Über Themen mit Z Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • nichts
  • für eine phobie spricht erstmal garnichts - ausser der lehren die man daraus zieht
  • Gibt dem Garten ein Mittelmeerflair.

Nachteile / Kritik

  • wer arm ist, kann es sich nicht mehr leisten, gesund zu bleiben !
  • phobien engen nur ein - insbesondere die zahnarztphobie
  • Schwer zu überwintern

Tests und Erfahrungsberichte

  • "Eine Spur Zink."

    Pro:

    Zink ist ein Nahrungs Ergänzungs Mittel, welches in jeder Apotheke schon um knappe zehn Euro erhältlich ist … Als Saft, Salben, Kapseln oder Tabletten.

    Kontra:

    Das heißt, dass man sich genau an die vorgeschriebene Dosis halten soll und KEINESFALLS MEHR ALS VORGESCHRIEBEN DAVON EINNEHMEN SOLL; da bei Überdosierung auf Dauer Schädigungen zu erwarten soll.

    Empfehlung:

    Ja

    EINE SPUR ZINK.
    (By Susanna Preininger)



    EINLEITUNG.
    Es ist erwiesen, dass der menschliche Körper einen Vitaminmangel eher tolerieren kann als Mineralstoffe. Gerade Mineralstoffe wie Selen, Folsäure oder Zink sind wichtige Bestandteile an Mineralstoffen, die dem Körper bei Mangel durch diverse Präperate zugeführt werden sollten.

    Es gibt mittlerweile moderne Analyseverfahren, die Messungen auf Spuren Elemente und Schwermetalle im Vollblut, im Haar und im Urin ermöglichen. Auf Grund dieser modernen, sehr genauen Analyseverfahren kann man genau bestimmen, welche Mineralstoffe zu wenig vorhanden sind. Diese kann man dann durch sogenannte

    Kommentare & Bewertungen

    • Norddeutsch2011

      Norddeutsch2011, 23.06.2011, 04:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht.

    • campino

      campino, 27.05.2011, 12:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea -----------

    • hameln58

      hameln58, 26.05.2011, 11:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Gina

    • bigmama

      bigmama, 24.05.2011, 01:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

  • Zahnarztangst - Zahnarztabzocke ?

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    wer arm ist, kann es sich nicht mehr leisten, gesund zu bleiben !

    Empfehlung:

    Nein

    Heute möchte ich einmal einen Bericht schreiben, von dem ich mir erhoffe, einige Meinungen von usern mit ähnlichen Erfahrungen zu bekommen. Normalerweise trage ich mein Privatleben nicht so gerne nach außen, doch hier handelt es sich um ein Ärgernis, bei dem es mich einfach interessiert, ob einige von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht haben und was dagegen unternommen werden kann.

    Vorgeschichte:
    *****************

    Über zwanzig Jahre lang war ich Patient beim "Besten Zahnarzt der Welt", bei ihm erlernte ich auch meinen ersten Beruf und blieb ihm, auch nach Abschluß der Lehre, als Patient erhalten.
    Fleißig führte ich mein Bonusheftchen, ging regelmäßig zur

    Kommentare & Bewertungen

    • KatzeLucy

      KatzeLucy, 27.10.2009, 22:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! auf Gegenlesung freu ich mich sehr! schönen Abend noch!

    • MoeGott

      MoeGott, 29.09.2009, 23:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht, freu mich auf gegenlesung

    • christianpirker

      christianpirker, 27.07.2009, 16:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht! Liebe Grüße, Christian

    • Sommergirl

      Sommergirl, 16.07.2009, 19:45 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      sehr informativ.......

  • Zwischenablage endgültig „killen“, was ist denn das ??

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    m. E. gar nichts ...

    Empfehlung:

    Ja

    Anmerkung vor ab:

    Ich habe ja mehrfach versucht, Yopi dazu zu bewegen, hier eine entsprechende Rubrik einzurichten, wenigstens aber mehrere Berichte zu MS Word und MS Excel zuzulassen.

    Da dies immer wieder abgelehnt worden ist, habe ich jetzt lt. aktueller Yopi-Antwort die Info erhalten, ich möchte die Berichte doch in der Lounge „Über Themen mit …“ veröffentlichen.

    Tja, das habe ich also hier und jetzt getan …"Über Themen mit Z" = Zwischenablage.

    ... natürlich die MS Office (MS Word / MS Excel & Co.), die man ausschalten kann
    (spezieller Tipp für Version 2003)

    Sicher kennt jeder von Ihnen / Euch die sog. Office Zwischenablage,

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 17.12.2008, 21:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Liebe Grüße, Lifo

    • Bunny84

      Bunny84, 17.12.2008, 11:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße sendet dir Anja

    • tk7722

      tk7722, 23.10.2008, 15:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • evafl

      evafl, 20.10.2008, 11:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      x.x.x Schöne Woche! lg Eva x.x.x

  • Zäsur

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bonjour liebe Gemeinde!

