Vichy Normaderm Reinigungs-Gel Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Hautunreinheiten verschwinden ein schönes klares Hautbild entsteht
  • Mitesser und fettige Haut verschwinden. Haelt knapp 1 1/2 Monate. Angenehmer Geruch
  • Wirkung Ergiebigkeit
  • Ebenmässige Haut, Gepflegte Haut, toller Duft uvm.
  • abgefüllt im Pumpspender, Ergiebigkeit, gut bei "nur" extrem fettiger Haut, neutraler Frischeduft

Nachteile / Kritik

  • eventuell der Preis
  • Nicht immer vertraeglich, Preis
  • Preis Nur bei Vertragspartnern erhältlich
  • Nichts
  • Preis, Schärfe, unangemessene Reinigungswirkung, trocknet aus

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Schrecken in grün!

    Pro:

    Praktische Packung, hilft die ersten 2 Wochen

    Kontra:

    Auf längere Zeit verschlimmert es die Probleme nur, reizt die Haut, ist ekelhaft schleimig und außerdem sehr teuer

    Empfehlung:

    Nein

    Heute möchte ich mal über ein Produkt berichten, das ich vor langer Zeit verwendet habe, aber vor dem man unbedingt gewarnt werden muss.

    KAUFANREIZ
    Ich habe dieses Waschgel nicht selbst gekauft, sondern mir von meiner Mutter mitbringen lassen, weil ich etwas wirksames gegen unreine Haut probieren wollte. Ich dachte, so etwas aus der Apotheke ist vielleicht besser als etwas aus der Drogerie.

    PREIS
    200 ml kosten mindestens 10 €, also ist es eher ein teurer "Spaß".

    AUSSEHEN
    Das Waschgel sieht in der Packung auf jeden Fall grün aus, leider weiß ich nun nicht mehr ob die Flasche transparent-grün war und das Waschgel durchsichtig

    Kommentare & Bewertungen

    • Malle

      Malle, 24.05.2005, 02:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...ich vermisse inhaltsstoffe, was müssen allergiker beachten..? so lange bewerte ich erst mal nicht gg

  • Teuer aber gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich schon seit einiger Zeit mit unreiner Haut zu kämpfen habe und unmengen Geld für irgendwelche Pflegemittel ausgegeben habe. Wollte ich die Probe die ich bei Duglas bekommen habe erst meiner Schwester geben.
    Also lag die Probe ersteinmal in meinem Badeschrank. Als ich letzte Woch von einer Geschäftsreise wieder zurück gekommen bin stellte ic fest das ich mein Reinigunswasser vergessen hatte und ich so in meinem Bad nach einer Alternative schaute und mir die Probe wieder in die Hände viel.

    Die Probe ist seit gestern alle und ich muß sagen ich war echt begeistert man benötigt nur wenig Gel und es brennt nicht und man hat kein strafes Gefühl auf der Haut. Aber der Preis von