Über Themen mit B Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • ein Dialekt, den glaub ich, viele gerne Hören
  • ... ist nur so ein Gedanken-Schnipsel ...
  • schöne geschriebene Geschichten
  • Durch eine OP wird einem sehr schnell und wirkungsvoll geholfen.

Nachteile / Kritik

  • leider geraten viele Ausdrücke in Vergessenheit
  • ... weiss noch nicht ...
  • man hat es zu schnell gelesen.
  • Viele Leute haben Angst vor der OP.

Tests und Erfahrungsberichte

  • B wie B.R.A.T. Patrol (Sean Astin Part 30)

    Pro:

    netter Familienfilm, aber etwas nostagisch angehaucht

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch mal wieder einen Film in meiner Sean Astin Reihe* vorstellen. Ich glaube kaum, das schon jemand davon gehört hat - es ist ein ziemlich alter Disneyfilm, der es selbst in USA nie auf DVD geschafft hat - aber dafür bei uns wenigstens auf VHS.

    *** B.R.A.T PATROL ***

    Entstanden ist dieser Film 1986, Sean war damals 15 Jahre alt und hatte kurz vorher die Goonies abgedreht. Es handelt sich um einen echten Jugend-Abenteuerfilm - wobei ich mir vorstellen könnte, das er Jugendliche heute gar nicht mehr ansprechen würde (dann schon eher Kinder zwischen 10/12 Jahren), denn es ist ein typischer Film der 80 Jahre. Erwachsene werden ihn wohl sowieso eher aus

    Produktfotos & Videos

    Leonard
    Leonard von Prisca
    am 27.07.2008
    Ich-lasse-lieber-andere-arbeiten
    Ich lasse lieber andere arbeiten ... von Prisca
    am 27.07.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 22.08.2008, 05:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      °°° LiEbE gRuEsSe..AnJa °°°

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 16.08.2008, 06:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle

    • Daisy_Bluemchen

      Daisy_Bluemchen, 29.07.2008, 20:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße.... Daisy

    • anonym

      anonym, 27.07.2008, 20:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich wünsche dir einen schönen tag!

  • Bewertungen: Ich freu mich über Gegenlesung

    Pro:

    man kann, muss aber nicht

    Kontra:

    Freu mich über Gegenlesung

    Empfehlung:

    Ja

    Also, ich bin hier noch nicht all zu lange dabei. Aber ich bin schon lang genug dabei, dass ich mal etwas in der Yopi Lounge loswerden muss. Es geht um die Kommentare beim Bewerten eines Testberichts.

    Ich finde es gut, dass man was zu dem jeweiligen Testbericht schreiben kann. Aber was noch besser ist, man muss nicht. Wenn man nichts zu schreiben weiß, kann man auch einfach nur anklicken, wie hilfreich man den Text fand. Das ist nicht schlecht, denn manchmal weiß man nach so vielen Testberichten einfach nicht mehr, was man noch schreiben soll. Das ist vorallem dann der Fall, wenn man keinen Bezug zu dem Produkt hat, worüber da gerade berichtet wird.

    Ich

    Kommentare & Bewertungen

    • JHetfield

      JHetfield, 12.06.2006, 21:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bei Yopi gibts eben diese obligatorischen sh Schreiber, bei Ciao ist es besser geregelt, weil man da für einen Kommentar 3 Punkte zusätzlich bekommt und da überlegt man doch erstmal und schreibt dann was konstruktives hin um sich nicht den Zorn zu zuziehen

    • Venezianerin_2005

      Venezianerin_2005, 26.04.2006, 18:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mich nerven diese Hinweise auf's Gegenlesen oft gewaltig... oder diese riesigen Bildchen die oft genug mit auftauchen. Das man gegenliest versteht sich doch von selbst? <br/>LG Ina

    • ColaFantaSprite

      ColaFantaSprite, 23.04.2006, 17:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG ± C.F.S.

    • lana80

      lana80, 22.04.2006, 17:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ja, ja das mit den "Gegenlesen- Kommentare" nervt und zwar gewaltig. Ich muß dir einfach zustimmen. Natürlich lese ich die Berichte von derer die mich bewertet haben. Aber ich bin auch nicht sauer, wenn einer den ich bewertet habe mich nicht zurü

  • Ein kleiner Exkurs zu den Bakterien!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:

    Da ich mich beruflich und auch privat mit Nahrungsmitteln und deren Zusammensetzung auseinandersetzen musste und noch immer muss, möchte ich heute einmal über ein Thema schreiben das eigentlich nicht in diese Kategorien einer Verbrauchercommunity passt, sondern vielmehr sehr fachlich orientiert ist. Ich möchte einmal über die verschiedenen Formen von Bakterien berichten. Vielmehr die Formen die Humanpathogen (dem Menschen schädlich) wirksam werden können. Doch bevor ich das mache, muss ich erst einmal etwas tiefer in diese Materie vordringen und die verschiedenen Bakterienarten und Stämme vorstellen.