    Anbei mal ein seeehr seeeeeeeeehr altes Gedicht von mir.
    Aus dem Jahre 2002 stammt es - das muss man sich mal vorstellen!
    *muss lachen*

    Menschenskinder, die Hitze ist ja grässlich. Ich kann mich kaum hin und her winden, vermag kein Wasser mehr zu spüren.
    Es fließt einfach hinab, ohne eine fühlbare Spur zu ziehen.
    Wie gemein!

    Alles Gelabere, was ich hier nun anstelle, ist übrigens die Schuld des gemeinen Zeichenszwangs, auferlegt durch die Verallgemeinerung von Kategorien. Bla bla. Bla bla. Und dann zählt der Puter nur Zeichen - keine Worte. Das ist besonders gemein... Und noch tückischer: Unten wird einem irgendwann

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 31.01.2009, 13:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut geschrieben, hat Spaß gemacht zu lesen lg Werner

    • anonym

      anonym, 17.08.2008, 11:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen sonntag

    • anonym

      anonym, 11.08.2008, 12:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH - Liebe Grüße Simone

    • bambie34

      bambie34, 10.06.2008, 22:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich,lg Tanja

  • Bericht zur 14. Woche 2006

    Pro:

    Nicht alles so gemein(t)

    Kontra:

    Manches ist doch so gemein(t)

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, Ihr da draußen!!

    Wieder mal völlig unmaßgebliche Meinungen zu Ereignissen dieser und vergangener Wochen,
    wieder mal viel gelesen, einiges gehört und selten was gesehen.
    Dies ist der „Wochenbericht aus der Universitätsstadt“ zur 14. Woche 2006.
    Wie immer gilt:
    Keinerlei ‚political correctness’,
    keinerlei Rücksichtnahme,
    keinerlei Verpflichtung, sich bis zum Ende durchzukämpfen,
    keinerlei Anerkennung für ‚Scroller’,
    keinerlei Verständnis für ‚Standard-Kommentare’,
    keinerlei Gliederung im Text,
    keinerlei Sinn und Verstand, aber
    jede Menge bösartige Bemerkungen.
    Kinder haften für ihre

    Kommentare & Bewertungen

    • April

      April, 09.04.2006, 23:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eddy, der Zerstoiber - wunderbar! LG April

    • Fluetie

      Fluetie, 08.04.2006, 15:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Genial :-) LG Dirk

    • Kranich

      Kranich, 08.04.2006, 03:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - * lg & thx 4 re * ;-))

    • LucaDickmops

      LucaDickmops, 07.04.2006, 17:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      zu Divalein - weil der alte Zausel nun mal so ist, ist doch nett zu lesen ;-)

  • Zeitumstellung

    Pro:

    Gar nichts

    Kontra:

    körperliche Umstellung

    Empfehlung:

    Nein

    Am 30.10.05 ist es nun wieder so weit, die Zeit wird wieder umgestellt, von Sommer auf Winter-Zeit. Und somit beginnt mal wieder der Stress für mich. Doch zuerst einmal möchte ich schreiben, wieso die Zeit umgestellt wird, was es damit auf sich hat.

    In Deutschland wurde die Sommerzeit erstmals 1980 eingeführt. In der Zeit zwischen 1950 und 1980 gab es hier keine Sommerzeit. Vor diesem Zeitraum gab es allerdings einige Male Sommerzeiten, ja sogar das Einführen einer "Hochsommerzeit" . Als Grund für diese Zeitumstellung gab man an, durch eine bessere Nutzung des Tageslichtes, Energie sparen zu können. Ausserdem sollte sich Deutschland den Nachbarländern anpassen, die schon teilweise

    Kommentare & Bewertungen

    • marina71

      marina71, 30.05.2006, 18:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich find die Zeitumstellung auch völlig unnötig..

    • Estha

      Estha, 25.05.2006, 19:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh... @};----..lg susi

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 10.04.2006, 14:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein klasse Bericht....LG Sandy :-)))

    • Dr.Claudia

      Dr.Claudia, 14.11.2005, 18:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Daß es im Winter so früh dunkel wird, stört mich schon sehr. LG Claudia

  • Der damalige Zypern-Krieg und die Bedrohungen der Aramäer in der Südosttürkei!

    Pro:

    gegen Türkei, wichtig für EU Beitritt

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der damalige Zypern-Krieg und die Bedrohungen der Aramäer in der Südosttürkei!

