Witze Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Kurz aber gut.
  • Es sollte mal wieder gelacht werden.
  • Witze Halten einen jung

Nachteile / Kritik

  • Nicht für jeden was.
  • Es sollte sich niemand persönlich betroffen fühlen.
  • Es Gibt manchmal Witze die sind garnicht witzig sondern gemein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Speedey1993 sagt zu Witze

    Hallo Ihr Lieben,
    Auf meiner Arbeit bekomme ich eine Menge Witze zu hören hier ein paar Beispiele

    Moses kam vom Berg herab, um den Wartenden Gottes Botschaft zu verkünden: "Also Leute, es gibt eine gute und schlechte Nachrichten. Die Gute ist: Ich hab Ihn runter auf zehn. Die Schlechte ist: Ehebruch ist immer noch dabei!"


    Arzt: "Herr Doktor, ich kann kein Blut sehen." Patient: "Wieso denn das?" Arzt: "Ich bin blind."



    Was ist der Unterschied zwischen einem Bankräuber und einem Fußballstar? Der Bankräuber sagt: "Geld her, oder ich schieße!" Der Fußballstar hingegen: "Geld her, oder ich schieße nicht!"


    Ein Beamter geht
  • Brustvergrößerung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Beständig fragt die Frau ihren Mann ob ihre Brüste zu klein wären: "Sehen sie in diesem Shirt größer aus? Wirken sie kleiner in diesem hier?".

    Am nächsten Tag kauft ihr Mann einen Spiegel für Sie. Vorm Schlafengehen schaut sie sich im Spiegel an und fragt ihren Mann: "Sehen sie in diesem Shirt größer aus? Wirken sie kleiner in diesem hier?".

    Schließlich gibt der Ehemann entnervt auf und spricht: "Ich weiß wie Du sie größer machen kannst."

    "Wie?!?", fragt die Frau.

    "Nimm Klopapier zur Hand und reibe dir damit zwischen deinen Brüsten."

    "Fein, wie lange muss ich das machen?", fragt sie.

    "Sie werden sich ausdehnen im Laufe der

    Kommentare & Bewertungen

    • Janne0033

      Janne0033, 30.01.2013, 12:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      GLG Grüße prima Bericht

    • diabolo26

      diabolo26, 23.04.2003, 19:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Netter Joke. CU

    • Ranger99

      Ranger99, 02.07.2002, 11:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hehe, richtig gut

    • Mr.Beka

      Mr.Beka, 29.05.2002, 18:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... wer nicht fragt bleibt dumm ;-) ...

  • ein paar witze die ich kenne

    Pro:

    zum lachen, passen fast immer

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    also dann will ich doch mal sehen was ich hir so lose machen kann.

    Edmund Stoiber macht einen Besuch auf einem Bauernhof und lädt dazu auch die Presse ein. Ein Fotograf knipst ihn im Schweinestall.
    Stoiber sagt zu dem Fotografen: "Dass ihr mir aber nicht so dummes Zeug unter das Bild schreibt, wie Stoiber und die Schweine oder so!"
    "Nein nein, natürlich nicht."
    Am nächsten Tag ist das Bild in der Zeitung und darunter zu lesen: "Stoiber (3.v.l.)"


    grüß gott erst ma hab ich zum nachbarn heut morjen jesacht... mein nachbar: ja wenn ich ne seh will ich das wohl ma tun.......

    warum sind eijentlich blondienenwitze so kurz...?
    is doch logo

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 26.12.2008, 23:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • kuemmi1105

      kuemmi1105, 26.12.2008, 03:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Udo

    • rotezora5462

      rotezora5462, 25.12.2008, 02:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      frohe feiertage, lg.

    • anonym

      anonym, 24.12.2008, 20:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen heiligabend

  • Was zum Lachen.

    Pro:

    Lachen

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich Euch etwas zum Lachen bringen.

    Treffen sich zwei Frauen, die Unterhaltung läuft wie folgt.

