Witze Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Kurz aber gut.
  • Es sollte mal wieder gelacht werden.
  • Witze Halten einen jung

Nachteile / Kritik

  • Nicht für jeden was.
  • Es sollte sich niemand persönlich betroffen fühlen.
  • Es Gibt manchmal Witze die sind garnicht witzig sondern gemein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die besten dinge gegen die langeweile hihi

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn sie nicht wissen was sie tun sollen, wenn ihnen beim einkaufen langweilig wird. Das habe ich über facebook über meine schwester bekommen, ich dachte, hey wenn ich schon nen neuanfang bei yopi mach, dann wieso nicht gleich ein paar witze. und hier sind die 10 Gebote =) viel Spaß

    1. Lege Kondompackungen in die Körbe
    anderer, wenn sie es nicht sehen

    2. Stelle alle Uhren auf einen
    10-Minutenalarm

    3. Tröpfle eine Spur Orangensaft auf
    den Weg zur Toilette

    4. Gehe zu einem Angestellten und sage
    mit ernster Stimme:
    "Wir haben einen Code 303 an Kasse
    2" und warte, was passiert

    5. Lass dir M&M's

    Kommentare & Bewertungen

    • ThomasKu

      ThomasKu, 29.07.2011, 22:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen!

    • goat

      goat, 26.07.2011, 01:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich musste die ganze Zeit vor mich hinlachen. Danke dafür!

    • katjafranke

      katjafranke, 24.07.2011, 23:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß. KATJA

    • morla

      morla, 24.07.2011, 23:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • Die Haarfarbe macht´s...???

    Pro:

    :-)

    Kontra:

    :-)

    Empfehlung:

    Ja

    Einige Scherze über die meist begehrteste Fraktion der männlichen Bevölkerung - Blondinen.
    Gerne austauschbar gegen alle denkbaren Haarfarben ;-)

    -> Warum sind Blondinen wie Cornflakes?
    Sie sind billig, leicht, einfach und schmecken gut.


    -> Wie kommt eine Blondine an Aprikosenmarmelade?
    Sie schält einen Krapfen (Berliner).


    -> Was macht eine Blondine mit heißem Wasser?
    Einfrieren! Heißes Wasser kann man immer brauchen.


    -> Eine Blondine hat bei der guten Fee drei Wünsche frei. Als erstes wünscht sie sich noch blondere Haare!!
    Die gute Fee fängt an zu schwitzen, das wäre ja ziemlich schwierig zu

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 27.12.2007, 08:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 18.09.2006, 02:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grins :o) liebe Grüße Jeanny

    • Rym2210

      Rym2210, 13.05.2006, 14:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das war jetzt nötig!!!

    • Wolfinia

      Wolfinia, 09.02.2006, 16:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *lach wech*

  • Himmel und Hölle

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Angela Merkel wurde vom Chauffeur von Edmund Stoiber versehentlich überfahren. Sie kommt zunächst in den Himmel. Dort empfängt sie der Engel Gabriel. Der Engel spricht zu ihr: Einen Tag wirst Du in der Hölle sein und einen Tag im Paradies. Dann ist Wahltag. Du darfst dann entscheiden, wohin Du willst."

    Gabriel bringt Angela in den Fahrstuhl und fährt sie zur Hölle. Merkel geht rein und sieht dort einige bereits verstorbene Freunde und Bekannte. Sie wird in bester Laune begrüßt. Die keinen Sex mehr haben spielen Golf, andere relaxen am Schwimming-Pool, im Restaurant gibt es leckere, oft scharfe Gerichte, in der "Teufelsbar" kriegt man bis zum Abwinken die raffiniertesten Cocktails,

    Kommentare & Bewertungen

    • sindimindi

      sindimindi, 18.07.2008, 03:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *loool* - ganz nett! LG, Roland

    • sascha6525

      sascha6525, 13.03.2006, 22:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freu mich über Gegenlesungen. <br/>sh, Sascha6525

    • Baby1

      Baby1, 17.02.2006, 13:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lustig LG Anita

    • Chrillemaus

      Chrillemaus, 12.11.2005, 14:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG. Martina

  • Wer war eigentlich Arthur Davidson...?

    Pro:

    Was wahr ist, ist wahr...

    Kontra:

    ?

