Zungenpiercing Testberichte

Zungenpiercing
Meins-geschwollene-zunge-der-doofe-belag-sind-noch-da2-meiner-piercingsMeinz-dHier-seht-ihr-mal-wie-weit-hinten-das-wirklich-war
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2004

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sieht gut aus...
  • sieht gut aus ist cool freund freut sich drüber (körperschmuck ist geschmackssache!)
  • heilt schnell( bei entsprechender Pflege), sieht gut aus
  • Neue erotische Gefühle !
  • Macht Spaß sieht gut auß

Nachteile / Kritik

  • Krepieren vor Schmerzen
  • behindert beim essen verletzungen beim draufbeißen 2 wochen kein knutschen
  • Verzicht auf Milchprodukte(auch wenn einige das für überholt halten--sicher ist sicher)
  • Für mich gibt es welche, aber eher wenige...
  • Schmerzhaft! man muss sich viel drum kümmern

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schönheit tut weh

    Ich würde es immer wieder machen. Klar hatte ich die ersten 3 Tage mit heftigen Schmerzen zu kämpfen, aber die waren, nachdem Die Schwellung zurück gegangen war und sich nichts entzündet hatte wie vergessen. Überlegt euch trotzdem sher gut, ob ihr das auf euch nehmen wollt. Diese
  • Meine Zunge hat nun auch endlich ein Loch!!!!!

    Pro:

    heilt schnell( bei entsprechender Pflege), sieht gut aus

    Kontra:

    Verzicht auf Milchprodukte(auch wenn einige das für überholt halten--sicher ist sicher)

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Gemeinde,
    heute möchte ich euch meinen neuen Bericht vorstellen.
    Es handelt sich hierbei um meine Erfahrungen zum Thema Zungenpiercing, das ich mir am 9.2.2007 hab stechen lassen.


    ******WARUM DENN GERADE EIN ZUNGENPIERCING?*****
    Ja ja, warum denn nun gerade dieses Piercing? Nun, ich wollte seit ich 14 Jahre alt war eins haben.Damals habe ich es mal bei einer jungen Frau gesehen und wollte es auch haben.Ich dachte mir, wenn ich mal 18 Jahre bin, dann mach ich mir so was auch.
    Tja und mit den Jahren, die Volljährigkeit rückte immer näher, wurde der Wunsch immer stärker.
    Mit 17 Jahren fing ich dann an, mich zu

    Kommentare & Bewertungen

    • Annibabe

      Annibabe, 19.06.2008, 23:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      suuuuuppiiiiii

    • clockwork_orange

      clockwork_orange, 28.05.2007, 16:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich habe auch eins und bin froh mich dafür entschieden zu haben :-)

    • frankensteins

      frankensteins, 20.05.2007, 19:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wie kann man sich sowas freiwillig antun? lg

    • Music-King

      Music-King, 15.05.2007, 19:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Jedem das Seine, ich persönlich find\'s nicht wirklich ästhetisch... LG, Roland

  • Zungenpiercing

    Pro:

    Keine Schmerzen beim Piercen, die Heilungszeit ist bei der Zunge sehr kurz

    Kontra:

    die ersten Tage bereut man es fast-aber dann nicht mehr!!!!!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!

    Also ich hab lange darueber nachgedacht mir ein Piercing machen zu lassen, und da mir die Testberichte hier sehr geholfen haben wollte ich jetzt auch mal meine Erfahrungen dazu aufschreiben. Ich habs mir in England machen lassen, da ich im Moment hier wohne, und hab vorher ziemlich lange recherchiert, also erstmal auf verschiedenen Internetseiten, vor allem der Piercingstudios, und dann anhand solcher privaten Testberichte verglichen. Das kann ich nur allen empfehlen, denn so bekommt man einen guten Ueberblick ueber Preise, Angebot und wie das ganze ueberhaupt so ablaeuft. Schliesslich hab ich ein sauberes, freundliches Studio gefunden, der Preis war umgerechnet 50 Euro

    Kommentare & Bewertungen

    • campimo

      campimo, 18.01.2006, 22:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr interessant. Ich hätte auch gedacht, dass es gleich anfängt weh zu tun, bzw. am ersten Tag noch.

    • Oli33DUI

      Oli33DUI, 18.01.2006, 20:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr ausführlicher und informativer Bericht, vorbildlich ! LG Oliver (Gegenbewertung wäre sehr lieb :-)).

