baby-walz Stepp-Schlafsäcke Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Qualität, schöne Aufmachung, Verarbeitung

Nachteile / Kritik

  • absolut überteuert!!!!

Tests und Erfahrungsberichte

  • T R Ä U M S Ü S S !!!

    Pro:

    gute Verarbeitung, Langlebigkeit, minimiert das Risioko des plötzlichen Kindstodes, hält warm, Kind kann sich nicht aufdecken, pflegeleicht

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So, auch heute möchte ich euch wieder eine sinnvolle Anschaffung fürs Baby bzw. Kleinkind vorstellen!

    Ärzte, Kliniken und die meisten Hebammen empfehlen inzwischen einstimmig, dass ein Säugling nachts in einem Schlafsack gebettet werden sollte, da dies nach Studien unter anderem auch eine Maßnahme ist, dem plötzlichen Säuglingstod vorzubeugen!
    (siehe auch www.Babyschlaf.de)
    Als übervorsichtige Mutter hält man sich natürlich an solche Ratschläge und kann aber schnell noch mehr Vorteile dieses Utensils erkennen.

    <>

    Die Auswahl an Babyschlafsäcken bei Baby-Walz ist enorm! Die gängigsten Größen sind 70cm, 90 cm, 110cm , aber man

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 14.12.2006, 20:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg Sarah

    • anonym

      anonym, 29.11.2006, 14:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • panico

      panico, 29.11.2006, 00:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 22.11.2006, 09:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße Jeanny

  • Kleiner großer Schlummersack?

    Pro:

    gute Qualität, schöne Aufmachung, Verarbeitung

    Kontra:

    absolut überteuert!!!!

    Empfehlung:

    Ja

    Als mein Sohn damals 5 Monate alt wurde fing er an, sich seine Bettdecke über den Kopf zu ziehen. Klägliche Versuche mit Bettdeckenhaltern scheiterten und so wurde es Zeit sich über eine Alternative Gedanken zu machen. Babyschlafsäcke hatten für mich immer einen negativen Beigeschmack obgleich ich euch nicht genau definieren kann wieso. Trotz allem, sah ich keine andere Lösung mehr und ging Einkaufen . Zuhause angekommen hatte ich zwei Sommer- und einen Winterschlafsack, sogenannte No-Name Produkte. Meine Mutter konnte das wohl überhaupt nicht verstehen und schenkte mir deshalb etwa eine Woche später einen Qualitätsschlafsack von Baby-Walz. Und genau um diesen Schlafsack wird es heute
  • Manu steckt die Kinder in den Sack ;o)))

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich kann mich noch sehr gut an die Zeit erinnern, als mein jetzt 3 1/2 jähriger Sohn gerade geboren war. Er weinte viel und litt unter Blähungen, vor allem in der Nacht. Manchmal war ich der Verzweiflung nahe, und, da es mein erstes Kind war, war ich oft auch unsicher. Die ersten 6 Monate schlief er in seinem Stubenwagen, übrigens ein altes Erbstück in dem schon sein Vater geschlafen hat, neben mir in unserem Schlafzimmer. Ich hatte ein kuscheliges Lammfell hineingelegt, und verwendete ein extra Säuglingskissen als Zudeckte.


    Allerdings schien er sich trotz meiner Bemühungen nicht so recht wohl zu fühlen. Eines Abends schrie er so schlimm, das er schweißgebadet war, als ich

    Kommentare & Bewertungen

    • awassa

      awassa, 18.03.2002, 00:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht...aber es heißt ja auch, man sollte auf keinen Fall ein Lammfell mit ins Bettchen legen...und so wie sich das anhört, war es ihm anscheinend wirklich viel zu warm...deshalb hör ich immer auf meine Instikte oder Ratschl&