    Vor fünfzig Jahren, in der Nacht vom 6. auf den 7. September 1955, begannen in der Türkei antigriechische Pogrome, die dazu führten, dass nahezu hunderttausend Angehörige der Minderheit das Land verließen. Ausgelöst wurden die blutigen Ausschreitungen mit Dutzenden von Todesopfern in Istanbul und Izmir vordergründig durch den Zypern-Konflikt.
    Ein fanatisierter Mob setzte in Istanbul 72 orthodoxe Kirchen und über 30 Schulen in Brand, schändete christliche Friedhöfe und verwüstete rund 3500 Wohnhäuser und mehr als 4000 Geschäfte. Die Polizei sah untätig zu, wie geplündert, vergewaltigt und zu Tode

    Kommentare & Bewertungen

    • verbatim

      verbatim, 14.09.2005, 22:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      zeigt einen Grund der Eu,w arum die Türkei nicht aufgenommen werden soll. Jedoch sollte die EU es fairerweise deutlich aussprechen!

    • babis69

      babis69, 14.09.2005, 22:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr gut und informatives Bericht die Turkischer Regierung hat aber bestimmt was dagegen ;o) LG Babis

    • oromoyo

      oromoyo, 14.09.2005, 21:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dies ist ein sehr nützlicher Beitrag,vielleicht überlegt sich dann Europa zweimal,ob sie die Türkei in die EU aufnimmt!

  • Zitrone? Ja, bitte!

    Pro:

    Gute Idee

    Kontra:

    Schlechte Umsetzung

    Empfehlung:

    Nein

    Da hat doch 3 Glocken die optimale Nudel auf den Markt gebracht! Sie schmeckt sogar ohne Sauce (was von Vorteil ist, denn Sauce macht dick (zumindest die meisten), Nudeln nicht!

    Die Lemon-Nudeln habe ich bis jetzt in 2 Ausformungen gesehen: als Hörnchen und als gedrehte Bandnudeln, wobei mein Favorit die gedrehten Bandnudeln sind.
    500 g kosten bei Famila € 1,50.

    Einfach 5-6 Minuten kochen und dann die Nudeln abgießen und in etwas Butter schwenken.... (Butter macht zwar auch dick, jedoch ein klitzekleines Esslöffelchen voll......)

    Die Nudeln enthalten außer Hartweizengrieß natürliches Zitronenaroma und Basilikum, das macht sie auch zur Nudel für

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 27.01.2007, 16:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • anonym

      anonym, 19.08.2006, 17:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Die Zeit danach!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute muss ich mich mal geistig erleichtern. Reden kann ich eher nicht darüber. Da ich nicht wusste, wie ich diese Zeilen einstellen soll, habe ich es an dieser Stelle getan. Bitte seht mir das nach.

    Mein Vater ist nun schon fast ein halbes Jahr nicht mehr unter uns. Er fehlt mir so sehr. Auch mein Sohn scheint ihn zu vermissen. Doch darüber redet er nicht. Ich bekomme es trotzdem mit.

    Sehr oft sehe ich seine letzten Tage vor mir. Das tut so weh. Es ging ihm so schlecht. Wobei ich schon sagen muss, der Tod war eine Erlösung. Aber warum musste er so jung sterben. Er war erst 65 Jahre und hätte noch so viel erleben können. Mancher wird denken, 65 ist doch nicht mehr
  • ZITATE - ANDEREN AUF´S MAUL GESCHAUT

    Pro:

    bloß gut, dass sie sich nicht alles durch den Kopf gehen lassen

    Kontra:

    sind halt fußballer

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    beim Stöbern habe ich wieder einmal eine Kategorie drüben bei Ciao gefunden, bei der es mich wundert, dass da bisher nur 2 Leute was zu geschrieben haben. Umso interessierter habe ich natürlich beide Berichte gelesen und musste immer wieder mal schmunzeln, weil mir das eine oder andere Zitat sehr bekannt vorkam. Und beim Lesen hab ich mir gedacht, Mensch, du schaust den Jungs und Mädels in der Politik doch auch so gern „auf´s Maul“, schreib doch auch mal auf, welche Zitate es für dich in sich gehabt hatten.

    Vorweg will ich allerdings gleich mal feststellen, um die zum Teil abgrundtiefe und ausufernde Verlogenheit unserer Volksvertreter zu dokumentieren, ist diese

    Kommentare & Bewertungen

    • kingston_bb

      kingston_bb, 13.06.2005, 21:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      man könnte auf die idee kommen, dass fußballer nicht eben gerade mit viel intelligenz ausgestattet sind... lustige sammlung. gruß bea