Wetten daß? Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  sehr gut
  • Informationsgehalt:  durchschnittlich
  • Präsentation:  sehr gut
  • Spaß:  sehr viel
  • Spannung:  sehr viel
  • Romantik:  wenig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wetten dass, dass man mit Wetten dass eine Menge Spaß haben wird!!!

    4
    • Unterhaltungswert:  sehr gut
    • Informationsgehalt:  durchschnittlich
    • Präsentation:  sehr gut
    • Spaß:  sehr viel
    • Spannung:  sehr viel
    • Romantik:  wenig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wetten dass

    Sendezeit:
    Einmal im Monat an einem Samstag um 20.15

    Fernsehprogramm:
    Auf ZDF

    Moderator:
    Thomas Gottschalk

    Ausstrahlungsorte von Wetten dass:
    Wetten dass wird in Deutschland, Österreich und in Schweiz gesendet.

    Die Show:
    Bei Wetten dass, werden Leute eingeladen, die etwas besonderes können und die dann um den Sieg kämpfen. Die Zuschauer entscheiden am Schluss der Sendung immer wer der Wettkönig ist. Es werden berühmte Gäste bei Wetten das eingeladen, die dann Wetten müssen ob derjenige der etwas besonderes kann, es schafft oder versargt. Tippt der berühmte Gast falsch muss er irgendeine Wetteinlösung
  • Hohe Erwartungen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich glaube, daß ich hier nicht all zu großartig auf den Aufbau der Show eingehen muß. Es gibt in Deutschland, Österreich und der Schweiz wohl sehr wenige Menschen, die diese Sendung noch nie gesehen haben. Für die, die zu denen gehört, reiße ich es noch mal kurz an.

    Stars dürfen wetten, ob eine Wette gelingt. Zum Beispiel ob man mit einem Auto Geige spielen kann. Wenn sie die Wette gewinnen, haben sie Glück gehabt, wenn nicht, müssen sie einen Wetteinsatz erfüllen. Zum Beispiel Kavier spielen, oder ein verrücktes Outfit anziehen. Dazu gibt es noch die Stadtwette. Die Gastgeberstadt darf gegen Thomas Gottschalk, eine Wette bestehen. Wenn die Stadt gewinnt, muß Thommy etwas tun.
  • Das ZDF präsentiert die Top-Stars

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die TV-Sendung "Wetten Dass...?" kann auf eine grosse Vergangenheit zurückblicken und inzwischen müßte diese Show zur erfolgreichsten TV-Sendung Deutschlands aller Zeiten avanciert sein. In den 20 Jahren "Wetten Dass...?" gab es natürlich neben Licht auch viel Schatten, aber bei den Zuschauern ist diese Sendung immer noch sehr beliebt.


    Das Konzept
    ___________

    Das Konzept hat sich im Laufe der Jahren natürlich auch stark geändert und hat wohl inzwischen neben den Wetten nichts mehr mit der ersten Sendung gemein, die Frank Elstner einmal ins Leben rief.
    Das Herzstück dieser Sendung ist sicherlich die Ideenvielfalt der Zuschauer, die in der Sendung immer
  • Die Kultshow im deutschen Fernsehen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo User,

    Jeder hat wahrscheinlich schon etwas von der sehr erfolgreichen Unterhaltungsshow 'Wette dass..?' gesehen, die von unserem allseits bekannten Thomas Gottschalk seit vielen Jahren erfolgreich moderiert und geleitet wird. Sie wird jeden Monat einmal ausgestrahlt, außer in der Sommerpause, und ist immer um 20.15 Uhr im ZDF zu sehen. Natürlich wird sie auch in Östereich und in der Schweiz ausgestrahlt.

    Am Anfang jeder Sendung gibt es eine Saalwette, die von den Zuschauern bestimmt wird. Wenn Thomas diese nicht gewinnt, muß er eine Gegenleistung bringen, die er meistens von seinem Kollegen Olli auf die Stirn gedrückt bekommt. Olli ist meistens der Reporter für
  • das niveau sinGt...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    ---VORWORT---
    In diesem Bericht gehe ich fast nur auf die Sendung vom 23.3.02 ein. Ich schreibe diesen Bericht, weil ich es absolut schwach finde, was Thomas Gottschalk da gestern abgeliefert hat.
    Ich teile die Sendung in einzelne Abschnitte auf und ziehe dann zu jedem Teil mein Fazit.

