Weihnachtsstern Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • er ist sehr dekorativ

Nachteile / Kritik

  • bei falscher Pflege geht er schnell ein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Es weihnachtet im Blumentopf

    Pro:

    er ist sehr dekorativ

    Kontra:

    bei falscher Pflege geht er schnell ein

    Empfehlung:

    Ja

    In der Vorweihnachtszeit sieht werden sie überall angeboten, die guten , alten Weihnachtssterne. Der Blumentopf mit der rot blühenden Pflanze, welcher inzwischen jeder von uns kennt und sicher auch schon mal gekauft hat.
    Ich gehöre zu denjenigen, welche sich jedes Jahr so ein Töpfchen kaufen und bei der er jedes Jahr eigentlich wieder eingeht und doch sollt Ihr heute ein wenig über den Weihnachtsstern erfahren.

    Wie sieht der Weihnachtsstern aus und woher kommt er?
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Also der Weihnachtsstern , welcher auch Euphorbia pulcherrima genannt wird, ist ein Wolfsmilchgewächs und das sagt uns das er eigentlich giftig

    Kommentare & Bewertungen

    • PrincG

      PrincG, 14.03.2015, 15:32 Uhr

      hab auch kein grünen daumen ;-D