    • anonym

      anonym, 18.01.2006, 17:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Düsseldorf

      Düsseldorf, 18.01.2006, 17:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hallo :) wirklich ein super bericht von dir..ich werde mal etwas weiter lesen, hoffe wir sehen uns bald wieder beim lesen..mfg Düsseldorf

  • Endlich hab ich es!!!!!

    Pro:

    Schöner Anblick,man kann es verstecken und es sieht nich jeder,wenn man es nicht unbedingt will! <BR>Kaum Schmerzen...

    Kontra:

    nix!

    Empfehlung:

    Ja

    Schon lange wollte ich ein Zungenpiercing haben...da meine eltern es mir aber verboten ahben,musste ich bis zu meinem 18.ten Geburtstag warten!Als ich dann dieses Jahr endlich 18 wurde bin ich ein paar Tage später sofort zu meiner Piercerin gegangen,bei der ich auhc schon mein Bauchnabelpiercing gemacht hatte....da ich immer sehr aufgeregt vor so etwas bin und sie dies schon kannte,fühlte ich mich dort sehr gut aufgehoben....Als ich ihr dann sagte,um was es diesmal ging,meinte sie,dass sie sofort für mich Zeit hat!Dann musste ich natürlich auch noch einige Zettel ausfüllen und sie hat mich über mögliche Komplikationen usw. aufgeklärt!(was ein seriöser Piercer auch unbedingt tun

    Kommentare & Bewertungen

    • mami_online

      mami_online, 15.10.2005, 00:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH.... sag mal, stört das nicht beim Essen oder Küssen???? Ich frage mich das immer wieder... Aber super Bericht!

    • nele83

      nele83, 14.10.2005, 10:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, guter Bericht.

    • morla

      morla, 14.10.2005, 01:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Töffel1

      Töffel1, 13.10.2005, 14:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. will ich nieeeee haben. LG Martina

  • Mein neues Spielzeug im Mund :D

    Pro:

    Genial beim Küssen, Reaktionen anderer, man hat was zum rumspielen im Mund usw.

    Kontra:

    Nicht gut, wenn man den falschen Piercer erwischt!

    Empfehlung:

    Ja

    Erst einmal so zum Anfang! Also ich muss sagen, lasst eucht nicht vom sauberen Eindruck des Piercing-Studios täuschen, auch der Piercer kann kompetent wirken. Leider ist das noch kein Garant dafür, dass er auch stechen kann. Ich würde also unbedingt darum bitten, dass er euch Bilder von Piercings zeigt, die er schon gestochen hat!


    ~~~Wie kam ich auf die Idee?~~~

    Nun ist es genau vier Monate her, dass ich mir mein Piercing stechen lassen hab! Zu dem Zeitpunkt war es mehr Ablenkung von andern Tatsachen, als alles andere. Aber zurückblickend betrachtet, war es auf gar keinen Fall ein Fehler es stechen zu lassen. Haben wollte ich es schon länger, aber abschreckend war

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 10.12.2005, 15:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-) LG, Dani

    • alexphilip

      alexphilip, 12.09.2005, 17:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die Meinungen gehen da schon ziemlich auseinander, ich würde mich nie freiwillig so verstümmeln lassen. LG Monika

  • Zungenpiercing- ja oder nein?

    Pro:

    sieht nicht jeder,auf eine gewisse art geheimnisvoll...

    Kontra:

    man will sich sofort nochmal piercen lassen,da es überhaupt nicht weh tut...echt nicht...

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Forumleser.
    ich bin 17 Jahre alt und ein freund von mir hat sich jetzt einen Zungenpiercing stechen lassen. Leute es sieht so geil aus. *Auch haben will* So jetzt hab ich meiner Mom gesagt,dass ich das auch haben will. Jetzt will sie sich im Internet schlau machen,wg. Infektionsmöglichkeiten,was der zahnarzt dazu sagt usw. ich meine ich werde bald 18 da kann ich das dann e machen. aber naja...
    nun gut, ich habe mir die beiträge von euch natürlcih sehr intensiv und mit schmerzverzertem Gesicht angeschaut... aber leute ihr seid so begeistern.. meine Fresse... hammer...
    ich bin nächstes jahr im April in Erfurt und da bin ich dann auch 18 da will ich es mir stechen
  • Zungenpiercing

    Pro:

