Witze Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Büffel und Alkohol

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Neueste Studien beweisen...

    Eine Büffelherde bewegt sich nur so schnell wie der langsamste Büffel. Wenn die Herde gejagt wird, sind es die langsamsten und schwächsten Tiere am Schluss, die zuerst getötet werden. Diese natürliche Selektion dient der Herde als Ganzes, weil die Schnelligkeit und Gesundheit der Einheit erhalten oder sogar verbessert wird durch die regelmäßige Auslese der schwächsten Mitglieder.

    Ganz ähnlich kann das menschliche Gehirn nur so schnell arbeiten, wie die langsamsten Zellen die elektrischen Signale passieren lassen. Neueste epidemiologische Studien haben gezeigt, dass durch übermäßigen Alkoholkonsum zwar Hirnzellen abgetötet werden, dabei aber

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 10.09.2002, 14:41 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      guck mal ein paar seiten weiter...

    • werwoelfin666

      werwoelfin666, 10.06.2002, 12:25 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Ich suche hier irgendwo den Witz...

    • nikosternchen

      nikosternchen, 04.03.2002, 12:19 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      naja abschreiben kann wohl jeder..nikolina

    • owesen

      owesen, 04.03.2002, 11:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *ggg* Gruß, Sönke (owi13)

  • Diese Beziehungen ...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Zwei Kumpels treffen sich in einer Kneipe. Einer der beiden sieht furchtbar zugerichtet aus! Ihm fehlen zwei Zähne, er hat beide Augen völlig blau und alle zehn Finger gebrochen.

    Darauf fragt ihn sein Kumpel: "Was ist denn mit dir passiert?"

    Der Verletzte antwortet:
    "Du weißt doch sicherlich von meinem Verhältnis zu dieser verheirateten Frau ... naja ... ähm, gestern waren wir zusammen im Bett und plötzlich kommt ihr Mann heim!
    Sie schrie mich bloß noch an, dass ich mich irgendwo verstecken solle! Also sprang ich aus dem Fenster und hielt mich am Sims fest.
    Doch das Versteck war nicht gut genug, denn er sah mich und machte das Fenster immer wieder auf und

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 06.09.2002, 14:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kenn ich!

    • klausauskw

      klausauskw, 08.04.2002, 15:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Habe echt gelacht

    • anonym

      anonym, 11.03.2002, 19:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön ausführlich! man liest sich, gruß mibod

    • tana65

      tana65, 05.03.2002, 20:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Den finde ich sehr gut

  • Seid ihr auch schlecht drauf, wenn ihr keinen Sex habt???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leser,

    eigentlich wollte ich ja nie einen Witz posten, da ich eigentlich keine großen Sinn darin sehen, zumindest nicht in einem Meinungsforum, doch nun habe ich mich entschlossen meine allerliebsten Witz an euch weiterzugeben.

    In einem großen, dunklen Wald lebte einmal ein großer, dicker Bär. Der hatte sehr oft sauschlechte Laune gehabt (weil er zuwenig Sex hatte). Und immer, wenn der große, dicke Bär so sauschlechte Laune hatte, jagte er, um sich wieder zu beruhigen, den kleinen, süßen, aber sehr
    cleveren Hasen. Und wenn der große, dicke Bär den kleinen, süßen, aber cleveren Hasen mal in seine fetten Finger bekam, dann bekam der Hase immer eine

    Kommentare & Bewertungen

    • Schnecke65830

      Schnecke65830, 04.03.2002, 23:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ist der nicht mal im Fernsehen bei Jürgen von der Lippe gewesen? Ich find den auch klasse!

    • butterkeks

      butterkeks, 03.03.2002, 22:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Den kannte ich schon....aber immer wieder witzig. Gruß Drea

    • madhead

      madhead, 03.03.2002, 22:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *gg* !!!! Grüße vom vertrauten Madhead

    • Shamane

      Shamane, 03.03.2002, 22:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ho ho ho ein klasse Witz

  • Blondinenwitz

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ein Artist kommt auf die Bühne und holt seine Männlichkeit aus der Hose, steckt sie einem lebendigen Krokodil in den Rachen. Das Maul klappt zu - das Publikum hält den Atem an.

    Dann holt der Artist einmal aus und haut dem Krokodil eins auf den Kopf. Das Krokodil ist völlig perplex, reißt den Rachen wieder auf - und wohlbehalten freut sich der Artist über die gelungene Dressurnummer.

