Unox Schlemmersauce Asia süß-sauer Sauce Testberichte

Unox-schlemmersauce-asia-suess-sauer-sauce
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • super lecker, fast immer zu gebrauchen
  • Interessanter Geschmack
  • lecker, bietet Abwechslung, Zutaten, verfeinert Geflügelgerichte ungemein. Unox steht für Qualität, fairer Preis

Nachteile / Kritik

  • eventuell einigen zu süss und wüzig
  • Vielleicht etwas zu süß, ist aber Geschmacksache
  • enthält nicht wenig Zucker

Tests und Erfahrungsberichte

  • Verfeinert Geflügel ungemein !!!

    Pro:

    lecker, bietet Abwechslung, Zutaten, verfeinert Geflügelgerichte ungemein. Unox steht für Qualität, fairer Preis

    Kontra:

    enthält nicht wenig Zucker

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo !


    Eben habe ich mir Hühnchennuggets im Backofen gemacht und habe dazu die Asia Sauce von Unox gegessen.
    Daher schreibe ich jetzt auch einen Bericht darüber.
    Ich finde zu Gefügel passt diese asiatische Süß-Saure Sauce einfach super.
    Es ist auch mal was anderes und unterscheidet sich etwas vom normalen Geschmack der deutschen Küche!



    Aussehen:
    **********

    Die Sauce befindet sich in einem kleinen 250g Fläschchen.
    Die Flasche ist oben auf der Abbildung gut zu erkennen.
    Auf dem Etikett um den Flaschenhals ist die Aufschrift des Herstellers zu erkennen.
    Auf dem Etikett um den Flaschenbauch ist die Aufschrift

    Kommentare & Bewertungen

    • pegafli

      pegafli, 16.08.2005, 17:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich mag die saucen von unox auch... momentan kaufe ich aber die von gut und günstig... die sind genauso gut... lg pega

  • Geschmack mit gewissem asiatischen Pfiff!

    Pro:

    Interessanter Geschmack

    Kontra:

    Vielleicht etwas zu süß, ist aber Geschmacksache

    Empfehlung:

    Ja

    Wer von Unox schon mal eine der bekannten Dosensuppen probiert hat, der weiß, dass man sich mit dieser Marke schon etwas besorgt, was mit Sicherheit nicht bereuen muss und von daher bietet es sich auch an, dann mal ein Produkt auszuprobieren, dass man noch nicht so kannte.

    Da heiße und kalte Sossen von Unox auch ziemlich beliebt sind, war es für mich letztendlich gar keine Frage mir dann doch einmal diese Schlemmersauce zu besorgen, zumal ich die asiatische Geschmacksrichtung süß-sauer auch recht abwechslungsreich finde. Besorgt habe ich das 250 ml Fläschchen für 1,02 Euro.


    - Outfit des Fläschchens -:

    Das handliche ca. 16 cm große Fläschchen mit

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 18.03.2005, 16:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      von Unox nehme wir auch sehr gerne her, gerade beim Grillen und somit zum Fleisch. LG Maria

  • Das kulinarische Asien(!)

    Pro:

    super lecker, fast immer zu gebrauchen

    Kontra:

    eventuell einigen zu süss und wüzig

    Empfehlung:

    Ja

    Asien, ein geheimnisvoller, faszinierender und ziemlich kontrastreicher Kontinent. Schon seit 100 ten von Jahren werden wir Europaer von der Schönheit, Gefahr und den Reizen des größten Kontinents unserer Erde gefesselt.
    Einer der ganz besonderen Reize ist die kulinarische Vielfalt Gewürze, die bis dato unbekannt waren, finden reißenden Absatz in den Läden der Alten Welt. Auch asiatische Spezialitätenrestaurants sproßen und sprießen wie Blumen aus der Erde.
    Heute will ich mich daher mit der hierzulande schon ziemlich gut bekannten "Asia süß-sauer Sauce" befassen. Zu diesem Zweck nehme ich das 250ml Fläschchen von Unox.



    ************************
    Das
  • Süße Soßen....jam jam

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Süße Soßen!

    Guten Tag, Liebe Leser und Leserinnen.

    Nachdem ich oder eher meine Frau Ihnen gestern einen kleinen Einblick in die Welt des Kochens gegeben habe, möchte ich Ihnen heute etwas süßes präsentieren. Da sie nun wissen, was z. B. Binden ist, können sie ohne weiteres anfangen mit Lust und Liebe zu kochen. Wollen wir einfach mal bei den süßen Soßen anfangen. Sie sind einfach Klasse und leicht zu zubereiten! Hier meine Lieblingssoßen:

    Ø Vanillemilch
    Zutaten: 0,5 l Milch, 30g Zucker, 1 Päckchen Vanillezucker
    Zubereitung: Die Milch aufkochen, Zucker und Vanillezucker zufügen. Während des Erkaltens mehrmals quirlen, damit sich keine Haut bildet.