Zwinkerspiel Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wird langweilig:  nie

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schau mir in die Augen!!!!

    5
    • Wird langweilig:  nie
    • Schwierigkeitsgrad:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser und Leserinnen!
    Heute stelle ich euch ein weiteres Gruppenspiel für Kinder vor, auch für dieses Spiel braucht man kein Geld sonder viele Kinder ab 5 Jahren, dieses Spiel benötigt nur viel Platz!

    Was man zu diesem Spiel braucht:
    Viel Kinder

    Vorbereitung für das Spiel:
    Nehmen wir an es sind 21 Kinder, dann stellt man 11 Stühle in einem großen Kreis auf ( Der Kreis muss so groß sein damit man da drin laufen kann), dann setzten sich von den 21 Kinder 10 Kinder auf ein Stuhl und alle anderen hinter den Stühlen hin, Nun hat aber ein Kind was hinter einem Stuhl steht niemanden der auf seinen Stuhl sitz. und dann können wir gleich zum Spiel

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 06.11.2007, 00:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich geh jetzt erst mal ne Runde schlafen, morgen früh um ca 5 Uhr gehts weiter Nachti .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • topware2002

      topware2002, 28.04.2006, 23:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

    • swissflyer

      swissflyer, 22.03.2006, 18:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Watt? Willste mit mir flirten? *LoL*

    • anonym

      anonym, 04.05.2005, 01:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und dann bei uns in der Wohnung? Nein danke, wirklich nicht

  • Ey, der Typ zwinkert dir zu...

    5
    • Wird langweilig:  nie
    • Schwierigkeitsgrad:  sehr schwierig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Und weiter geht's mit Ankes großem Gruppenleiterlexikon. Heute der Buchstabe "Z" wie "Zwinkerspiel" oder "Zublinzeln".

    Spielanleitung
    °°°°°°°°°°°°°°°°°
    Die Kinder müssen Paare bilden. Die Größeren bilden einen äußeren Kreis, die Kleineren einen inneren. Einer steht einzeln. Er muss nun den Inneren durch zublinzeln möglichst unauffällig ein Zeichen geben, dass sie ihren Partner verlassen sollen. Da der Hintere aber natürlich etwas dagegen hat, muss er versuchen, ihn schnellstmöglich festzuhalten. Schafft er dies, muss der Zublinzler nochmal blinzeln, bis er jemanden bekommt. Schafft er nicht, seinen Vordermann festzuhalten, wird er zum "Zublinzler". Und so geht's dann
  • Früh übt sich*zwinker*

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute mal wieder ein kleiner Schwank aus meiner frühen Jugend. Wie jeden Sommer ging es mit der KJG unseres Dorfes für eine ganze Woche in eine einsame Hütte *g*. Damit es uns Kindern ja nicht langweilig wurde, hatten die Leiter wie jedes Jahr sehr unterhaltsame Spiele im Gepäck. So auch das Zwinkerspiel.

    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/Was man braucht?/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    Außer einer ungeraden Anzahl an Mitspielern und jeder Menge guter Laune wird für dieses Spiel nichts weiter benötigt. Umso mehr Spieler desto größer der Spielspaß und die Abwechslung.

    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/Wie wird
  • **Blinzel, blinzel**

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Abend ihr Lieben!


    Ich habe nachgedacht, welches Gruppenspiel in meiner Kindheit mein Lieblingsspiel war und da konnte ich mich daran erinnern, dass ich absolut verrückt nach dem "Zwinkerspiel" war. Bei uns wurde es allerdings "zublinzeln" genannt.
    Jedesmal, wenn im Kinderkarten oder in der Grundschule gespielt wurde, habe ich das Spiel vorgeschlagen.

    *benötigte Utersilien*

    Eigentlich braucht man nur eine gewisse Anzahl an Mitspieler, je mehr umso lustiger und man benötigt Stühle.
    Es muss allerdings eine ungerade Teilnehmerzahl und ein Stuhl mehr als Anzahl der Teilnehmer vorhanden sein.
    Ansonsten braucht man nur Spaß, Spaß und
  • ZWINKER ZWINKER ZWINKER

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo,
    Ich schreibe hier über das Kinderspiel Namens :Zwinkerspiel:.
    ,,,,,,,Vorwort,,,,,,,
    Ich Schreibe eine Meinung über dieses Spiel weil ich es früher immer in der Schule gespielt habe(ich musste). Das Spiel gefällt mir nicht besonders aber darüber werdet ihr jetzt mehr erfahren.

    ,,,,,,Wie viele Spieler braucht man?,,,,,,,
    Man braucht mindestens 5Spieler aber geeignet wären am besten so 20 oder noch mehr Spieler. Um zu mehr um zu besser, weil es bekanntlich mit mehr Spielern mehr Spaß macht. Aber es darf keine gerade Spieleranzahl sein weil das Spiel sonst nicht funktioniert.

    ,,,,,,,,,Was braucht man zu Geräte für das Spiel?,,,,,,,,,
    Man