Zungenpiercing Testberichte

Zungenpiercing
Meins-geschwollene-zunge-der-doofe-belag-sind-noch-da2-meiner-piercingsMeinz-dHier-seht-ihr-mal-wie-weit-hinten-das-wirklich-war
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2004

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sieht gut aus...
  • sieht gut aus ist cool freund freut sich drüber (körperschmuck ist geschmackssache!)
  • heilt schnell( bei entsprechender Pflege), sieht gut aus
  • Neue erotische Gefühle !
  • Macht Spaß sieht gut auß

Nachteile / Kritik

  • Krepieren vor Schmerzen
  • behindert beim essen verletzungen beim draufbeißen 2 wochen kein knutschen
  • Verzicht auf Milchprodukte(auch wenn einige das für überholt halten--sicher ist sicher)
  • Für mich gibt es welche, aber eher wenige...
  • Schmerzhaft! man muss sich viel drum kümmern

Tests und Erfahrungsberichte

  • naja ich weiß ja nicht...

    Pro:

    Sieht später bestimmt mal nett aus und hat n gewissen Effekt. ;p

    Kontra:

    Tut einfach hölisch weh und ist total unangenehm ( hoffentlich nur am Anfang)

    Empfehlung:

    Nein

    ich hab am Dienstag mein Piercing stechen lassen und weiß net ob das wirklich so sein sollte wie es ist. Das Stechen und kurz danach hats eigentlich garnicht wehgetahn, der erste Tag war dann halt schlimm, konnte den ganzen Tag während der Arbeit nur Kamilleteeeiswürfel lutschen ( die Blicke der Kunden= unbezahlbar).
    Naja und jetzt zwei Tage später ist es immer noch net besser, die Zunge ist megadick, ich bin froh das ich so n großer Stab habe, und tut höllisch weh, essen kann ich garnix ( Super Diät, muss ich mal erwähnen). Kann das normal sein das es so heftig ist? Ich krieg sogar schon neben am Hals davon schmerzen, ggf strahlt es aber auch nur aus. ^^
    Hat vielleicht jemand ne