2 Fast 2 Furious (VHS) Testberichte

Auf yopi.de gelistet seit 10/2004
Pro & Kontra
Vorteile
- geile Autos, schöne Frauen
- Viele Extra-Features der DVD, spannende Szenen, mehr als nur Wettrennen.
- Super Story. COOLE Autos. Schöne Frauen.
- schön anzusehende Autos, ne Menge Stunts, eine relativ bessere Story im Vergleich zu Teil 1
- Gute Story, Coole Autos, Schnell !!, Musik
Nachteile / Kritik
- leider ohne Vin Diesel
- Autoverfolgungen und Autorennen sind nicht so meine Sache, durchschnittliche Schauspieler, durchschnittlich und meist vorhersehbare Handlung.
- Von meiner Seite nichts zu bemängeln.
- etwas dumme Fehler in der Story
- Teils ziemlich unrealistisch, LOL
Tests und Erfahrungsberichte
-
MEIN AUTO IST SCHNELLER ALS DEINES! *BÄÄTSCHI*
Pro:
schön anzusehende Autos, ne Menge Stunts, eine relativ bessere Story im Vergleich zu Teil 1
Kontra:
etwas dumme Fehler in der Story
Empfehlung:
Ja
Lang ists nun auch schon wieder her, dass er im Kino war, und seit kurzer Zeit ist er nun auch schon auf DVD. Die Rede ist hier von dem Actionrenner (kann man wirklich wörtlich nehmen *g*) 2 Fast 2 Furious, die Fortsetzung zum Überraschungshit The Fast and The Furious. Der Film begeisterte ja einst nicht nur Autofreaks! Ganz im Gegenteil: er machte viele Kinogängern gleich zu welche. Ob 2 Fast To Furious an den Erfolg des Vorgängers anknüpfen kann?! Oder ob das Sequel doch nicht aus dem Schatten des Orginals herauskommen kann, das werdet ihr im Folgenden erfahren... viel Spaß dabei ...
Story
Detective Brian O'Connor (Paul Walker), der damals -
-
Mehr als Straßenrennen, es geht ums Überleben !
Pro:
Viele Extra-Features der DVD, spannende Szenen, mehr als nur Wettrennen.
Kontra:
Autoverfolgungen und Autorennen sind nicht so meine Sache, durchschnittliche Schauspieler, durchschnittlich und meist vorhersehbare Handlung.
Empfehlung:
Nein
Gab es bereits „Fast And The Furious“, den ich nie gesehen habe, so liegt mir heute eine mit Bonusmaterial bis oben hin vollgepackte DVD des Nachfolgers oder 2. Teils von dem damaligen Überraschungserfolg vor, die ich nach einem kurzen Überblick über den Aufbau meines Berichtes dem interessierten Leser präsentieren möchte.
1. Die Handlung
2. Die Akteure und die Verantwortlichen des Filmes
3. Die technischen Details zur DVD
4. Die zahlreichen Extras der DVD
5. Meine Bilanz
Bei der Handlung werde ich mich auf wenige Details des Filmes beschränken, damit ich den Bericht nicht noch länger werden lasse, als er ohnehin schon werden wird, denn die ganzenKommentare & Bewertungen
-
-
2 fast 2 furious
Pro:
gute Szenen , schöne Autos, gute Story
Kontra:
nichts
Empfehlung:
Ja
ein echt genialer Film. Die Autos sind gut getunt. schade das so Autos nicht in Deutschland gefahren werden dürfen.
Am besten finde ich den Honda. .
eine der besten szenen ist wenn die beiden Autos in dem Lagerhaus verschwinden , weil die Polizei hinter ihnen her ist, und auf einmal kommen 30 - 50 Autos raus und Polizei fährt hinte den falschen Auto hinter her.
Die Geschichte hat es in sich. Dieser Film ist um weiten besser wie " Die Autobahnraser", der erste Teil "the fast and the furious "
Was ich mir vorstellen könnte wäre , wenn es noch einen dritten Teil geben würde . aber dieser kann nur noch schlechter sein.
