Untouchables - Korn Testberichte

Untouchables-korn
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Cover-Design:  gut
  • Klangqualität:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Das Album hat durchaus seine guten Tracks, die überzeugen und beeindrucken

Nachteile / Kritik

  • Hört sich oft ziemlich gleich an, es gab schon bessere Booklets

Tests und Erfahrungsberichte

  • Es gibt bessere Alben von KoRn!

    4
    • Cover-Design:  gut
    • Klangqualität:  gut

    Pro:

    Das Album hat durchaus seine guten Tracks, die überzeugen und beeindrucken

    Kontra:

    Hört sich oft ziemlich gleich an, es gab schon bessere Booklets

    Empfehlung:

    Ja

    Um endlich mal über alle KoRn Alben berichtet zu haben, geht meine Reihe heute mit dem Album Untouchables weiter. Warum ich erst jetzt darüber berichte? Weil es definitiv das schlechteste ist. Doch lest selbst:


    Songs
    +++++++++++

    01 - Here To Stay
    02 - Make Believe
    03 - Blame
    04 - Hollow Life
    05 - Bottled Up Inside
    06 - Thoughtless
    07 - Hating
    08 - One More Time
    09 - Alone I Break
    10 - Embrace
    11 - Beat It Upright
    12 - Wake Up Hate
    13 - I´m Hiding
    14 - No One´s There

    ♪ 01 - Here To Stay

    Vom ersten Lied erwartet man ja immer gleich sehr viel, vorallem bei einer Band wie KoЯn.

    Kommentare & Bewertungen

    • schafi

      schafi, 19.04.2005, 23:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eindeutig ein sehr guter Bericht, besonders die Stelle, wo du sagst das die Biographie nichts mit dem Album an sich zu tun hat! Ich mag dat Album zwar sehr gerne, aber na ja, über Geschmack lässt sich ja streiten...

    • anonym

      anonym, 19.07.2004, 21:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hi, eine sehr erstaunliche Form der Songbewertung ... Korn kenne ich natürlich, diese CD allerdings nicht ... Was die Cover betrifft, hatte Korn nicht sogar mal einen Fanwettbewerb zum Gestalten eines Covers gemacht ? Die Sieger sind alle als limitier

    • Tris.

      Tris., 19.07.2004, 20:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nicht meine Musikrichtung. Aber sehr gut beschrieben.