Matrix Reloaded (VHS) Testberichte

Matrix-reloaded-vhs-science-fiction-film
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004

5 Sterne
(20)
4 Sterne
(12)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(5)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Tolle Fights, geniale Special-Effects, einfach Matrix! Und ach ja ... natürlich Trinity!
  • Super Szenen, super Film
  • Matrix, Schauspieler, Story, Effekte, Stunts, Bullettime, Agent Smith ...
  • Sehr gut gelungene Special-FX, grandiose Kämpfe, ordentliche Story, nette neue Charaktere
  • Auto-Verfolgungsjagd, Monica Bellucci, Special Effekte, überraschende Story

Nachteile / Kritik

  • Naja, das war prinzipiell im ersten Teil auch schon alles da ...
  • Man sieht manchmal das Szenen mit dem Computer gemacht wurden...
  • der Stuhl im Kino
  • Teilweise wurde etwas übertrieben
  • Dauerprügeleien, unnötige Zion-Szenen, schlechte schauspielerische Leistung

Tests und Erfahrungsberichte

  • MATRIX II – Die Entäuschung...

    Pro:

    gute Specialeffekts, die Idee der freidenkenden Programme

    Kontra:

    Schwache Handlung im Gegensatz zum ersten Teil, übertriebene Actionszenen

    Empfehlung:

    Ja

    ...hätte als Name wohl besser gepasst. Gestern war ich bei der Vorpremiere, welche mich 7 Euro gekostet hat! Da ich den ersten Teil jetzt schon insgesamt 22 mal gesehen habe, ging ich mit großen Erwartungen in diesen Film. Nach gut 2 Stunden kam ich sichtlich enttäuscht aus dem Kino.


    Inhalt:

    1. Handlung
    2. Pro
    3. Kontra
    4. Daten
    5. Fazit


    1. Handlung:
    Alles beginnt mit Neos Traum, wo Trinity von einem Hochhaus stürzt und von einem Agenten „tödlich“ getroffen wird. Er erwacht und befindet sich in der realen Welt. Zusammen mit Morpheus und dem neu dazu gekommenen Mitglied Link, fliegen sie mit dem Hoverkraft nach Sion (Stadt
  • This is Zion and we are not afraid!

    Pro:

    So, nach dem ersten Teil der Trilogie folgt nun der zweite. Hat er meine hohen Erwartungen erfüllt? Lest selbst. ~°~°~°~°~INHALT~°~°~°~°~ Inhalt: 1. Vorwort 2. Handlung 3. Schauspieler 4. Spezialeffekte 5. Die Highway Verfolgungsjagd 6. Eigene M

    Kontra:

    Kontra: Etwas platte Story

    Empfehlung:

    Ja

    So, nach dem ersten Teil der Trilogie folgt nun der zweite. Hat er meine hohen Erwartungen erfüllt? Lest selbst.

    ~°~°~°~°~INHALT~°~°~°~°~
    Inhalt:
    1. Vorwort
    2. Handlung
    3. Schauspieler
    4. Spezialeffekte
    5. Die Highway Verfolgungsjagd
    6. Eigene Meinung
    7. Fazit
    ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~



    ~°~°~°~°~Vorwort~°~°~°~°~
    Wie wahrscheinlich jeder begeisterte Fan des ersten Matrixfilms hatte ich sehr hohe Erwartungen an die Fortsetzung, da doch einige Fragen nach dem ersten Teil offen blieben.


    ~°~°~°~°~Handlung~°~°~°~°~
    Zu Beginn des Films sieht man eine etwas verwirrende, wenn auch
  • Cool, Cooler, am Coolsten?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als "The Matrix" seineszeiten in die Kino's kam, war dieser Film - und darin war sich die mehrheitliche Bevölkerung der BRD einig - ein geniales Meisterwerk, welches zum Nachdenken anregte.
    Selbst die Kritiker, die vielen von uns nur die Laune verderben konnte, wenn sie mal wieder
    einen Film, den wir mochten, verrissen, waren großteils angetan von dieser Mischung aus Sci-Fi Action und religiösen Einflüssen. Doch wer hat eigentlich gesagt, dass geniale Filme auch genial fortgesetzt werden?

    Als Matrix "Reloaded" rauskaum wunderte sich Mancher, denn so glaubte man doch bis dato, dass Matrix ein Einteiler bleiben würde - mit offenen Fragen versteht sich. Frei für die
  • Matrix Reloaded besser als Teil 1?

    Pro:

    Gute Spezieleffecs

    Kontra:

    Schlechte Handlung

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Leserinnen und Leser

    Ich stelle mir schon seit Längerem die Frage, ob der zweite Teil von Matrix besser ist, als der erste Teil.

    Im zweiten Teil wusste man schon ungefähr um was es geht.
    Die Special-effects waren im zweiten Teil noch besser als, die special-effects vom ersten Teil.
    Außerdem waren im Zweiten die Kampfscenen zum Teil länger und auch besser dargestellt.
    Meine Lieblingsscene vom ganzen Film ist, wo Neo nachdem er beim Orakel gewesen ist, gegen die 50 Agneten oder wieviele es auch immer gewesen sind gekämpft hat. Das ist meine Lieblingsscene vom kompletten Film.
    Die Handlung fand ich diesmal nicht so gut wie die vom
  • Zu hohe Erwartungen ?

    Pro:

    Spezialeffekte, Hugo Weaving

    Kontra:

    zwischendurch sehr langweilig, viel zu lang

    Empfehlung:

    Ja

    -[Vorwort]-

    Nachdem sich um Matrix ein riesiger Hype entwickelte und er für viele "DER" Kultfilm wurde gibt es nun also den langerwarteten zweiten Teil der Endzeittrilogie. Vieles wurde hier bereits geschrieben, vermutlich auch alles was ich gut und was ich richtig mies an dem Film fand. Aber egal, vielleicht findet ihr in meinem Bericht ja ein paar neue Ansichten...


    -[Story]-

    Morpheus und seine Crew kehren nach Zion zurück. Zion ist die letzte unterirdische Stadt der Menschen. Doch den Rebellen bleibt kaum Zeit zum durchatmen, denn eine riesige Armee der Wächter gräbt sich immer schneller nach Zion vor. Auch herrschen in Zion Unstimmigkeiten über Neo.