Bie vielen Filmen ist es so das der ersteKommentare & Bewertungen
-
FutziMcFlipp, 22.09.2004, 21:49 Uhr
Bewertung: weniger hilfreich
sehr anspruchsvoll und mittelmäßig romantisch?? Haben wir wirklich den selben Film gesehn?? Der film ist ganz cool, da stimm ich dir zu, aber anspruchsvoll??
-
-
Schneller geht's nicht mehr !!
Pro:
Gute Story, Coole Autos, Schnell !!, Musik
Kontra:
Teils ziemlich unrealistisch, LOL
Empfehlung:
Ja
Nachdem ich erfahren hatte, dass der 2. Teil von 2 Fast 2 Furious raus kam, musste ich den Film einfach sehen.
Doch dabei blieb es nicht, ich ging 3 mal ins Kino um mir diesen genialen Film anzusehen und die Wartezeit auf die DVD zu verkürzen.
Mittlerweile habe ich die DVD und bin noch immer ein riesen Fan. Aber jetzt genug, hier die Story:
= = | 1. Story / Handlung | = =
Wer den Vorgänger " The Fast and the Furious " bereits gesehen hat, weiß dass Brian, gespielt von Paul Walker durch illegale Autorennen bei der Polizei seine Dienstmarke verlor.
Der Film beginnt damit, dass bei nacht ein Autorennen stattfindet. Leider fällt einer von 4. Teilnehmern aus undKommentare & Bewertungen
-
anonym, 12.09.2004, 20:20 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Hi, kann Deine Begeisterung zum Film leider nur bedingt teilen, doch die DVD dazu finde ich schon recht klasse, mit viel viel Bonusmaterial versehen ... Gruß, schönen Abend, Sven (Zoobremia) P.S.: Und nicht so rasen :) ...
-
-
2FAST2FURIOUS
Pro:
Super Story. COOLE Autos. Schöne Frauen.
Kontra:
Von meiner Seite nichts zu bemängeln.
Empfehlung:
Ja
Für alle Tuning-Fans ein muss.Mann sieht viele auf getunte Autos,schön Frauen und Coole Hip Hop Musik.
Die Story ist gut und es ist Spannung pur.
Schade nur das diesmal nicht Vin Diesel mit spielt.
Der Film ist Einfach Spitze,mann kann ihn auch einfach mehrmals anschauen.Man sieht was man alles so an seinem Auto ranbauen kann,
aber leider nur in den USA erlaubt.
Die Autos sind Cool und mann könnte davon träumen so etwas selber zu besitzen.Schaut euch ihn an und bildet selbst eure Meinung. -
2 Fast And 2 Curious
Pro:
Autos; Kameraarbeit
Kontra:
platte Dialoge; flache Story
Empfehlung:
Nein
Die Story:
Brian O'Connor (Paul Walker) ist nach seiner Beihilfe zur Flucht (s. "The Fast And The Furious") seinen Job bei der Polizei von Los Angeles los. Gefesselt vom Geschwindigkeitsrausch und auf der Suche nach neuen Einnahmequellen nimmt der Ex-Cop mittlerweile an illegalen Autorennen in Miami teil. Doch auch in Miami verfolgen die Ordnungshüter diese Rennen gnadenlos. Es ist also nicht weiter verwunderlich, das Brian zwangsläufig in den Fängen von Recht und Ordnung endet.
Anstatt ihn aber in den Knast zu stecken, bietet man ihm einen Deal an. Er soll sich als Fahrer in die Organisation von Miamis Gangsterboss Carter Verone einschleusen, um Beweise gegen -
2 Fast 2 Furious --- Die schnelle Action
Pro:
Heisse Autos, Action, Sound, spannend Rennen
Kontra:
Inhalt = Nebensache,
Empfehlung:
Ja
Hallo Zusammen!
