beate-uhse.de Testberichte

Billiger bei eBay?
Bei Amazon bestellen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
- Aufmachung:
- Übersichtlichkeit:
- Benutzerfreundlichkeit:
- Navigation:
- Funktionsvielfalt:
- Platzierung von Werbung:
Pro & Kontra
Vorteile
- sehr schöne Unterwäsche, freundliche hotline, neutrale Verpackung, faire Preise
- Beratung per Chatfunktion mit Webcam
- großes Sortiment
- Übersichtlich großes Angebot gratis Geschenk
- wiklich gutes fällt mir gerade net ein
Nachteile / Kritik
- sehr lange Lieferzeiten
- Preise überteuert
- Kundenservice, zum Teil Preise
- Preis-/Leistungsverhältnis lässt zu wünschen übrig hohe Versandkosten plus zusätzlicher Versicherungsgebühr lange Lieferzeiten Rücksendung auf eigene Kosten lasst euch selbst überraschen ;)
- viel zu teuer
Tests und Erfahrungsberichte
-
745945 sagt zu beate-uhse.de
Ein gefallener Riese - der Name ist seinen Ruf nicht mehr wert!
Mein persönliches Fazit: Man darf sich nicht von der guten Aufmachung der Website täuschen lassen, die Preise sind schlecht, die Ware ist Standartware der Erotikbranche (recht billig, nicht sehr hochwertig) und der Kundenservice ist unter aller Sau. Nie wieder!!
Aber lesen Sie doch selbst was so passiert ist:
Angefangen hat das Ganze mit einem Gutschein von Groupon zum Valentinstag, 19€ für 50€. Nach einigem Überlegen und Preisvergleichen bin ich zu dem Schluss gekommen das trotz überteuerter Preise sich der Gutschein rechnen würde weshalb ich auch zuschlug.
Also fix bestellt, hier -
-
Dr.Evil sagt zu beate-uhse.de
1. Keine Reaktion auf Emails und Fax
2. Sendung nach 1,5 Wochen nicht angekommen. Keine Reaktion auf Reklamationsanfragen.
3. Wenn, dann nur über 14 Ct/Min-Hotline. Hier aber variable auskunft. mal nett, mal unfreundlich, aber immer inkompetent
4. Portoabzockerei. 5,99 für unversicherte 1,90-Deutsche-Post-Warensendung
5. Täuschung mit Tracking- bzw- Sendungsnummer. Unbekannt...
5. Preise: meist UVP.
6. Angebot umfangreich
7. Katastrophe bei einlösung von Gutscheinen, z.B. Groupon.
8. Keine Kombination von Porto-Gutschein mit sonstigen Gutscheinen. Sperrung für fünf Tage.
9. Abmeldung vom Newsletter unmöglich
10. Webseite mit vielen -
Kassandra sagt zu beate-uhse.de
Nie wieder!
Zwar ist die Auswahl groß, diese erreicht man aber heutzutage übers Internet überall. Wichtig ist der Service. Und der ist MANGELHAFT! Sowohl im Onlineshop als auch im laden gilt: Präsentation gut, aber das war´s schon. beratung gleich null. Ratlose MItarbeiter. Telefonisch erreicht man eh nur Bestellung-Entgegennehmer. Wenn man Service wünscht, geht´s nur per mail und diese Leute können meist auch nicht weiterhelfen. Auf Anfrage nach jemandem kompetenten oder entscheidungsbefugten bekommt man nur die Auskunft, die Geschäftsleitung nehme keine Kundenkontakte auf
Absoluter Höhepunkt:
Zurückgeschikte Ware wurde angeblich nicht empfangen, obwohl die Post einen
Bewerten / Kommentar schreiben