Witze Testbericht

No-product-image
ab 12,85
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von Filmfreund

Mehrere Witze ... (auch unter der Gürtellinie)

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Da ich gar nicht weiss, ob man in dieser Kategorie mehrmals posten kann, schreibe ich Euch hier mal mehrere Witze auf:

1.)
Ein verheiratetes Paar kam zur Geburt ins Krankenhaus.
Bei ihrer Ankunft teilte ihnen der Arzt mit, dass er eine neue Maschine erfunden habe, die einen Teil der Wehenschmerzen auf den Vater übertragen könne.
Er fragte das Paar, ob sie es ausprobieren wollen. Beide waren sehr begeistert darüber.
Der Arzt setzte die Skala der Schmerzübertragung auf 10% für Anfänger. Er erklärte, dass selbst diese 10% mehr Schmerzen erzeugen würden, als der Vater je erfahren habe.
Aber als die Wehen einsetzten, fühlte sich der Ehemann ausgezeichnet und bat den Arzt, noch eine Skala höher zu gehen. Daraufhin setzte der Arzt die Skala auf 20 %. Dem Ehemann ging es weiterhin sehr gut.
Der Arzt prüfte den Blutdruck des Mannes und war erstaunt, wie gut es ihm ging. Daraufhin beschlossen sie auf 50 % zu gehen. Der Ehemann fühlte sich gut.
Da es seiner Frau beträchtlich zu helfen schien, ermutigte er den Arzt, ALLE Schmerzen auf ihn zu übertragen.
Die Frau brachte ein gesundes Baby ohne Schmerzen auf die Welt. Sie und ihr Mann waren begeistert.

Als sie nach Hause kamen, lag der Postbote tot auf der Veranda.

2.)
Was ist 30 cm lang, am Ende bläulich und bringt Frauen zum Kreischen?
Plötzlicher Kindstod...

3.)
Abgetriebene Kinder sollen demnächst auch in die Stammbücher aufgenommen werden.
Unter welcher Rubrik? Entfernte Verwandte...

4.)
Die Mutter ist in der Küche und kocht gerade, als sie lautes Geschrei aus dem Bad hört. Sie rennt hin und sieht, wie ihr Mann das Baby an den Ohren durch das Wasser zieht. Sie: "WAS SOLL DAS??"
Er: "Soll ich mir etwa die Hände verbrühen?"

5.)
Weihnachtsabend bei Familie Schmidt. Die Brüder Hans und Peter sitzen unter dem Weihnachtsbaum, Hans mit einem Berg von Geschenken, Peter mit nur ein paar wenigen. Hans zu Peter: "Kann es sein, daß meine Eltern mich mehr
lieben als dich?"
Darauf Peter: "Kann es sein, daß du Krebs hast?"

6.)
Ein Ehepaar ist im Zimmer eines Krankenhauses, die Frau hat vor wenigen Stunden ein Kind bekommen. Die Frau liegt im Bett am Fenster des Zimmers, von der Tür 8 Meter
entfernt. Die Tür geht auf, ein Pfleger kommt herein und hat das Kind auf dem Arm. Plötzlich dreht sich der Pfleger um und fängt an, das Kind immer und immer wieder
mit dem Kopf gegen den Türrahmen zu schlagen. Die Eltern sind entsetzt, können das gar nicht glauben. Vater: "Sagen Sie mal, was soll das denn? ... unser Kind ..."
Die Frau ist vor Schreck fast ohnmächtig geworden. Meint der Pfleger:
"April, April.
Es war doch vorhin schon tot."

7.)
Ein Cowboy reitet durch die Wüste, als er plötzlich am Horizont einen roten Schimmer entdeckt. Da er sehr neugierig ist, reitet er darauf zu um zu erfahren, was dies ist. Auf halben Weg erkennt er Rauchschwaden aufsteigen und denkt sich, daß dort etwas passiert sein muß und galoppiert nun darauf zu. Dort angekommen sieht er ein abgebranntes Haus und ein kleines Mädchen sitzt heulend vor dem Haus. Er fragt sie: "Was ist denn hier
passiert?" Das Mädchen antwortet: "Oh es ist so schrecklich. Die Indianer kamen, haben meine Eltern entführt, meine Schwester vergewaltigt und meinen
Bruder ermordet." Darauf steigt der Cowboy von seinem Pferd herunter, macht seinen Hosenlatz auf, und sagt: "Tja Mädel, heut ist nicht Dein Tag."

