Wo beginnt die Schönheit? Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(3)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schönheit läßt sich nicht in Pro/Kontra teilen
  • Positive Assoziationen werden ausgelöst
  • jeder ist schön - auf seine Weise

Nachteile / Kritik

  • Schönheit läßt sich nicht in Pro/Kontra teilen
  • Übertriebenes Streben nach "Schönheit" macht krank.
  • wird zuviel wirbel darum gemacht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schönheit ist subjektiv

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jeder Mensch empfindet Schönheit subjektiv. Es gibt Menschen, die finden eine bestimmte Naseform besonders schön. Andere lassen sich mehr von der Augenpartie beeinflussen. Wieder anderen Menschen achten besonders auf gepflegte Hände. Auf einen knackigen Hintern, auf lange oder kurze Haare. Derlei gibt es vieles zu nennen.

    Die Frage "Wo beginnt die Schönheit?" kann niemand pauschal beantworten.

    Ich persönlich empfinde z. B. Menschen mit Ausstrahlung als sehr attraktiv. Es muss nicht einmal die offensichtliche Schönheit eines Menschen sein. Diese ebenmäßigen Gesichter mit vollkommen gerader Nase und sinnlichen Lippen nach altgriechischem Vorbild können auch sehr schnell
  • Alles muss schön sein?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Eigentlich liegt die Schönheit eines Menschen immer im Auge des Betrachters!So ist es leider nicht mehr! Jeder verurteilt Menschen mit Pickeln, Brillen, Glatzen,Tattos, Piercings, aber das ist doch ganz alleine ihre Sache die es sich machen aber die meisten die leiden müssen sind mollige Menschen. Die werden immer angestart aber wieso? Ich selber habe auch wo ich jung war habe dicke Menschen ecklig gefunden aber jetzt ist alles anders!

    Jeder der nicht so aussieht wie die in der Werbung oder von den Medien vorgebenen Frauen oder Männern werden nicht so akzeptiert. jeder der was von sich hält sieht solche Menschen nicht so wie ein Normaler Mensch. Mensch ist Mensch. Ob dick oder
  • Da wo die Liebe anfängt...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Das hat meine Oma mal gesagt und sie hat recht.
    Denn finden wir nicht immer die Menschen am schönsten,die uns am nächsten stehen?
    Den Partner,die Kinder...
    Ich finde,bei Neugeborenen,grade auf der Welt,sieht man das ganz besonders deutlich:die Haut noch schmierig,rot und schrumpelig,aber ist das eigene nicht immer das schönste Baby auf der Welt? ;-)

    Außerdem:da,wo das Streben nach Perfektion aufhört!

    Denn:schaut euch alte Fotos von Cher an und neue;welche gefällt euch besser?
    Noch extremer:Michael Jackson!Der hat solange an seiner Nase rumdoktern
    lassen,bis er jetzt kaum mehr eine hat.
    Und warum machen Menschen das?
    Weil sie perfekt
  • wahre Schönheit beginnt im Kopf!

    Pro:

    man kann\'s umsonst haben!

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Wo beginnt die wahre Schönheit?

    Schon die Menschen der Antike hatten ein ganz bestimmtes ideal im Kopf! Schon damals gab es Menschen, die als begehrenswerter, schöner, besser angesehen wurden, als andere, die ein bestimmtes Ideal vielleicht nicht erfüllen konnten!
    Schon damals waren solche Menschen, die nicht "schön" waren in manchen Punkten benachteiligt und / oder weniger angesehen!
    Doch weshalb lässt sich die Menschheit von solchen vorgegebenen Idealen beeinflussen, ja lenken?

    Auch in der heutigen Zeit - vielleicht mehr denn je - sehen es etwa 90% aller Menschen als wichtig an, gut auszusehen!
    Vorallem Frauen empfinden dies als wirklich richtig