Da ich gestern diesen Film auf DVD geschaut habe, dache ich mir ich schreibe einen Bericht darüber. Den 2 Fast 2 Furious ist wirklich ein gelungener Film.
Der Gewinn dieses Rennes beträgt 10.000 Dollar!
Kurze Infos über den Film
--------------------------
Originaltitel: 2 Fast 2 Furious
Regisseur: John Singleton
Jahr: 2003
Land: USA
Freigegeben ab: 16 Jahren
Länge: 108 min
Genre: Action, Thriller
Zum Inhalt
------------
Es findet ein Rennen statt, aber ein Fahrer fehlt noch. Schliesslich entscheidet Brian sich mitzumachen. Das Rennen kann nun starten.
DerKommentare & Bewertungen
-
Salivan, 16.05.2004, 15:33 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Du schreibst hier über die DVD-Version, die meisten DVD´s haben aber auch Extras drauf und ich finde das sollte auch erwähnt werden, ob welche vorhanden sind und wenn ja, was
-
-
Viele schnelle tolle Autos! Und vorallem ne Viper
Pro:
Schnell Autos, Stunts und und und
Kontra:
Nix!!!!
Empfehlung:
Ja
Hallo liebe Leser und Autoren,
nachdem ich ja schon über The Fast and The Furious geschrieben habe, dachte ich mir, das dann gerechtigkeitshalber ja auch ein Bericht über den zweiten Teil fällig ist.
Also hab ich mich extra noch mal hinter meinen Fernseher geklemmt und mir das Video reingezogen ;-)
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
I. Der Inhalt
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Auch im zweiten Teil hat der Film wieder sehr viel mit schnellen und getunten Autos zu tun. Doch diesmal existiert sogar für mich eine richtige Story ;-)
Durch den ersten Teil (The Fast and The Furious) hat Brian seine Dienstmarke abgeben müssen. Doch -
2Fast2Furious
Pro:
Wer schnelle Auto´s mag ist hier richtig.
Kontra:
Man ist vom erstem Teil noch sehr verwöhnt.
Empfehlung:
Ja
Da ich feststellen mußte das hier mehr Wert auf Inhalte des Films gelegt wird, habe ich nun eine kleine Inhaltsangabe des Films für euch:
Brian O'Conner (Paul Walker) verdient sich nach seiner Entlassung bei der L.A.-Police ab und zu mit Straßenrennen Nebenbei ein bißchen Kohle um sich einigermaßen über Wasser zu halten.
Eines Tages kommt jedoch sein ehemaliger Vorgesetzter zu ihm und bittet ihn um einen Gefallen: Er soll dort, wo er sich am wohlsten fühlt, zwischen schnellen Autos!
Einem Geschäftsmann "Carter Verone" (Cole Hauser), der ein internationales Geldwäsche-Kartell betreibt das Handwerk legen!
Um diese Aufgabe bewältigen zu können müssen er und sein Kumpel -
Gib Gas!!!!!!
Pro:
gute Autos, gute DVD-Bonusmaterial
Kontra:
man sollte Autos/Actionfilme mögen
Empfehlung:
Ja
Hallo Liebe Filmkritiker/innen!
Hier ist nun meine erste Kritik zu Filme und in diesem Fall der Action-Film 2 Fast 2 Furious.
Überblick meines Berichtes:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1.)Handlung
2.)Schauspieler und Regisseur
3.)Technische Angaben zur DVD
4.)Extras der DVD
5.)Mein persönliches Fazit
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1.)Handlung:
Nach seinem letzten Einsatz bei der Ermittlung in der illegalen Rennszene von Los Angeles wurde Brian O'Conner die Dienstmarke entzogen. Nun erhält er eine Chance zu Resozialisierung und wird dank seines Insider-Wissens als verdeckter Ermittler in die Szene von Miami geschleust.Kommentare & Bewertungen
-
Zuckermaus29, 01.05.2006, 22:00 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
"sh" von mir für Dich :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny
-
Bewerten / Kommentar schreiben