Winamp Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(44)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
  • Updatemöglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnelle funktion
  • spielt so gut wie alles ab, Internetradio und Internet-TV, schönes Design das durch Plugins geändert werden kann
  • Kostenlos, umfangreich

Nachteile / Kritik

  • keine
  • nichts
  • keine!

Tests und Erfahrungsberichte

  • WinAMP v3.0!? NEE, BITTE NICH...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    [:: Einleitung ::]

    Jeder kennt WinAmp. Der beste Mp3 Player den man nur haben kann. Und nun war es endlich so weit, Nullsoft hat die lang ersehnte Version 3.0 herausgebracht. Ich, als begeisterter WinAmp 2.8 Nutzer habe mich natürlich sofort ans Downloaden gemacht. Die Version ist jetzt auf jeden Fall schon mal größer als die Alte, etwa 3,5Mb muss man laden... aber mit DSL kein Problem...

    [:: Was ist WinAmp? ::]

    WinAmp ist, wie schon gesagt, ein Mp3 Player. Doch natürlich kann der nicht nur Mp3's Abspielen, sondern auch WAVE's, MIDI's, Windows Media Dateien... eigentlich so ziemlich jedes AudioFormat das man sich nur erdenken kann. Doch das konnte auch schon