    Die Menge ist begeistert und will eine Zugabe. Der Artist zeigt das Kunststück nochmals. Hose auf, Lümmel raus, Maul vom Krokodil auf, Lümmel rein,Klappe zu, Schlag auf den Kopf, Maul auf, Lümmel raus - alles dran geblieben.

    Der Zirkusdirektor prahlt: "2000 Mark, meine Damen und

    Kommentare & Bewertungen

    • Swinja

      Swinja, 03.03.2002, 15:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      AU tut der weh...

  • Lustige Kinderwitze (1)

    Pro:

    was zum Lachen

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Nein

    Montagmorgen in der Schule. Sagt einer: „Wie spät ist es eigentlich?“ Darauf sein Nachbar: „Halb neun!“ „Mann die Woche zieht sich aber mal wieder!“




    Peter, heute Nacht ist dein kleines Schwesterchen angekommen!“ – „So hast du das auch schon Papa gesagt?“ –„Aber nein, Dd weißt doch, wie wütend er war, als ich neulich mit diesem niedlichen kleinen Hund angekommen bin!“



    „Warum schlüpfen denn die Küken aus den Eiern, Papa?“ – „Sie haben Angst, gekocht zu werden!“


    „Ich würde so gerne Ski fahren“, sagt der Tausendfüßler. „Aber immer, wenn ich die Bretter endlich angeschnallt habe, ist der Winter schon wieder

    Kommentare & Bewertungen

    • witch_craft

      witch_craft, 03.03.2002, 14:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Witze sind immer nützlich :-)

    • M.Quincy

      M.Quincy, 02.03.2002, 21:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein bisschen kurz, sonst aber Ok. Man liest sich, M.Quincy

    • DrDuke

      DrDuke, 02.03.2002, 21:36 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Sowas ist kein Bericht.

    • InterCeptor

      InterCeptor, 02.03.2002, 21:35 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Sorry, aber 4 so mittelmäßige Witze irgendwo abschreiben und als Erfahrungsbericht zu vermarkten ist nicht so das wahre. Nimms mir nicht übel, Inter

  • Irrtum beim Röntgen - eine wahre Begebenheit

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich schreibe diese Geschichte zwar unter Witze, weil sie so total witzig ist, aber es ist eine wahre Begebenheit.

    Meine jetzige Schwägerin kommt aus einem kleinen Dorf bei Bremen und hat damals eine Ausbildung als Röntgenassistentin gemacht. Und zwar bei einem schon etwas getagterem Röntgenarzt, dessen Praxiseinrichtung damals genau so alt war wie sein Besitzer.

    Eines Tages kam ein älterer Herr in die Praxis und sollte an der Niere geröngt werden. Die Schutzlappen, welche man heute beim Röntgen umgehängt bekommt, gab es damals noch nicht. Um den Genitalbereich abzudecken, mußte man sich eine kleine Form aus irgendeinem angeblich strahlenundurchlässigen Material

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 05.09.2002, 11:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und was soll daran so witzig sein???

  • Frauen sind einfach anders...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Okay, für zwischendurch etwas zum schmunzeln, nicht zu ernst nehmen:



    Schlauer Mann + schlaue Frau = Romanze
    Schlauer Mann + dumme Frau = Affäre
    Dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
    Dummer Mann + schlaue Frau = Shopping
    Schlauer Chef + schlauer Angestellter = Profit
    Dummer Chef + dummer Angestellter = Überstunden

    Ein Mann zahlt 2,- für 1 Artikel, den er braucht.
    Eine Frau zahlt 1,- für 2 Artikel, die sie nicht braucht.

    Eine Frau sorgt sich um die Zukunft, bis sie einen Ehemann findet.
    Ein Mann macht sich nie Sorgen um die Zukunft, bis er eine Ehefrau findet.

    Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann,

    Kommentare & Bewertungen

    • Tropheus

      Tropheus, 11.11.2003, 20:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Leider kannte ich den schon. Ist aber so ziemlich war (sagt meine Freundin).

    • Bububoomt

      Bububoomt, 02.03.2002, 19:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      dat war echt gut

  • Männer beim Wochenendeinkauf

    Pro:

    ist was wahres dran

    Kontra:

    Männer, nehmt es bitte nicht so ernst!

