VR-Web (nicht mehr aktiv) Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Toller Provider...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    VR-Web...noch nie gehört? Für alle, die diese Frage mit "ja" beantworten, möchte ich heute mal etwas zu diesem wirklich guten Internetprovider schreiben.

    VR-Web ist der Online-Dienst der Volks- und Raiffeisenbanken. Aus diesem Grund können ihn auch nur Kunden von Volks- und Raiffeisenbanken nutzen. Kontrolliert wird dies, indem man bei der Anmeldung ein Konto für die Abbuchung der Nutzungsgebühren angeben muß. Und dies muß ein Konto bei eben dieser Bankengruppe sein.

    Ich als Mitarbeiterin und gleichzeitig Kundin der Volksbank Braunschweig nutze diesen Online-Dienst jetzt seit einem halben Jahr und bin damit wirklich sehr zufrieden. Dafür gibt es mehrere Gründe:

    Kommentare & Bewertungen

    • madhead

      madhead, 03.03.2002, 21:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich habe eine Nebenzeitflat bei einem Regionalanbieter und bin sehr zu frieden! es müßen nicht immer die großen sein! Madhead

    • NachtmannM

      NachtmannM, 03.03.2002, 16:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht, Angel05! Viele Grüße Michl

  • 1,3 Cent pro Minute, die sich lohnen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mittlerweile schon einige call-by-call-Provider durchprobiert,
    als ich mal wieder nach eine neuen Provider suchte, bin ich auf vR Web gestoßen.
    Zunächst , dachte ich mir, 3 Pf (das war der Preis damals, heute sind es 1,3 Cent) das ist chon ziemlich teuer.

    Allerdings sind viele Provider (z.B. AOl und Tiscali) in letzter Zeit weider deutlich teurer geworden,, so dass der Preis im Moment doch noch verhältnismäßig günstig ist!

    Da man aber bei solchen reinen Call-by-Call-Anbietern in der Regel nichts falsch machen kann, da man je nur bezahlt, wenn man surft meldete ich mich an!
    Die Anmeldung au der Website von VR Web ging sehr schnell und

    Kommentare & Bewertungen

    • TheRoof

      TheRoof, 25.02.2002, 15:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      es würd aber auch billiger gehn...TheRoof

    • Raftaman

      Raftaman, 25.02.2002, 15:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich hab ne DSL-Flat und bin auch froh drüber MfG Raftaman

    • Netti1982

      Netti1982, 25.02.2002, 15:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut zu wissen, MfG Netti

    • command

      command, 25.02.2002, 15:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das kostet 30% mehr als es müsste ...