    Bakterien haben keine Membran um den Zellkern und

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 01.06.2005, 15:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da ich im Rettungsdienst arbeite, war dein Bericht mir eine echte Hilfe! (MRSA) Gruß Börsenfeger

    • feldhase

      feldhase, 25.05.2005, 18:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich vermute, du hättest noch viel mehr dazu schreiben können. Aber mal ein ganz anderer Bericht, mit sehr vielen Infos! toll! LG vom Feldhasen

    • redwomen

      redwomen, 14.05.2005, 00:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ab und an ist es sogar ganz gut NICHT alles über die Bakterien zu wissen. LG Maria

    • Towelie

      Towelie, 13.05.2005, 23:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Für unsere Abivorbereitungen haben wir auch noch mal die Bakterien und die Bakteriophagen durchgenommen. Ich fand es voll interessant, schöner Bericht LG

  • Als Gespenst - Benjamin Bluemchen (folge 83)

    Pro:

    lehrreich

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich mal wieder über ein Hörspiel schreiben und zwar über Benjamin Blümchen als Gespenst. Ist ist die Folge 83. Die Kassette hatte uns 4,99 Euro gekostet.

    Daten:
    ????????
    Dauer: ca. 50 Minuten
    Buch: Ulli Herzog / Klaus-P. Weigand
    Regie: Ulli Herzog
    Ton: Carsten T. Brüse
    Sprecher: Kluckert, Jürgen als Benjamin Blümchen
    Primel, Kai als Otto

    Story:
    ???????
    Kasimir ist ein kleines, nettes Gespenst, das auf der Burg Eintracht lebt und dort etwas für den Burgverwalter Spukt. Eines tages vor der Vorstellung nimmt Kasimir die Abkürzung durch die Kaminrutsche und wird dadurch ganz schmutzig. Nur das
  • Ballermann Hits 2003

    Pro:

    gute Musik

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    heute möchte ich euch über die CD „ Ballermann Hits Party 2003 „ schreiben, die ich mir für 7,99 Euro gekauft habe. Das ist ein guter Preis für eine Doppel-CD.

    Aufmerksam würde ich auf die Cd durch das Fernsehen, da läuft ja jedes Jahr die Ballermann Show im Fersehen. Und da ich die Songs ganz gut fand, habe ich sie mir zugelegt.

    Das Covers ist diesmal auch wieder klasse. Zeichentrickfigure feiern dort eine Party am Ballermann. Soagr die Eimer und Stroherlme sind drauf.

    Titel:

    CD 1:
    1. B3 - IOIO
    2. Hermes House Band & DJ Ötzi - Live is Life
    3. Wolfgang Petry - Weiß der Geier
    4. Modern Talking - Juliet
    5. Los

    Kommentare & Bewertungen

    • dieanke

      dieanke, 25.09.2004, 11:10 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      krieg ich auch im CD-Laden, wenn ich die CD umdrehe!

  • Meine kleine Buchstabensuppe...:o)

    Pro:

    ich erfahrt noch mehr

    Kontra:

    lest selbst

    Empfehlung:

    Ja

    Einen wunderschönen guten Nachmittag an alle,

    ich hoff ide Sonne scheint genauso schön bei euch, wie bei mir :o)
    In letzte Zeit hab ich es irgendwie mit selbstvostellung, deshalb hier ein weiterer Bericht von mir über mich. Und zwar hab ich einen anderen Bericht gelesen, wo jemand sein Leben bzw. bestimmt Sachen anhand des Alphabetes vorgestellt hat. Dies will ich hier auch tun und ich hoff es gelingt mir.

    Und los gehts...

    A...usschlafen, dass ist wohl eine meiner Lieblingsbeschäftigungen am Wochenenden, wo mal
    nix ansteht und das ist in letzter Zeit wirklich selten gewesen...

    B...estehen, dass bezieht sich auf meine kommende Prüfung
  • Buschfeuer

    Pro:

    Hingabe

    Kontra:

    Sehnsucht

    Empfehlung:

    Ja

    Nun geht es weiter in meiner kleinen Reihe der Gedichte von A-Z.

