bundeswehrfahrzeuge.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Erfüllt ihren Zweck und mehr nicht.

    2
    • Navigation:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich hatte gerade Langeweile, und bin zufällig bei Yopi auf diese Seite gestoßen. Da ich eh gerade nichts zu tun hatte, dachte ich mir, ich schreib mal eben schnell einen Bericht über diesen Internetauftritt . Hier ist er nun:

    Adresse: http://www.Bundeswehrfahrzeuge.de
    Inhaber: AIGNER GmbH

    Bundeswehrfarzeuge.de ist die Seite des auf Spezialfahrzeughändlers Aigner. Die Firma kauft Spezialfahrzeuge wie z.B. LKW`s, Bergemaschinen und Baumaschinen. Größtenteils werden diese aus Armeebeständen erworben, und von Aigner weltweit exportiert.

    Nach dem Aufrufen der Adresse kann man zunächst unter den Sprachen Deutsch und Englisch wählen. Danach wird man direkt zur
  • Panzer für 1 Euro?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    .....Raketenwerfer für 20 Euro? Nicht ganz, aber fast! Ich bin neulich ganz zufällig auf diese Seite im Netz gestossen und zwar als ich mich bei einer Zollauktion umgesehen habe und dort von der Seite was gelesen hatte. Natürlich war ich neugierig und gab gleich mal den Namen der Domäne ein. Was gibt es dort denn um Gottes willen fragte ich mich; eine Seite über die verschieden Fahrzeuge? Kann man dort was kaufen? ....Panzer? oder etwa Waffen? Ich dachte wirklich ersteinmal an so etwa...aber so was ist ja zum Glück in Deutschland verboten. Also hab ich mir mal die Seite angeschaut und was es dort so alles gibt. Und es gab wie ich schon richtig vermutet hatte so etwas, sondern es waren

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 24.08.2008, 13:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr aufschlussreicher Bericht! Liebe Grüße, Ingo

    • Iris1979

      Iris1979, 21.06.2008, 21:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

  • BUNDESWEHRFAHRZEUGE.COM

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    1.Einleitung
    2.Design + Aufbau
    3.Inhalt
    4.Fazit


    1. Einleitung
    -------------

    Aufmerksam auf bundeswehrfahrzeuge.com wurde ich durch ein paar Mitglieder von CIAO, die ich in meiner CIS habe. Diese (EMEM, hirbele) 2 möchte ich auch hiermit recht herzlich grüßen.


    2. Design + Aufbau
    ------------------

    In "der" Tarnfarbe des Bundes schlechthin, dunkelgrün, ist auch der Hintergrund gestaltet. Die Seite ist unter www.bundeswehrfahrzeuge.com, www.o-bruecke.de sowie unter der in einer Überschrift erwähnten URL: "www.vw-bus.com" zu erreichen. Die Ladezeit der Seite betrug bei mir 3 Sekunden, was sehr schnell ist. Dies ist
  • Bundeswehr als Lockmittel ?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Während meiner Bundeswehrzeit konnte ich mich wie sicher Tausende von anderen Männern davon überzeugen, wie in diesem „Spielmannzugsverein“ das Geld zum Fenster herausgeworfen wurde. Steuerverschwendung war dort an der Tagesordnung. Das machte bei den Fahrzeugen auch keinen Halt. Ich selbst war kein Fahrer dort, aber das Material musste dort schon einiges aushalten. Mit Fahrzeugen, welche gar nicht für das Gelände geeignet waren, wurde trotzdem mal über Stock und Stein gebrettert, um halt ein paar Minuten herauszuschinden. Na, diese Fahrzeuge wollte ich bestimmt niemals privat fahren.

    Doch nun sehe ich mit Erstaunen in den weiten Welten des Internets die Seite