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopianer, ich habe was für euch, das mir gerade geschickt wurde. Ich denke, den "Witz" (eigentlich beschreibt er nur die Realität) sollte ich auch nicht für mich behalten.
    Wusstet ihr übrigens, wer Arthur Davidson war? Nein. Ich auch nicht, aber es wird ohnehin erklärt...



    Als ein gewisser Arthur Davidson gestorben war, kommt er zu Petrus an die Himmelspforte.
    Bei der Aufnahme sagte Petrus: "Du warst immer ein guter
    Mensch und hast diese tollen Motorräder gebaut, die der Welt soviel brachten. Nun, mein Sohn, darfst du dir aussuchen, mit wem du hier im Himmel deine Zeit verbringen mochtest."
    "Mit Gott", sagt Arthur knapp und schon wurde er ins

    Kommentare & Bewertungen

    • Fluetie

      Fluetie, 12.03.2006, 19:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guuuuut. <br/>LG Dirk

    • morla

      morla, 12.03.2006, 18:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

    • Töffel1

      Töffel1, 08.12.2005, 14:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      JA. LG Martina

    • anonym

      anonym, 15.10.2005, 22:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe grüße

  • Blondine und Brünette

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eine Blondine und eine Brünette liegen im Krankenhaus nebeneinander, die Blondine fragt die Brünette, was mit ihr passiert ist. Da antwortet die Brünette: "Beim Hausputz gestürzt und dabei habe ich mir die Hand gebrochen." Die Brünette fragt die Blondine: "Und was ist mit dir passiert?" - "Mein Mann ist Bärenjäger, da war ich mit ihm auf der Jagd. Ich ging zur ersten Bärenhöhle und rief: "Haaalllooo Bääär?" Ein Bär kam raus... "Neee zu klein". Ich zur nächsten Bärenhöhle: "Haaaallloooo Bäääärchen" ...auch zu klein. Ich wieder zu nächsten Höhle: "Haaaallllooo Bäääääärliii"..." - "Und was ist dann passiert?" fragt die Brünette. "Und dann kam der Alpen-Express!"

    -----

    Kommentare & Bewertungen

    • Billeschen

      Billeschen, 12.01.2006, 23:14 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      kategorie verfehlt???

    • Mathi15

      Mathi15, 28.09.2005, 22:08 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      leider falsche Kategorie. mfg, Mathias

    • anonym

      anonym, 28.09.2005, 22:02 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      ...ich hab auch vor Kurzem einen Bericht über dieses Buch geschrieben und nun muss ich sagen, dass ich hiermit nicht viel anfangen kann...außerdem biste inner falschen Kathegorie...

    • freshandfruity

      freshandfruity, 28.09.2005, 22:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wohl in der falschen kategorie gelandet, oder??

  • Nerv Häschen nerv...

    Pro:

    ...

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!

    Hier kommt noch ein Beitrag über unsere langohrigen Freunde. Ich hoffe es gefällt. Viel Spaß!

    Häschen kommt in ein Musikgeschäft:
    es fragt den Verkäufer: "Hast du einen Flügel?"
    Der Verkäufer antwortet stolz: "Ja, sogar zwei."
    Häschen: "Schön, dann kannst du ja fliegen!"

    ---------------

    Häschen ruft beim Metzger an.
    "Hattu Eisbein?"
    "Ja! Habe ich."
    "Hattu Pökelzunge?"
    "Na klar! Habe ich auch."
    "Hattu Schweinsohren?"
    "Logisch! Was denkst du, denn."
    "Muttu aba komisch aussehen!!!"


    Liebe Grüße und eine gute Nacht,
    Waltraud

    -----

    Kommentare & Bewertungen

    • Turbotisl1

      Turbotisl1, 02.04.2008, 11:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mal was wirklich Witziges!!!!! DANKE!!!!

    • Striker1981

      Striker1981, 15.01.2008, 16:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH

    • wolli007

      wolli007, 22.12.2007, 13:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Wolli

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 23.10.2007, 11:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für den informativen Bericht, LG Pet

  • :o)

    Pro:

    ...