    ---DIE WETTEN---
    Waren einmal mehr absolut genial.
    Eine Truppe aus Feuerwehr-männern, -Frauen und einigen anderen Helfern versuchte eine 25m-lange Brücke aus Mineralwasserkisten und einer Menge Taue innerhalb von 6 Minuten zu bauen. Die Testperson überquerte die Brücke 4 Sekunden vor Ablauf der Zeit. Das war die Außenwette.
    Ein Hobbyfußballer forderte drei Münchner

    Kommentare & Bewertungen

    • Lachesis

      Lachesis, 11.06.2002, 01:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich fand die Wetten seit jeher uninteressant, jetzt werden sie aber immer dümmer und die Gäste dazu.

    • Doppellhelix

      Doppellhelix, 11.06.2002, 01:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön geschriebener Bericht. Aber nicht mehr ganz up to date. Oder? Na macht nix. Wenn du wweiter so schreibst, können wir gespannt sein.Gruß Doppellhelix

    • audicla

      audicla, 11.06.2002, 00:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner gut geschriebener Bericht. Armin Müller-Stahl ist einer meiner Lieblingsschauspieler und Wetten-dass gefällt mir überhaupt nicht mehr, ewig nicht gesehen - und - dein Bericht sagt es mir deutlich, nichts verpasst - au&szlig

    • B.O.B

      B.O.B, 11.06.2002, 00:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht gefählt mir.

  • Wetten dass...? - Die Abrechnung!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Skandale über Skandale... - Was das ist? "Wetten dass...?" natürlich! Erst vor wenigen Wochen zeigte Sarah Connor mit ihrem mehr als gewagten Kleid wo beim ZDF die Glocken hängen - im wahrsten Sinne des Wortes! Das erste Mal? Nein! Bereits seit einigen Monaten geht keine der beliebten Live-Sendungen mehr ohne Skandale, Ausrutscher, Beleidigungen oder andere Panne über die Bühne. Was ist aus der populären Familiensendung geworden, bei der jung und alt gebannt vorm Fernseher saßen und "Wetten dass...?" als abendfüllendes Programm zellebrierten?


    History:
    ********

    Vor einiger Zeit bereits feierte "Wetten dass...?" seinen 20. Geburtstag. 20 Jahre in denen viel

    Kommentare & Bewertungen

    • wuellchen

      wuellchen, 20.05.2002, 01:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Gruß wuellchen

    • Rena50

      Rena50, 20.05.2002, 00:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das ist auch meine Meinung zu "Wetten dass?". Guter Bericht. Gruß Rena

    • anonym

      anonym, 20.05.2002, 00:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sagen wir mal besser: "Prominete daß" *g*

    • Avengelina

      Avengelina, 20.05.2002, 00:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich denke, bei diesem Bericht bleiben keine Wünsche offen! Cu Avengelina P.S. Weiß jemand was jetzt aus Frank Elstner, dem Gameshow-Guru, geworden is?!

  • Ist das immer noch das "Who is who" des deutschen TV?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zugegeben, mag vielleicht ein ganz klein wenig übertrieben sein, aber nach nun mehr 20 Jahren ist "Wetten dass...?" doch noch immer ein absoluter Quotenknaller und welche Sendung schafft es denn noch sowohl das 4 jährige Kind bishin zur 95 jährigen Oma vor dem Bildschirm zu vereinen? Allerdings hagelt es ja in letzter Zeit immer mehr Kritik an der Sendung bzw. Thomas Gottschalk selber!



    Im Prinzip sind das ja Quoten, die Thomas Gottschalk hier erzielt, also normalerweise sitzen doch nur so viele gleichzeitig vorm Fernseher, wenn Deutschland bei der Fußball WM im Endspiel steht oder Schumi sein entscheidendes Rennen fährt oder wenn der erste Mensch auf dem Mond landet.
  • Zerstört Gottschalk Wetten dass...? ???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es gibt nicht viele Sendungen im deutschen Fernsehen, die zugleich Kult sind und immer noch so richtig gut laufen. Eine davon ist Wetten dass...?, die nun schon seit 21 Jahren mehrmals jährlich mit Rekordeinschaltquoten in deutsche Wohnzimmer flattert. So gut wie jeder von Euch wird die Sendung kenne, deswegen werde ich nur wenig über die Show selbst schreiben. Speziell bei meiner Meinung werde ich die Sendung vom 23.03. etwas zu Hilfe nehmen. Anfangen werde ich jedoch mit einer kurzen Erklärung des Sendeablaufs.

