Witze Testbericht

No-product-image
ab 12,85
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von seehuhn

Seid ihr auch schlecht drauf, wenn ihr keinen Sex habt???

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Hallo liebe Leser,

eigentlich wollte ich ja nie einen Witz posten, da ich eigentlich keine großen Sinn darin sehen, zumindest nicht in einem Meinungsforum, doch nun habe ich mich entschlossen meine allerliebsten Witz an euch weiterzugeben.

In einem großen, dunklen Wald lebte einmal ein großer, dicker Bär. Der hatte sehr oft sauschlechte Laune gehabt (weil er zuwenig Sex hatte). Und immer, wenn der große, dicke Bär so sauschlechte Laune hatte, jagte er, um sich wieder zu beruhigen, den kleinen, süßen, aber sehr
cleveren Hasen. Und wenn der große, dicke Bär den kleinen, süßen, aber cleveren Hasen mal in seine fetten Finger bekam, dann bekam der Hase immer eine richtig aufs Maul. Jedes Mal.

Als der große dicke Bär mal wieder sauschlechte Laune hatte, und mal wieder hinter dem Hasen herjagte, ergab es sich, dass ein Zauberfrosch aus dem Gebüsch sprang und der wilden Jagd Einhalt gebot.
"Ihr habt jetzt sofort beide drei Wünsche frei", rief er und deutete
auf den großen, dicken Bären: "Du fängst an!"

Der große, dicke Bär musste nicht lange überlegen und sagte: "Ich wünsche
mir, dass alle Bären im unserem Wald, ausser mir, weiblich sind". Es gab
einen großen Blitz und alle Bären waren weiblich.
Dann durfte sich der Hase etwas wünschen: "Ich wünsche mir einen
Motorradhelm, dann tut es nicht so weh, wenn ich eine aufs Maul bekomme".
Es gab wieder einen großen Blitz und der Hase hatte einen Motorradhelm.
Jetzt war wieder der große, dicke Bär an der Reihe: "Ich wünsche mir,
dass auch alle Bären im Nachbarwald weiblich sind". Blitz, und alle waren
weiblich.
Der Hase: "Ich wünsch mir ein Motorrad, dann bekommt mich der Bär nicht mehr zu fassen". Es gab wieder einen großen Blitz und er hatte ein schnelles Motorrad.

Der Bär denkt währenddessen über seinen letzten Wunsch nach: "Ich wünsche
mir, dass alle Bären auf der ganzen Welt, ausser mir, weiblich sind". Es
gibt einen großen Blitz gefolgt von einem lauten Donnern und alle Bären auf der Welt waren weiblich".

Willst du noch ein paar Stiefel für das Motorrad?", fragte der
Zauberfrosch den Hasen. Der kleine, süße,  aber clevere Hase antwortete:
"Nein.... Ich wünsche mir, dass der Bär schwul ist!", es gab wieder
ein Blitz, dann setzte der Hase seinen Helm auf und fuhr davon.

26 Bewertungen, 4 Kommentare

  • Schnecke65830

    04.03.2002, 23:05 Uhr von Schnecke65830
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ist der nicht mal im Fernsehen bei Jürgen von der Lippe gewesen? Ich find den auch klasse!

  • butterkeks

    03.03.2002, 22:11 Uhr von butterkeks
    Bewertung: sehr hilfreich

    Den kannte ich schon....aber immer wieder witzig. Gruß Drea

  • madhead

    03.03.2002, 22:05 Uhr von madhead
    Bewertung: sehr hilfreich

    *gg* !!!! Grüße vom vertrauten Madhead

  • Shamane

    03.03.2002, 22:00 Uhr von Shamane
    Bewertung: sehr hilfreich

    ho ho ho ein klasse Witz