8.)
Der Firmenchef ruft aus dem Büro an. Der kleine Ralf geht ran: "Hallo?"
"Ich bin's, hol mir mal die Mami."
"Geht nicht, die liegt mit einem Mann im Bett."
"Waaaas?! Hol mal die Axt aus der Garage, und hau beiden damit kräftig über den Kopf!" Nach zehn Minuten: "So, habe ich gemacht:" "Gut, jetzt schleifst Du die Mami zum Swimmingpool." "Wir haben doch gar keinen Swimmingpool."
"Nicht? Verzeihung, falsch verbunden!..."

9.)
Frankfurt: eine Menschenmenge vor dem Messeturm versammelt. Sie beobachtet, wie ein Kleinkind vom obersten Stock des MT stürzt. Zufällig (!) kommt Andreas
Köpcke vorbei. Er sieht was läuft, sagt den Leuten "Ich mach' das schon!", stellt sich in Position - bereit,
das Kind aufzufangen - und wartet. Nach einer Weile kommt das Kind unten an, und kurz bevor es den Boden berührt fängt es der Torwart auf!!! Die Menschenmenge ist
außer sich vor Begeisterung. Sie jubelt, klatscht, brüllt. Als sich der Jubel legt, dotzt Köpcke den "Ball"
zweimal auf und schlägt ihn weit ab...




Falls wirklich bis hier gelesen, den bitte ich doch sehr, in dem Kommentarfeld zu jedem Witz eine Bewertung abzugeben: von 1 (sehr gut) bis 6 (sehr schlecht)....

Bsp.: 1.) 1, 2.)5 etc. pp.

Vielleicht habt ihr ja lachen können, Euer Filmfreund

44 Bewertungen, 11 Kommentare

  • anonym

    04.09.2002, 14:55 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    naja, nciht zu jedem witz, das ist zuviel verlangt aber ingesamt so 2- *g*

  • uteker

    23.04.2002, 22:52 Uhr von uteker
    Bewertung: sehr hilfreich

    Na ja, nützlich sind se ja nicht, aber luschtich. Manche allerdings, oh oh oh. Tschüss, Ute

  • darkeye669

    18.04.2002, 16:19 Uhr von darkeye669
    Bewertung: sehr hilfreich

    die armen kinder

  • seehuhn

    09.03.2002, 04:15 Uhr von seehuhn
    Bewertung: weniger hilfreich

    kann ich nicht drüber lachen

  • total.eclipse

    06.03.2002, 11:44 Uhr von total.eclipse
    Bewertung: sehr hilfreich

    also über diese Witze konnte ich echt nicht lachen, sorry

  • antjeeule

    03.03.2002, 12:21 Uhr von antjeeule
    Bewertung: sehr hilfreich

    Kennst du den? Es laufen zwei Trompeter an einer Kneipe vorbei. Wenn nicht, helfe ich dir bei der Lösung. Es ist aber trotzdem kein Rätsel!

  • Angel05

    01.03.2002, 14:12 Uhr von Angel05
    Bewertung: sehr hilfreich

    Naja, über Geschmack läßt sich ja streiten, aber einige waren doch recht heftig. Aber insgesamt konnte ich doch ein wenig lachen...

  • Maeuschen21

    01.03.2002, 10:26 Uhr von Maeuschen21
    Bewertung: sehr hilfreich

    ICH HABE LANGEWEILE UND AUS DIESEM GRUND WERDE ICH JETZT DEINE BERICHTE DURCHKÄMPFEN ;o)

  • DirkWG

    01.03.2002, 03:45 Uhr von DirkWG
    Bewertung: weniger hilfreich

    Okay, Du wolltest es so: 1.) 6, 2.) 6, 3.) 6, 4.) 6, 5.) 6, 6.) 6, 7.) 6, 8.) 6, 9.) 6; sind alle viiiiel zu makaber um gut zu sein!

  • Aphrodite73

    28.02.2002, 18:23 Uhr von Aphrodite73
    Bewertung: sehr hilfreich

    zu jedem witz noch eine bewertung? nöööö...sie waren zwar teilweise heftig aber klasse...

  • kulosa

    28.02.2002, 18:08 Uhr von kulosa
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich habe nichts gegen Kinder. Außer...