder hört, um das vollständige Klangbild im Ohr zu haben.

    Bilder im Ohr? Gut, für den, der das

    Kommentare & Bewertungen

    • Janet

      Janet, 11.09.2007, 23:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich hätte auch noch so einiges zu berichten. Vor allem das ich einige deiner Rpts übersehen habe. Sorry my dear Antje.

    • frankensteins

      frankensteins, 22.07.2007, 17:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich glaub, das wäre der passende Kommentar zu meinem Einminutensuppenkritik gewesen. Wie oft es Aewe und Akea gibt, mein Gott hättest du es nicht am Anfagn schreiben können, ich schwöre ich hätte Strichliste geführt, so hab ich nur geschmunzelt. lg

    • honeymaus

      honeymaus, 29.06.2007, 11:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *grins*

    • viertelvordrei

      viertelvordrei, 08.06.2007, 23:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hm - eigentlich ganz klar Thema verfehlt. Joghurt schreibt man mit J und nicht mit A. Sehr hilfreich bekommst Du nur wegen meiner Gutmütigkeit und weil man einen LKW auch als Auto mit A bezeichnen kann. Schule könnte man mit etwas gutem Willen auch dem A w

  • Drei Antworten auf drei kleine Geheimnisse des Alltags

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Schnell Schlau...

    Die einfachsten Sachen im Alltag, sie sind da, das weiß jeder. Es gehört ja auch dazu. Aber was steckt dahinter?

    Das seht ihr hier...


    <++ Wer hat die Zahnbürste erfunden? ++>
    Erstmal wurde die Zahnbürste im Jahre 1498 von dem Chinesen urkündlich erwähnt. Vorher benutze man Holzstäbchen, die an einem Ende weich geklopft waren, oder Stoffläppchen zum Reinigen der Zähne. Bei uns in Europa setzte sie sich erst im 18. Jahrhundert durch; seit 1798 werden Zahnbürsten industriell hergestellt.

    Und was sieht man daran? Die Chinesen waren meist viel eher da...=)


    <++ Wie heiß ist es in einer Kerzenflamme?

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 06.04.2007, 12:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Oster-Feiertage! LG Damaris :-)

    • Estha

      Estha, 27.03.2007, 18:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toll :-)

    • OmaBruni

      OmaBruni, 13.07.2006, 23:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super :-)

    • panico

      panico, 11.07.2006, 17:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht 1 lg panico :-)

  • Vor-Sicht: Gedicht! ----> "Aus der Ferne"

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Verehrte, umgarnte, ja heiß- und von mir mehr und mehr geliebte und geachtete YOPI - Community,

    abermals habe ich in meinem reichhaltigen Gedicht-Trühchen rumgekramt und eins meiner liebsten Texte rausgezogen.
    Das nachfolgende Teil dokumentiert nämlich - für mich selbst wunderbar wiederbegreifbar - eine von meinen damals empfundenen Stimmungen.
    Am Dramatischsten finde ich im Moment übrigens, dass ich hier an dieser Stelle soviel zu dem Gedicht vorweg schicken muss, um es überhaupt hier einstellen zu können.

    So, das genügt jetzt aber endlich! Herrschaftszeiten! Die Wörterpflicht muss für schmale Gedichte doch unbedingt mal angepasst werden!

    Auf bald,

    Kommentare & Bewertungen

    • bambie34

      bambie34, 11.06.2008, 09:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich,lg Tanja

    • Baby1

      Baby1, 28.07.2007, 08:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

    • hjid55

      hjid55, 04.03.2007, 14:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • anonym

      anonym, 19.12.2006, 09:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Erster Teil: Angst!

    Pro:

    wach gerüttelt

    Kontra:

    spiel mir das Lied vom Tod

    Empfehlung:

    Ja

    Wie definiert man Angst? Schon mal gefragt? Was heißt es Angst zu haben? Man bekommt Gänsehaut, man kriegt Magenschmerzen, Übelkeit, flaues Gefühl. Man fühlt sich, als ob man jeden Moment zusammenbricht, möchte sich in ein dunkles Loch verkriechen, möchte wegrennen, Ohren und Augen verschließen. Doch es hilft alles nichts, die Angst erwischt einen doch. Für einige Zeit kann man vielleicht der Angst entkommen, aber sie holt einen ein, ganz bestimmt!

    Diese Sch...Angst ist nun endgültig da, bei mir. Gut, ich könnte sagen, ich habe keine Angst. Nur die Harten kommen in den Garten! Ich versuche mich ja immer damit zu beruhigen. Sage mir immer, da mußt du nun durch, und innerlich

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 17.05.2006, 22:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben --- sh --- :-) ... lg susi ----->----->-----@

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 10.04.2006, 14:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein klasse Bericht....LG Sandy :-)))

    • bubbelchen05

      bubbelchen05, 13.02.2006, 21:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh <br/>Liebe Grüße <br/>Marina

    • anonym

      anonym, 19.01.2006, 14:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich hatte es auch, bekam letzen Sommer die OP, Konisation oder wie das heißt, danach hab ich nun alle 3 Mon. den Pap Abstrich gemacht, ist alles ok, die OP verlief auch schnell und gut, ich konnte danach gleich wieder aufstehen, hatte keine Schmerzen, nur

  • Aramäische Delegation aus Deutschland in Tur-Abdin angegriffen !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Aramäische Delegation aus Deutschland


    Wir, die Patriotischen Revolutionären Freiheitskämpfer Mesopotamiens verurteilen den Anschlag an den Syro-Mesopotamiern, der am 06.06.2005 in der Südosttürkei (Tur-Abdin) verübt wurde.

    Am Montagmorgen, den 06.06.2005 wurde gegen 7:30 Uhr ein Anschlag auf ein Fahrzeug mit den Insassen Marauge Cinar (Bürgermeister des Dorfes Arkah (Ucköy)), Ibrahim Gök (Syrischer-Orthodoxen Priester) und Hapsuno Kara (Mitglied der DETA Organisation) verübt. Das war ein gezielter Mord und man befürchtet hinter diesen Attentaten Türkische Islamisten.

    Dieser gezielte Anschlag auf eine Suryoyo- Delegation soll die Syro- Mesopotamier