    Empfehlung:

    Nein

    Anschließend etwas amüsantes, das ich per email bekommen habe (das machte die Runde):

    Wocheneinkauf bei Frauen:
    1. zum Supermarkt fahren (3,99 DM Sprit)
    2. Wocheneinkauf tätigen (200 DM)
    3. heimfahren (3,99 DM Sprit)

    insg. 207,98 DM
    eingekauft: alles notwendige
    Zeit. 1 std

    Wocheneinkauf beim Mann:

    1. alle Prospekte in der Wohnung verteilt durchschauen.
    2. zum ersten Supermarkt fahren - weil da die Nutella im Angebot ist
    (mit Parkplatzsuche 4,38 DM)
    3. wieder heimfahren und Nutella in Kühlschrank stellen, da sonst die
    Sonne so draufbrennt (4,25 DM, die Parkplatzsuche der Hinfahrt abgezogen)
    4.

    Kommentare & Bewertungen

    • rolse

      rolse, 30.07.2002, 18:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ha ha ha, meine Frau braucht auf jeden Fall zum Einkaufen die dreifache Zeit. An jedem Eck trifft sie jemanden zum Quatschen. gruß Roland

    • SimonPhinix

      SimonPhinix, 07.03.2002, 22:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      1. Frauen verursachen nur Unfälle 2. Frauen kaufen nur unnützen kram ein 3. Frauen können nur viel Geld ausgeben 4. Du hast den Witz bestimmt verdreht *g* 5. Ich könnte jetzt immer so weiter machen 6. Gruß Simon

    • DerMensch

      DerMensch, 06.03.2002, 23:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Na Du hast aber ein Männerbild *ggg*

    • jan28

      jan28, 06.03.2002, 16:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Denn kenn ich auch aber wie schon "Anubis71" geschrieben hat, umgekert :-) Jan!

  • Mehrere Witze ... (auch unter der Gürtellinie)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Da ich gar nicht weiss, ob man in dieser Kategorie mehrmals posten kann, schreibe ich Euch hier mal mehrere Witze auf:

    1.)
    Ein verheiratetes Paar kam zur Geburt ins Krankenhaus.
    Bei ihrer Ankunft teilte ihnen der Arzt mit, dass er eine neue Maschine erfunden habe, die einen Teil der Wehenschmerzen auf den Vater übertragen könne.
    Er fragte das Paar, ob sie es ausprobieren wollen. Beide waren sehr begeistert darüber.
    Der Arzt setzte die Skala der Schmerzübertragung auf 10% für Anfänger. Er erklärte, dass selbst diese 10% mehr Schmerzen erzeugen würden, als der Vater je erfahren habe.
    Aber als die Wehen einsetzten, fühlte sich der Ehemann ausgezeichnet und

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 04.09.2002, 14:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      naja, nciht zu jedem witz, das ist zuviel verlangt aber ingesamt so 2- *g*

    • uteker

      uteker, 23.04.2002, 22:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Na ja, nützlich sind se ja nicht, aber luschtich. Manche allerdings, oh oh oh. Tschüss, Ute

    • darkeye669

      darkeye669, 18.04.2002, 16:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die armen kinder

    • seehuhn

      seehuhn, 09.03.2002, 04:15 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      kann ich nicht drüber lachen

  • Bau der Pyramiden...mal witzig

    Pro:

    -

    Kontra:

    nicht ganz jugendfrei

    Empfehlung:

    Nein

    Der Bau der Cheops-Pyramiden

    Ramses, der Ägypterkönig,
    hatte einmal Geld zu wenig.
    Der Pyramidenbau am Nil
    kostete ihm zuviel.

    Er sprach zu seiner Tochter Isis,
    wir stehen vor einer großen Krisis.
    Wir räumen jetzt den Tempel aus
    und machen daraus ein Freudenhaus.

    Also ließ er es verkünden,
    auf den Bergen, in den Gründen,
    auf allen Märkten, in den Tempeln,
    des Kaisers Tochter läßt sich stempeln.
    Von allen Glocken hört man's klimpern,
    des Königs Tochter läßt sich pimpern.

    Zu Tausenden kamen sie gelaufen,
    einzeln und in großen Haufen.
    Neger, Juden und Mulatten,
    alle, die noch

    Kommentare & Bewertungen

    • lotharh44

      lotharh44, 09.03.2002, 19:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kicher, kicher

    • kleineswoelkchen

      kleineswoelkchen, 28.02.2002, 23:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      autsch... wer ist der Autor..... und siehe Gästebuch

    • Exiter

      Exiter, 28.02.2002, 18:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... und was sich reimt ist gut!