    Die Show:
    ========
    Thomas Gottschalk eröffnet die Sendung mit einer Stadtwette, bei der die Bewohner der jeweiligen Gastgeberstadt jeweils eine bestimmte

    Kommentare & Bewertungen

    • PrinceofLies

      PrinceofLies, 04.04.2002, 04:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ausführlich,informativ,übersichtlich,kritisch und nachvollziehbare Meinung.Oder mit anderen Worten Vorbildlich!Mein Kompliment

    • Holgiwood

      Holgiwood, 03.04.2002, 03:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Naja... vielleicht wird ohnehin Zeit für eine neue Samstag-Abend-Show. Bei dieser Sendung ist meiner Meinung nach schon seit langem die Luft raus.

    • DerMolf

      DerMolf, 03.04.2002, 02:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wenn ich den in der Haribo-Werbung seh könnt ich ihm die Fresse einschlagen! So was Behämmertes! Und dafür kriegt der soviel Kohle... ;-/ Gruß, der Molf

    • torontojoe

      torontojoe, 03.04.2002, 02:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich hasse Gottschalk!

  • Topp - Die Wette gilt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wetten Dass...Sie es nicht schaffen, soviele Stars auf eine Couch zu bekommen ?
    Genau das könnte Thomas Gottschalk heute Abend mit anderen Showmastern wetten. Denn die heutige Sendung war wieder einmal weltklasse und übertraf andere um Längen !

    Dieser Bericht handelt nur von der Sendung am 02.03.2002.

    1.) Ablauf der Show
    2.) Die Gäste
    3.) Die Wetten
    4.) Fazit

    1.) Ablauf der Show :

    Es ist 20:15, wie jedes mal wenn Wetten Dass...? kommt sitzen sicherlich wieder Millionen vor dem Fernseher....Da, es geht los, die Eurovisionsmelodie.

    Als erstes kommt das übliche Procedere, Thomas Gottschalk begrüsst die Zuschauer

    Kommentare & Bewertungen

    • *Weserhexe*

      *Weserhexe*, 03.03.2002, 01:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schau ich mir schon seit Ewigkeiten nicht mehr an,ist mir zu blöde,die Sendung.Liebe Grüße von der Weserhexe

    • lunatix

      lunatix, 03.03.2002, 01:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Habe erst ab Kaya Yanar eingeschaltet, fand die Sendung ganz amüsant. Vor allem die Wette mit den Batterien. Gruss, Agnes!

    • clauds22

      clauds22, 03.03.2002, 01:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hach ja... Mädchenschwarm Enrique *schmacht* ;o) Diese Show fand ich ganz gut gelungen, die letzte war irgendwie todlangweilig. Langsam verliert der Tommy ein bisschen von seinem Esprit Grüssle, Claudi

    • interola

      interola, 03.03.2002, 01:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wie kam die Sendung ein großes bißchen fad vor und lebt nur noch vom Image von Thommy

  • Wetten, dass ......?“ am 26.01.2002

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Am Samstagabend (26.01.2002) habe ich es mir mal wieder selbst angetan, ich habe mir ohne jeglichen Zwang von Dritten den Superhammer des ZDF „Gottschalks Selbstbeweihräucherungsshow“ „Wetten, dass ......?“ angeschaut.
    Wenn ich ehrlich bin, vor allem wegen dem musikalischen Staraufgebot. Mick Jagger, zwar in die Jahre gekommen aber trotzdem immer noch gut, die irische „In“-Boygroup Westlife, das US-Stimmenwunder Anastacia und der neue deutsch-amerikanische, aus Delmenhorst bei Bremen stammende, Stern am Pophimmel Sarah Connor. Wobei ich hier gleich anmerken muss, dass ich den ganzen „Lärm“ um ihr freizügiges Kleid nicht nachvollziehen kann, denn jeder kann sich, und das gilt aus meiner

    Kommentare & Bewertungen

    • kristel

      kristel, 24.02.2002, 11:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gottschalk find ich überhaupt nicht gut

    • wanda28

      wanda28, 18.02.2002, 00:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da kann ich dir nur absolut zustimmen

    • Schlegel

      Schlegel, 17.02.2002, 14:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein "nützlich" von mir, da du nur zu der Show vom 26.01.2002 schreibst und nicht auf die Show selbst eingehst...