Mario Kart: Super Circuit (Game Boy Advance Spiel) Testberichte

Mario-kart-super-circuit-game-boy-advance-spiel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2008

5 Sterne
(13)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • riesen Spielspaß
  • Einfach abfahren, Multiplayer mit nur einem Modul, besser als die SNES Version
  • Knallbunte Pseudo-3D-Grafik, gute Melodien und gelungene Außengeräusche, sehr unterschiedliche Spielfiguren, brillante Steuerung, angenehm große Auswahl an Strecken, abwechslungsreich und extrem unterhaltsam, großartiger Mehrspielers

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Steuerung gewöhnungsbedürftig
  • Intelligenz der computergesteuerten Figuren nicht gerade hoch, daher ein zu niedriger Schwierigkeitsgrad, daraus resultierende zu geringe Langzeitmotivation zumindest im Solospielermodus

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gelungenes Remake von 1992

    Pro:

    Einfach abfahren, Multiplayer mit nur einem Modul, besser als die SNES Version

    Kontra:

    Steuerung gewöhnungsbedürftig

    Empfehlung:

    Ja

    VORWORT:
    Als ich heute wieder mal in mein Lieblings Gamershop gieng sah ich etwas, was ich schon lange mal wollte: Mario Kart für den GBA, und dann noch Aktion. Das musste ich haben!
    Als ich es kaufte spielte ich gleich los, und es war das, was ich erwartete, sensationell!

    EINFÜHRUNG:
    Mario Kart Advance basiert auf dem SNES-Klassiker Super Mario Kart (am Copyrightlogo beim Titelscreen steht es), und somit wurden auch einige Elemente übernommen.
    Das Spiel wurde jedoch teils völlig neu gestaltet, wie zum Beispiel, die Goodies, die nun nicht mehr am Boden liegen sondern in Kisten sind.
    Doch nun zum Spiel.

    DAS SPIEL:
    Wie in allen Rennspielen
  • Mario Cart Super circuit

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich recht gut, Luxusgrafik, Spannend bis zum Schluß. Aber sehr schwer, da die Computergegner sehr intelligent sind.
    Sonst aber super, nur auf dauer wird es etwas langweilig. nun ja, es gibt auch sehr viele verschiedene Strcken und sogenannte Cups, wo man Pokale gewinnen Kann.
    Nur ist das Spiel, wie eigentlich alle anderen GBA Spiele auch, recht teuer. Dafür wird man mit guter Grafik und langem Spielspaß entshädigt. Auf jeden Fall zu Empfehlen !!!!!!
    Handzuhaben ist das Spiel übrigens auch sehr gut, der Game Boy Advance hat nun mal nicht sehr viele Tasten...!
  • Auf die Plätze, fertig los!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Mario Kart Super Circuit
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Hallo liebe Leserinnen, liebe Leser!

    Heute möchte ich euch ein Gameboy Advance Spiel von mir vorstellen das ich von einem Freund schon längere Zeit (Ca: 1 Woche) ausgeliehen bekommen habe. Das Mario Kart Super Circuit ist Rennspiel bei dem man Meisterschaften in verschiedenen Motorklassen durchspielen muss oder im Multiboot Player ( Man kann mit einem Modul Spiel mit bis zu vier anderen vernetzt spielen.) gegen drei anderen Freunde antreten kann. Aber nun zu meinen einzelnen Bericht Tzhemen.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Kommentare & Bewertungen

    • hidaka

      hidaka, 10.04.2002, 20:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich liebe dieses Spiel! ^.^

    • anonym

      anonym, 05.04.2002, 11:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      netter Bericht, bin aber kein Freund vom Gameboy - egal welcher Art!

  • Geile Umsetzung! FunRacer-Freunde müssen zugreifen! Vor allem für Multiplayer interessant!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So, es war wieder einmal Zeit ein innovatives Spiel für eine neu erschienene Konsole herauszubringen. Diesmal handelt es sich um das Spiel „Mario Kart“, welches bereits auf dem N64 ein Comeback feierte, das ich jedoch nicht für so gelungen halte wie das erste. Doch geht es in meinem Bericht um den zweiten Versuch dieses Spitzenspiel, das damals ein ganz neues Genre, den Funracer, gründete das Spiel umzusetzen und zwar für den Gameboy Advance, um „Mario Kart Super Circuit“.

    Zuerst möchte ich die Einstellungen erklären:
    Als erstes hat man die Wahl zwischen einem Einzelspieler, einem Mehrspielerrennen und dem Ghost Exchange (bei diesem kann man seine Daten, wie die Zeiten und

    Kommentare & Bewertungen

    • Sp4LD1nG

      Sp4LD1nG, 01.03.2002, 23:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      fettes Game