    Sieht schlimmer aus als es ist

    Kontra:

    Man ist anfangs stark beim Essen eingeschränkt

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,
    also nun war es auch soweit, dass ich mich hab piercen lassen, in der Zunge und ich kann nur eins sagen: Es hat NICHT weh getan. An der Stelle möchte ich noch sagen, dass die Piercerin echt Spitze war, super nett und einfühlsam (hab mich in Hanau im South-West Studio piercen lassen). Da ich Epileptiker bin, konnte meine Zunge nicht mit diesem Spray betäubt werden, aber auch ohne Betäubung war es nicht der Rede wert. Man muss sich nun aber erstmal an das fremde Ding im Mund gewöhnen und man muss es auch immer gut kühlen, denn sonst kann der Lappen schon ganz schön dick werden und schmerzen. Aber vor Allem sollte man 10 Tage keine Milchprodukte zu sich nehmen.
    Wenn
  • Ich hab meines seit 7 jahren und NULL PROBLEME VON ANFANG AN!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe User!!!

    Ich habe vor kurzem einen Bericht von einem Mädl gelesen das sich erst kürzlich ein Piercing Stechen hat lassen, und als ich diesen Bericht gelesen habe war ich natürlich sehr geschockt.
    Warum werdet Ihr euch jetzt fragen erzähle ich euch das überhaupt.Ich selbst habe auch drei Piercings und eines davon habe ich in meiner Zunge, und das auch schon seit sieben Jahren, und ich muss euch EHRLICH gestehen ich hatte von Anfang an keine Probleme damit.
    Nun gut, was will ich euch damit sagen? Das junge Mädl hat darüber Berichtet das sie sich erst kürzlich ein Zungenpiercing stechen hat lassen und dazu mit Ihrere Mutter in ein Piercing-Studio in die Stadt

    Kommentare & Bewertungen

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 14.01.2007, 01:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus Catania - bernie

  • Ist einfach nur cool und tut überhaupt nicht weh!

    Pro:

    Sieht hammer aus, was zum Spielen im Mund, absolut schmerzfrei

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!!!
    Ich habe mir vor ziemlich genau 2 Wochen endlich meine Zunge piercen lassen.
    Vorher hatte ich mich im Internet dazu erkundigt und konnte es nun kaum mehr erwarten.

    Nach der Schule ging ich mit einer Freundin als Verstärkung direkt zum Piercingstudio. Ich war schon ziemlich aufgeregt, aber da die Piercerin total nett war und mir professionell erschien, war die Angst schnell vergessen.

    Die Formalitäten wurden erledigt (Unterschrift etc.) und sie führte mich ins Behandlungszimmer, in dem alles sehr sauber war, was mich noch zuversichtlicher machte.

    Die Piercerin sprühte mir das Betäubungsspray auf die Zunge und erklärte mir, dass die Wirkung

    Kommentare & Bewertungen

    • LittleGiant

      LittleGiant, 27.11.2004, 20:57 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      ...wer`s mag...

  • Ihr braucht keine Angst davor haben!

    Pro:

    ES TUT NICHT WEH UND IST NUR NOCH GEIL

    Kontra:

    Keins

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!!

    Da ich vor meinem Zungenpiercing eure Erfahrungsberichte gelesen habe, und diese mir sehr geholfen haben, möchte ich nun auch meinen Senf dazugeben, in der Hoffnung, dass ich evtl. jemandem damit helfen kann.

    Also, ich habe mein Piercing nun seit 3 Tagen und es ist bei weitem nicht so schlimm, wie ich mir das gedacht habe. Ich habe mich davor mit Alete- und Hipp-Gläschen und Kamillentee eindedeckt, als wäre ich 4 Wochen außer Gefecht gesetzt... Pustekuchen. Ich habe kein bisschen davon gebraucht. Aber nun mal von vorne:

    Ich wollte schon lange ein Zungenpiercing, aber als ich noch nicht volljährig war, habe ich erfolglos um die Einverständnis

    Kommentare & Bewertungen

    • dreamweb

      dreamweb, 19.09.2004, 23:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Graus, ich finde das schon vom Ansehen schrecklich. Damit kannst du mich jagen. Hoffentlich bereust du das nicht irgend wann. Gruß Miara

    • biker

      biker, 19.09.2004, 22:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Und nun läßt du immer die Zunge raushängen - damit es jeder sehen kann?