Übungen für Brust Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die weibliche Brust...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ...ist wohl das wichtigste und schönste Körperteil einer Frau. Ein schlaffer faltiger Busen gefällt ja nicht nur der männerwelt nicht, sondern auch "uns" selber nicht. Und darauf kommt es an.
    Deshalb ist es am allerwichtigsten auf seine Ernährung zu achten. Für mich heißt das so gut wie kein McDonals mehr. Die leckere Schocki wird eingeschränkt und man trainiert regelmäßig.

    Denn nach ein paar Wochen Training sieht es nicht nur besser aus, man fühlt sich auch besser. Und das ist wichtig... für die weitere Arbeit und die nötige Motivation.

    Liegestütze (und hier reicht schon die abgeflachte Variante mit abstützen auf den Knien) sind einfach, unaufwändig und

    Kommentare & Bewertungen

    • Lions82

      Lions82, 23.09.2004, 22:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Habe noch nie einen busen einer frau gesehen den man schraff bekommt,wenn dann den Brustkorb.Und dein Bericht hätte besser zum Fitnesstraining für den Body gepasst,war mir nicht sehr nützlich.Lieben gruß Lions82 :-)

    • biker

      biker, 23.09.2004, 22:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da hätte ich schon gern mehr gelesen!

  • 3 Teile Pure Kraft, Bankdrücken mit weitem Griff

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi,
    nun noch was zur Brustmuskulatur. Auch ich Trainieren seit einiger Zeit in Studio und werde hier demnächst so meine Erfahrunen zum besten geben.
    Aber nun hier zum Bankdrücken mit breitem Griff.

    Aber zu aller erst möchte ich sagen, das ich kein Freund von Maschinen beim Training bin. Es wird einem die Bewegung vorgegeben und man hat weniger Möglichkeiten zu variieren.
    Allerdings sollte man als Anfänger, der wir alle ja mal waren, mit der Maschine anfangen um die Bewegung überhaupt mal zu fühlen.
    Ein weiterer Faktor ist das Verletzungsrisiko. In der Maschine ist doch irgendwann mal Ende nach unten mit dem Gewicht, wo im freien Trainieren das Gewicht
  • Brusttraining für die Frau

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    HALTUNG GUT, ALLES GUT

    Der Schultermuskel ist der hintere Träger Ihres muskulären Wonderbras (Fachsprache: Musculus infraspinatus). Ist er gut und anatomisch richtig ausgebildet, haben Sie die Schulterpartie einer Ballerina.

    Der kleine Brustmuskel ist sozusagen der vordere Träger (Musculus pectoralis minor). Zusammen mit dem Schultermuskel hält er das Gewicht des Busens ? egal ob klein oder groß.

    Der große Brustmuskel (Musculus pectoralis major) bildet das schützende Körbchen. An Form und Festigkeit des Busens kann er allein nichts ausrichten.

    Busenschön geht ganz leicht: Den oberen Rücken vollkommen ausrich-ten, die Schultern leicht machen und
  • WARUM LIEBT ES JEDER...???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das Bankdrücken ist ja im jeden Fitnessstudio eine sehr beliebte Übung. Ist ja auch klar es gehört zu eine der drei Übungen die in keinem Trainingsplan fehlen darf.
    Das Bankdrücken ist die typische Brustübung...aber ich persönlich mag kein Brusttraining...bei mir ist es immer so...ich kann bis zum absoluten Muskelversagen trainieren und fühle trotzdem keinen ordentlichen pump, wie z.B. beim Armtraining.
    Dementsprechend sieht auch meine Brust aus...klein und vermickert...
    Ich bin ja der Auffassung das alles an meinem Körper zu klein ist... außer mit einer Stelle bin ich mehr als zufrieden... *fg*

    Gerät:
    Das Gerät ist ein sehr einfaches...eigentlich ist es