Weihenstephan Fruchtbuttermilch Kirsche Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 07/2005
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, erfrischend und fruchtig

Nachteile / Kritik

  • Verpackungsmüllidiotie

Tests und Erfahrungsberichte

  • == Leider eine Enttäuschung! ==

    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Normalerweise bin ich von den Weihenstephan Produkten angetan und trinke bzw. esse mich so allmählich durch das komplette Sortiment. Leider kann aber auch das nicht immer so sein und ich muss zugeben, bei der

    '''Weihenstephan Frucht Buttermilch Kirsche'''

    war ich enttäuscht. Warum? Das lest Ihr in den nun folgenden Zeilen.

    '''Die Verpackung'''
    Es handelt sich hierbei um einen klassischen Tetra Pak wie auf den Bildern ersichtlich. Der Verschluss ist luftdicht abgeschlossen, öffnet sich aber beim ersten Drehen des Deckels automatisch. Eine weitere Alufolie, etc. ist somit überflüssig. Der Tetra Pak besteht aus recht stabilem Material, sodass man gut

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 18.06.2012, 21:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 18.06.2012, 11:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      würde mich über deine Gegenlesung sehr freuen. lg

    • anonym

      anonym, 18.06.2012, 08:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh und einen guten Start in die neue Woche

    • atrachte

      atrachte, 18.06.2012, 00:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. lg

  • Kirschen pur - mein Favorit

    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Einfach Lecker, Super Verträglich, Super Geschmack

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ==================================================
    ==Weihenstephan - Frucht Buttermilch - Kirsche
    ==================================================

    Hallo liebe Leser,

    ich hab schon zwei verschieden Sorten der Frucht-Buttermilch bisher probiert und beide Male war ich fast schon begeistert! Ich hätte nicht geglaubt, dass ich von Weihenstephan noch mal eine neue Variante finde, die die anderen Beiden noch übertrifft.


    ==========================================
    ==Wo finde ich die Frucht-Buttermilch? / Preis
    ==========================================

    Insgesamt 89 Cent hatte mich der Drink gekostet, zu finden natürlich im

    Kommentare & Bewertungen

    • B_Engal

      B_Engal, 08.06.2006, 22:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir. MfG B_Engal

    • Estha

      Estha, 18.05.2006, 19:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben ;o) ... lg susi -->--->---@

    • sebbelino

      sebbelino, 05.05.2006, 23:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, liebe grüße

    • Power_Surfer

      Power_Surfer, 26.04.2006, 21:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich... lg patrick

  • KIRSCHEN ZUM SATTTRINKEN

    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Geschmack, erfrischend und fruchtig

    Kontra:

    Verpackungsmüllidiotie

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    Ciao ist ne Sucht, ich weiß, und trotz heftiger Sommergrippe und 3 Tage Bettruhe kann ich mir´s nicht verkneifen, euch hier meine Erfahrungen auf die Nase zu binden. Na ja, wenn ich ehrlich bin, der Bericht war schon einige Tage fertig und so musste ich nur noch mal drüber gucken und dann ab mit ihm, rein bei Ciao. Das ging ganz einfach und schnell und hat mich nicht sonderlich überanstrengt.

    Schon vor einiger Zeit hatte ich über eine Buttermilch aus dem Hause Weihenstephan berichtet – damals ging es um die Geschmacksrichtung Waldfrüchte. Heute nun will ich meinen Bericht über

    Frucht Buttermilch
    - Kirsche -

    von Weihenstephan

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 02.12.2005, 23:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich mag Buttermilch, ehrlich gestanden, nur "pur".

    • BaBy1987

      BaBy1987, 22.07.2005, 12:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      dass wir hier auf ein BN verzichten müssen^^ lg baby