    1. Wo warst Du am Montag?
    2. Am Rontag war ich bummeln.

    1. Wo warst Du am Dienstag?
    2. Am Rienstag war ich bei Mamma.

    1. Was hast Du am Mittwoch angestellt?
    2. Ich war am Mirtwoch einkaufen.

    1. Was war am Donnerstag?
    2. Am Ronnerstag habe ich mich mit Freunden getroffen.

    1. Möchtest Du am Freitag baden?
    2. Nein nicht am Freitag.

    1. Kommst Du am Samstag mit?
    2. Nein am Ramstag habe ich was vor.

    1. Was ist mit Sonntag?
    2. Am Ronntag kommt meine

    Kommentare & Bewertungen

    • Lale

      Lale, 13.07.2009, 18:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dein Bericht wurde -wie immer- sehr gerne gelesen. Beste Grüße die Lale.

    • dz161

      dz161, 31.05.2009, 18:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. lg diaz161

    • Beachtime01

      Beachtime01, 09.05.2009, 20:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht! Liebe Grüße Beachtime01

    • krullinchen

      krullinchen, 22.04.2009, 20:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Bine...

  • was zum lachen!?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Damit ihr was zum lachen habt,hier meine Witze:

    1. Der Bär ist los:
    -------------------------
    Ein Mann ruft bei der Polizei an und beschwert sich darüber,dass ein Bär auf seinem Dach sitzt.Die Polizei schickt einen Jäger...10minuten und der Jäger ist mit seinem Hund da.
    Jäger: "Bringen sie mir bitte eine Leiter."
    Der Mann brachte eine Leiter und der Jäger erklärt ihn seinen Plan: "Ich gehe jetzt da rauf und kämpfe mit dem Bären und schubse ihn vom Dach,mein Hund beist ihm die Eier ab,der Bär kringelt sich vor Schmerzen und wir können ihn fesseln.Hier nehmen sie das Gewehr."
    Mann :" Warum soll ich das Gewehr nehmen?"
    Jäger: "Manchmal passiert es,dass

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 22.06.2007, 21:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG pet

    • panico

      panico, 26.11.2006, 16:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Sonntag noch und lg panico:-)

    • topfmops

      topfmops, 26.11.2006, 14:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Bartwickelmaschine . . . .

    • stegi

      stegi, 26.11.2006, 13:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Martin

  • Timbuktu

    Pro:

    Witz

    Kontra:

    Witz

    Empfehlung:

    Ja

    Tim und sein Freund kommen in einer australischen Quizshow in die letzte Runde.

    Die Frage lautet:

    Dichten sie einen Vierzeiler, der sich auf Timbuktu reimt.

    Tim beginnt:


    I was a farmer all my life,
    I had no children, had no wife
    I read the bible through and through

    on my way to Timbuktu.


    Das Publikum ist restlos begeistert und Tim bekommt standing ovations, seinem Sieg scheint nichts im Wege zu stehen.

    Da legt sein Freund los:

    When Tim and I to Melbourne went,
    we met some ladies - cheap to rent,
    but they were three and we were two,
    so I booked one-

    and

    Kommentare & Bewertungen

    • barbu

      barbu, 08.06.2006, 23:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke das du dich hast werben lassen, ich hoffe du machst hier gute fortschritte! wenn du fragen hast oder hilfe brauchst dann meld dich einfach! PS: deine berichte sind sehr gut, ich hoffe du schaust auch mal bei meinen vorbei (hier und bei ciao). würde m

    • SuicideToday

      SuicideToday, 08.06.2006, 09:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ok so find ich den Bericht schon viel besser. lg Sui

    • bodspy

      bodspy, 08.06.2006, 02:01 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      sorry, aber 1. solltest du einfach auf die Mindestanzahl achten und zweitens wirken die eeeees extrem störend, sowas gehört in keinen angemessenen Bericht!

    • Rosensammlerin

      Rosensammlerin, 08.06.2006, 01:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke! Mein Englisch ist zwar nicht so gut, aber das habe selbst ich verstanden. :-)))) Lieben Gruß Rosen

  • Ganz schön versuat.... :) zumindest manche...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Was haben ein kurzsichtiger Gynäkologe und ein Dackel gemeinsam?
    ..............................................................................
    Eine nasse Schnauze!!!


