dinner-for-dogs.de Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
Summe aller Bewertungen
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Übersichtlichkeit:  sehr gut
  • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
  • Navigation:  gut
  • Funktionsvielfalt:  sehr groß
  • Platzierung von Werbung:  sehr wenig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Kein Zucker enthalten
  • naja - nette Leute im Callcenter
  • keine Konservierungsstoffe
  • Die Qualität der Ware ist sehr gut
  • gesunde Zusammensetzung hoher Fleischanteil telefonische Erreichbarkeit (Festnetznummer 09115399377) ohne Chemie kein Zucker freundliche Mitarbeiter viel Auswahl leckerlis naturbelassen gibt es auch

Nachteile / Kritik

  • Preis und Verkaufstaktik!
  • ich habe erfahren, wie Dinner for Dogs mit unbequemen Kunden umgeht
  • 78% reines Fleisch? ist Matschig, unhöflicher Kontakt
  • Gehobene Preisklasse; Kunde ist König, solange er fehlerlos zahlt
  • ? telefonische Nachfragen können unterbunden werden wenn man denen sagt "ich melde mich allein"

Tests und Erfahrungsberichte

  • Dinner for Dogs - teuer und nicht zu empfehlen

    Pro:

    -

    Kontra:

    teuer - schlechte Kundenberatung

    Empfehlung:

    Nein

    Habe, nachdem sich ein Pop-Up Fenster öffente, die Probepackung bestellt, die auch sehr schnell kam. Nach dem nächsten Anruf habe ich dann mal 15 kg bestellt (kleinere Packung gäbe es nicht, laut Aussage einer Mitarbeiterin). Das Futter ist zu ca. 30 % mit Nudeln vermischt, die mein Hund aussortiert. Dann habe ich mich bei Dinner for Dogs beschwert, dass das Probefutter nicht mit den 15 kg identisch war und zuviel Nudeln im Futter seien. Antwort des Herrn von Dinner for Dogs: "Dann müssen sie halt die Nudel raussortieren aus dem Futter, oder sie schmeissen das Futter weg (15 kg = 45 Euro). Wer hat denn soviel Geld, um es einfach wegzuschmeissen. Ich weiss nur, dass ich dieses Futter nicht
  • Dinner for Dogs - Aufregung for me!

    Pro:

    keine Konservierungsstoffe

    Kontra:

    78% reines Fleisch? ist Matschig, unhöflicher Kontakt

    Empfehlung:

    Nein

    Erst einmal ein paar Worte vorab: Grund dieses Berichtes ist ein äußerst ärgerliches Telefonat mit einer Mitarbeiterin von Diner for Dogs, das ich gestern führte. Mein Unmut über diese Firma steckt immer noch in mir und hoffe, dass es mir nach dem Schreiben dieses Berichtes besser geht.

    Wie kam ich zu dem Produkt?
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Dinner for Dogs ist eine Firma die Tiernahrung herstellt. Ich weiß jetzt nicht, ob nur Hundenahrung oder auch was anderes und ehrlich gesagt interessiert mich das nicht mehr im geringsten.
    Die Produkte kann man, genau wie bei Aras, nicht im Laden erweben, sondern nur beim Hersteller selber.
    Im Gegensatz zu Aras

    Kommentare & Bewertungen

    • Ria1

      Ria1, 30.08.2004, 19:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super! Schreibe drüber bei Ciao demnächst!