Weleda Rosmarin Bademilch Testberichte

Weleda-rosmarin-bademilch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mehr als ein Wohlfühlbad

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Morgens ein paar Spritzer ins Waschwasser oder direkt auf den nassen Waschlappen und der Tag fängt gut an, denn allein schon der Duft, der sich über dem Waschbecken verteilt, weckt die Lebensgeister.

    100 ml dieser Bademilch enthalten 15 g Rosmarinöl - also eine geballte Ladung, wie man erschnuppern kann, wenn man die Nase drüber hält. Daher reichen wirklich ein paar Spritzer ins Waschwasser bzw. 1 - 2 Eßlöffel für ein Vollbad, die man erst im letzten Drittel des einlaufenden Wassers zugeben sollte. (Weitere Bestandteile: Kaliseife, Zitronensäure und gereinigtes Wasser).

    Nun dürfte die Weleda AG aus D-73503 Schwäbisch Gmünd einigen bereits nicht nur als Kosmetik-

    Kommentare & Bewertungen

    • dani___

      dani___, 22.05.2002, 00:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Werde ich mir mal anschauen... danke für den Tipp... ciao die dani *;)

    • funnyy

      funnyy, 21.05.2002, 22:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      so trifft man sich wieder. hallo

  • Hat mir in der Schwangerschaft sehr geholfen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich über mein Rosmarin Bad schreiben, das ich beim Aufräumen im Bad mal wieder in den Händen hielt, aber seit einem Jahr nicht mehr genutzt habe, da ich wegen meinem Untermieter, bzw, da ich derzeit noch stille. Doch wenn ich abgestillt habe, werde ich es sicher wieder häufiger nutzen, denn gerade bei drei Kindern ist man häufig recht abgespannt und kann eine Aufmunterung gebrauchen, und so habe ich es nun wieder etwas greifbar in mein Regal gestellt.

    Dieses Badeöl sollte man auf keinen Fall vor dem Schlafengehen nutzen, denn es könnte einen arg daran hindern, einschlafen zu können.
    Ich habe dieses Badeöl früher immer am Samstag genutzt, wenn ich nach meinem