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Ja

    Heute mal wieder ein paar Witze :o)

    Dietmar erzählt seiner neuen Flamme:
    Ein Reh verirrt sich im tiefsten Wald. Da trifft es den Fuchs und fragt: „Lieber Fuchs, wie komme ich hier raus?“
    „Wenn Du mich mal lässt, dann sag ich´s dir.“
    Das Reh geht empört weiter und trifft den Wolf.
    „Lieber Wolf, wie komme ich hier raus?“
    „Wenn Du mich mal lässt, dann sag ich´s dir.“
    Das Gleiche wiederholt sich beim Bär und beim Hirsch. Und weißt du, wie das Reh schließlich doch rauskam?"
    "Nein."
    "Wenn du mich mal lässt, dann sag ich´s dir."

    ***

    Ehepaar Lämpchen steht vor dem Scheidungsrichter. Der Richter fragt Frau Lämpchen:

    Kommentare & Bewertungen

    • matahari66

      matahari66, 05.05.2006, 05:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ** SH ** <br/>Liebe Grüße <br/>matahari66 ;o)))

    • Estha

      Estha, 04.05.2006, 15:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      enthält alles, was ich darüber wissen wollte-klasse geschrieben ;o) ... lg susi -->--->---@

    • Schatzi04

      Schatzi04, 09.04.2006, 21:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lach............... Gruß Schatzi04

    • sascha6525

      sascha6525, 18.02.2006, 21:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, Sascha6525

  • Kinder müssen weghören...;-)

    Pro:

    man(n) kann lachen *g*

    Kontra:

    ist nicht jugendfrei und etwas ekelig

    Empfehlung:

    Ja

    Erzählt das Ohrenschmalz: "Bei mir kommt öfters so ein Wattestäbchen vorbei und will mich rausholen, dann verstecke ich mich hinter einem Knorpelchen und es erwischt mich nicht.

    Darauf sagt der Karies: "Zu mir kommt zweimal täglich ein Bürstchen und will mich rausholen, dann krieche ich ganz schnell zwischen die Zähne und es erwischt mich nicht mehr."

    Sagt das Scheidenpilzchen: "Bei mir kommt öfter so ein Glatzkopf vorbei. Erst weiß er nicht ob er raus oder rein will und dann kotzt er mir die ganze Bude voll!"

    ...da platzt der Karies raus: "Den Typ kenn ich auch!"


    Have a nice day...keep smiling...;-)

    Placebo26

    Kommentare & Bewertungen

    • Flute

      Flute, 31.07.2005, 01:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein süßer Witz. lG. Dunja

    • Sternenhimmel

      Sternenhimmel, 29.06.2005, 12:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schmunzel, doch gut

    • BaBy1987

      BaBy1987, 28.06.2005, 14:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der ist man gut ;-)

    • falke

      falke, 27.06.2005, 00:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "ggg"; Gruß, Ralf

  • Tagesablauf Männer & Frauen

    Pro:

    ...

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Ja

    Der perfekte Tag für eine Frau:
    ********************************

    08.15 Mit Schmusen und Küssen geweckt werden

    08.30 2 Kilogramm weniger als am Vortag wiegen

    08.45 Frühstück im Bett mit frisch gepresstem
    Orangensaft und Croissants,
    Geschenke öffnen, z.B. teuren Schmuck
    vom aufmerksamen Partner ausgewählt

    09.15 Heißes Bad mit Duftöl nehmen

    10.00 Leichtes Workout im Fitnessclub mit
    hübschem, humorvollem
    persönlichem Trainer

    10.30 Gesichtspflege, Maniküre, Haare waschen,
    Kurpackung in den
    Haaren einwirken lassen, fönen

    12.00 Mittagessen
  • 2 mal kurz und knapp

    Pro:

    ...

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Ja

    Papa und Sohn machen Rundflug im Sportflugzeug mit.
    Pilot: "Was ich nicht ausstehen kann, sind Quasselkoeppe! Wenn Sie den Flug durchhalten, ohne ein Wort zu sagen, kriegen Sie den halben Preis."
    Danach: "Alle Achtung, Sie können wirklich schweigen, mein Herr."
    Er: "Leicht war's nicht, vor allem, als bei Ihrem letzten Looping mein Sohn rausfiel..."

    Ein Blinder geht mit seinem Hund ins Kaufhaus. In der Sportabteilung packt er seinen Vierbeiner am Schwanz und wirbelt ihn über dem Kopf.
    Eine erschreckte Verkäuferin: "Lassen Sie sofort den Hund in Ruhe!"
    Darauf der Blinde: "Man wird sich doch wohl mal umsehen dürfen..."


    ----- Zusammengeführt,