    Ich möchte etwas zum Thema "Buschfeuer" dichten / erzählen. Nicht über das Buschfeuer an das ihr jetzt denkt, sondern...
    lest selbst...


    Buschfeuer


    Es ist wie ein Buschfeuer,
    es breitet sich aus.-
    Wie aus dem Nichts ist es da.
    Es bricht aus.

    Vergrößert sich ohne Pause,
    wie der Schlag durchfährt es Einen.-
    Die Meisten kennen das Gefühl.
    Es verschont keinen.

    Einige kommen davon,
    verstecken sich,-
    oder sind auf der Flucht.
    Doch es kriegt auch dich.

    Es hilft kein verkriechen,
    erbarmungslos und
  • B... wie Bewertungskontingent

    Pro:

    ohne sowas wäre Yopi nicht mal halb so lustig

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Es ist soweit,das kaum fassbare,utopische Ziel,jener heilige Gral,den zu suchen sich ein Lügenprinz einst gab ward erfüllt.

    In Monaten härtester Leserei,Bewerterei und Kommentiererei ist es der Lügens Prinz endlich gelungen ein Ziel zu erreichen,das zu setzen er sich gab,als er seinen ersten Bericht hier wiedereinsetzte,ja mehr noch seit er seinen allerersten Bericht für Yopi schrieb.

    Ich bin im Plus!
    Zum Allerersten Mal,nach nunmehr sechs Monaten und neunzehn Tagen ist es mir tatsächlich gelungen erstmals mehr Bewertungen abgegeben zu haben als vergütet zu haben.

    Es war ein langer und harter Weg nachdem ich die mir verbliebenen Sicherungskopien alter

    Kommentare & Bewertungen

    • Puppekaa

      Puppekaa, 01.05.2008, 10:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht - LG Karsta

    • hope1

      hope1, 29.04.2008, 14:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      deinen 3.punkt versteh ich ueberhaupt nicht :(... viele wenig bewertete wenige viel bewertete - ha?

    • moniseiki

      moniseiki, 19.11.2007, 15:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki

    • campimo

      campimo, 08.03.2007, 10:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... SH & LG ... .•:*¨¨*:•.

  • Bertelsmann Lexikon / Die Deutsche Rechtschreibung für Schüle von Lutz Götze

    Pro:

    hat viele wörter, gut erklärt

    Kontra:

    leider machmal viel zu kompliziert

    Empfehlung:

    Nein

    Wer kennt es nicht?
    Wieso ist die deutsche Rechtschreibung so schwer?
    Dieses Buch soll endlich damit Schluss machen, ich habe das Buch mal von einer Initiative des Verlags kostenlos erhalten!

    Das Buch hat zirka 415 Seiten, es ist in folgende teile eingeteilt:
    Rechtschreibung
    Regeln der Rechtschreibung
    Kleines ABC der Grammatischen Fachausdrücke.

    Rechtschreibung:
    Die Rechtschreibung der Wörter ist nach dem ABC angeordnet.
    Die Wörter sind alle untereinander geschrieben, dahinter die grammatischen Regeln z.b.:
    Ma|ga|zin das; -s, -e
    Geest die; -, -en;
    Gau|di die oder: das; -, nur Sgi -bayr., österr.- Spaß,
  • Ghana 2 - Im Land der Frafra bei Bolgatanga

    Pro:

    Es gibt ineressante Begegnungen in vorweihnachlicher Atmosphäre und viele Kaufmöglichkeiten

    Kontra:

    Die Vorbereitung und Durchführung ist für die Verantwortlichen ein großes Stück Arbeit.

    Empfehlung:

    Nein

    Annette, Bärbel und ich bereisten im Februar 1986 den Norden von Ghana. Wir wollten das Land und vor allem die Lebensbedingungen der Menschen kennen lernen. Wir waren als Vertreter der Evangelischen Kirche der Pfalz Gäste einer jungen afrikanischen Kirche, der Presbyterian Church of Ghana, die aus der Arbeit der Baseler Mission hervorgegangen ist. Der Bericht steht unter B wie Bolgatanga.


    ZUM INHALT:

    1. Fahrt von Tamale nach Bolgatanga
    2. Die Mobile Klinik in Bolgatanga
    3. Eigene Gesundheitsprobleme
    4. Die Traditionen des Nordens
    5. Evangelisation in den Dörfern
    6. Die Situation der Frauen
    7. Fazit


    1. FAHRT VON