Videorecorderschutz Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine Tochter hat uns überzeugt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einen Videorecorderschutz hatten wir uns bisher nicht zugelegt, denn ich fand es unnütz. Meine große Tochter wußte genau, wo sie bei gehen durfte, und wo nicht. Extra für sie wurden die Schränke und Regale im Wohnzimmer so eingerichtet, daß in den unteren Reihen Stofftiere und anderes Spielzeug standen, als sie noch sehr klein war.

    Nun ist aber unsere zweite Tochter von einem anderen Schlag, sie geht überall bei, obwohl sie auch weiß, daß sie das nicht darf. Auch nun gibt es wieder Ecken mit ihren Spielsachen, was bei unserer großen Tochter wirklich sehr schön geholfen hat, bei der kleinen aber leider keine Wirkung zeigt. In den untersten Regalen sitzen Stofftiere und stehen

    Kommentare & Bewertungen

    • antjeeule

      antjeeule, 15.06.2002, 14:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo Anja! Sei froh, dass sie nicht auf die Idee kommt, eine CD mitsamt Hülle in den Toaster zu stecken. Man glaubt nicht, auf was für Ideen Kinder kommen, wenn sie ihre Umgebung erforschen. Leider kann man diesem Treiben eben nicht immer tatenl

    • TheGreatMaster

      TheGreatMaster, 15.06.2002, 09:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wußte noch garnicht, daß es sowas gibt! Gruß TheGreatMaster.

    • Dini2000

      Dini2000, 14.03.2002, 16:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      An was man doch alles bei so kleinen Kinder denken muss!!! Bei solchen Anschaffungen ist es schon praktisch mehrere Kinder zu haben, da weiß man wofür man das Geld ausgibt..

    • Babba

      Babba, 14.03.2002, 12:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wie viele Gummibärchen passen in den Videorecorder?

  • Plastikteil mit wenig Nutzen.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, heute möchte ich euch über meine Erfahrungen mit dem Videorecorderschutz berichten.


    Als meine Kinder im Krabbelalter waren, erforschten sie ihre Welt und nichts war vor ihnen sicher. Ganz besonders schlimm war meine Tochter in dieser Beziehung und sie nahm einfach alles auseinander was sie erwischen konnte. So konnte sie auch beim Videorecorder nicht ihre Finger davon lassen und fand tierischen Spaß daran alle möglichen Spielsachen in den Einführungsschlitz hineinzustecken zu meiner großen Freude, denn Papa durfte dann jedes Mal mit großem Aufwand die Teile wieder herausklauben. Aus diesem Grund schaute ich mich auch nach einem Videorecorderschutz um und wurde bei

    Kommentare & Bewertungen

    • Archmage

      Archmage, 06.06.2002, 20:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Tjaja, die bösen Kleinen ;) Gruß Archmage

  • Ohne Gewalt keine Chance

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo an alle meine Leser

    Allgemein
    °°°°°°°°°°°°

    Jetzt mal ein etwas anderes Thema ich weiß ist bei mir noch etwas früh aber ich habe ja auch eine große Schwester von 22 Jahren wohnt zum Glück nicht mehr bei uns, aber manchmal ist ihr Kleiner bei uns tja und dann geht es auf Entdeckungstour, er geht einfach an alles was er finden kann. Na ja wer kennt es nicht was steht denn alles unten natürlich Blumen Schränke überall geht er ran, na ja es kann mal was kaputt gehen aber das können nur kleinere Sachen sein, Was steht denn noch unten Na ja unser D-Box und natürlich der Videorekorder, tja wenn er da ist schalte ich auch meistens den Kinderschutz oder Sicherung
  • Die Idee ist gut - die Umsetzung schlecht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    "Videorecorderschutz" was für ein tolles Wort, die lieben Kleinen müssen vor allen Gefahren geschützt werden, doch hier ist es mal umgekehrt, die wertvolle Technik soll vor den flinken Kinderhänden gesichert werden.

    Nicht immer einfach, denn die wertvollen Geräte sind vielfältig und inzwischen, sehe ich nicht nur den Videorecorder als gefährdet an, denn seit einer Frisch-Nudelwerbung sind alle Elektrogeräte mit Einführöffnung gefährdet.

    Wenn man es den lieben Kleinen auch vorführt wie Salamischeiben im Cd-Rom Laufwerk verschwinden wieso sollten sie dann nicht die Idee für gut befinden, dass der Viedeorecorder auch Hunger hat?

    Bei mir im Haushalt stellte

    Kommentare & Bewertungen

    • hpmaier

      hpmaier, 08.04.2002, 14:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruesse von hpmaier, meinen Kommentar/Tipp hast du ja schon (==> Ci**)

    • Peter16jh

      Peter16jh, 08.04.2002, 13:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wir haben schon die Legos rausmontieren müssen, aber es geht auch einfacher, indem man einfach nur ein Brett davorlegt und sich ein einfaces schloss besorgt, oder den Rekorder mit einem Code belegt.

    • Schnecke999

      Schnecke999, 08.04.2002, 13:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hehe... oder den Videorecorder in einen abschliessbaren TV-Rack stellen, so haben meine Eltern das Problem damals gelöst. Leider haben sie da auch, wenn wir TV-Verbot hatten, die Fernbedienung vom Fernseher mit eingeschlossen, der ohne das Ding nicht

  • Videorecorder müssen sich nicht schützen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich bin sehr dafür seine Wohnung kindersicher zu machen. Das heißt für mich sie vor Gefahren zu schützen, z.b. Dinge wie Steckdosensicherungen, Fensterriegel und auch Tür / Schubladenriegel.
    So kann das Kind nichts in die Steckdose stecken, nicht aus dem Fenster fallen und nicht an Putzmittel
    heran kommen.

    Und dann gibt es noch Dinge die ich persönlich für unnötig halte und dazu zählt der Videorecorderschutz. Ich habe mir so ein Teil auch beim ersten Kind gekauft und halte es im nachhinein nicht für einen Schutz des Kindes, sondern für die Eltern.

    Ich habe mir den Videorecorderschutz bei Baby Walz gekauft. Leider weis ich den Hersteller nicht mehr, aber er

    Kommentare & Bewertungen

    • pepsiman

      pepsiman, 27.02.2002, 10:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wir haben auch einen, ohne Schloß dafür mit einem Riegel, unsere hat das Ding nie interessiert.

    • martino

      martino, 27.02.2002, 10:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einfach nur mist