    Eine Frau wird hochschwanger auf der Straße von einer Schrotflinte angeschossen, kommt sofort ins Krankenhaus, und wird Notoperiert. Nach dem auwachen kommt der Arzt zu Ihr und fragt, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für sie, welche wollen sie zuerst hören? Die Frau darauf: die Gute zuerst. Der Arzt, die Gute ist, sie haben zwei Kinder zur Welt gebracht, ein jungen undein Mädchen, die schlecht nachrcht ist, beide haben noch schrotkugeln im Körper, aber keine angst, die scheiden die

    Kommentare & Bewertungen

    • Fluetie

      Fluetie, 01.05.2006, 17:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Dirk

    • Mogry1987

      Mogry1987, 29.04.2006, 02:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Witze sind geil xD

    • topware2002

      topware2002, 28.04.2006, 19:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

    • anonym

      anonym, 28.04.2006, 16:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Bitte Lesen!

    Treffen sich 2 Lokführer, sagt der eine:

    "Du, ich musste heute ne Vollbremsung machen"
    "Wieso"
    "Da lag ne nackte Frau auf den Schienen"
    "Was, gibt doch nicht"
    "Doch ich habe angehalten und dann habe ich erst mal schön
  • Wenn es dann mal verdammt schmerzt, dann...

    Pro:

    Es ist zwar lustig....

    Kontra:

    ...aber auch verdammt schmerzhaft!

    Empfehlung:

    Nein

    Hallihallo....=)

    Ich vor so circa einem halben Jahr mal einen Witz gelesen und vor wenigen Tagen habe ich ihn wieder einmal gehört. Und wieder musste ich lachen..., obwohl es wohl verdammt schmerzhaft war!
    Es kann sein, das man diesen Witz schon einmal gelesen hat, kP... Ich glaub schon, und wenn nicht: Achtung! Wer Angst vor Blut hat, sollte nicht weiter lesen!


    Und wenn Ziska erst mal so richtig loslegt, die gehörten und gesammelten Witze zu erzählen, geht es rund...!

    Und ob ich dieses Produkt bewerten soll, ist auch eine Frage. Ich vergebe einfach mal fünf Sternchen, weil es recht lustig klingt, aber ich könnte auch kein Sternchen vergeben, wegen

    Kommentare & Bewertungen

    • frank0014

      frank0014, 03.04.2006, 09:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      AUTSCH!!!!!!! <br/>Bloß nicht!!! Der Gedanke daran läßt mich bereits erbleichen. Wir Männer wissen bzw. können uns schon vorstellen was das für schmerzen sein müssen. Dennoch sehr gut geschrieben. deshalb ein sehr hilfreich von mir ;-) Man liest sich

    • swissflyer

      swissflyer, 20.03.2006, 22:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      --------------- <br/>-----S H----- <br/>--------------- <br/> <br/>Liebe Grüsse aus der schönen Schweiz, Patrik :-)

    • anonym

      anonym, 18.03.2006, 00:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh

    • sascha6525

      sascha6525, 17.03.2006, 23:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, Sascha6525

  • Bericht zur Woche 07.2006

    Pro:

    Nicht alles so gemeint

    Kontra:

    Manches ist doch so gemeint

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, Ihr da draußen!!

    Wieder mal völlig unmaßgebliche Meinungen zu Ereignissen dieser und vergangener Wochen,
    wieder mal viel gelesen, einiges gehört und selten was gesehen.
    Dies ist der „Wochenbericht aus der Universitätsstadt“ zur 7. Woche 2006.
    Wie immer gilt:
    Keinerlei ‚political correctness’,
    keinerlei Rücksichtnahme,
    keinerlei Verpflichtung, sich bis zum Ende durchzukämpfen,
    keinerlei Anerkennung für ‚Scroller’,
    keinerlei Verständnis für ‚Standard-Kommentare’,
    keinerlei Gliederung im Text,
    keinerlei Sinn und Verstand, aber
    jede Menge bösartige Bemerkungen.
    Kinder haften für ihre

    Kommentare & Bewertungen

    • barfisch

      barfisch, 10.03.2006, 11:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Jo, der Bericht hat mir durchaus gefallen! - LG Marco

    • anonym

      anonym, 07.03.2006, 09:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Ibizagirl1977

      Ibizagirl1977, 22.02.2006, 09:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich hätte auch noch eine <br/>Knäckebrot hat den IQ von 5 du leider nur von 4 ;-)) <br/>liebe grüße sonja

    • marina71

      marina71, 18.02.2006, 17:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da du dir bösartige Bemerkungen wünschst, bitte: "Was hat 8 beine und einen IQ von 40? - 4 Männer beim Stammtisch." lg