dinner-for-dogs.de Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
Summe aller Bewertungen
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Übersichtlichkeit:  sehr gut
  • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
  • Navigation:  gut
  • Funktionsvielfalt:  sehr groß
  • Platzierung von Werbung:  sehr wenig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Kein Zucker enthalten
  • naja - nette Leute im Callcenter
  • keine Konservierungsstoffe
  • Die Qualität der Ware ist sehr gut
  • gesunde Zusammensetzung hoher Fleischanteil telefonische Erreichbarkeit (Festnetznummer 09115399377) ohne Chemie kein Zucker freundliche Mitarbeiter viel Auswahl leckerlis naturbelassen gibt es auch

Nachteile / Kritik

  • Preis und Verkaufstaktik!
  • ich habe erfahren, wie Dinner for Dogs mit unbequemen Kunden umgeht
  • 78% reines Fleisch? ist Matschig, unhöflicher Kontakt
  • Gehobene Preisklasse; Kunde ist König, solange er fehlerlos zahlt
  • ? telefonische Nachfragen können unterbunden werden wenn man denen sagt "ich melde mich allein"

Tests und Erfahrungsberichte

  • Qualität und Kundenservice

    Pro:

    Die Qualität der Ware ist sehr gut

    Kontra:

    Gehobene Preisklasse; Kunde ist König, solange er fehlerlos zahlt

    Empfehlung:

    Nein

    Um es vorweg zu sagen: Der "sachliche und faire Testbericht", der zu dieser Homepage hier abgedruckt ist, gibt es auch in gleicher Weise bei CIAO.DE zu lesen. Vermutlich jemand, der Werbung in eigener Sache macht.

    Jetzt zu dem Futter: Unser Hund hat das Futer geliebt. Auch hatten wir den Eindruck, als würde sich wie versprochen das Futter auf das Fell unseres Hundes und auf sein Wohlbefinden auswirken. Vielleicht war das auch nur eine Wunschvorstellung, weil das Futter im oberen Preissegment angesiedelt ist und dann ja was bringen muss :-).

    Angeworben wurden wir höflich und zuvorkommend, nachdem wir auf der Homepage ein Hunde-Probeessen angefordert haben. Allerdings
  • Für *Wuffi* nur das Beste!

    Pro:

    -

    Kontra:

    Die fehlenden Preise

    Empfehlung:

    Ja

    Die Seite für Hundefutter.
    Willkommen auf einer sich sehr schnell aufbauenden Seite, die sämtliches Wissesnwerte über Dinner for Dogs enthält.
    Der Hintergrund der Seite ist in angenehmen Blautönen gehalten, auf denen man die weisse Schrift sehr gut lesen kann.
    Die Mitte ist schwarz gestaltet und man bedankt sich dort freundlich für den Besuch der Seite und das Interesse an Dinner for Dogs.
    Unten rechts in der Ecke begrüßen Euch 2 Hunde:-)
    In der obersten Leiste der Startseite sind aufgeführt:
    Infos über das Unternehmen
    Infos über den Lieferservice
    Sogenannte Kundenstimmen, wo sich hauptsächlich Hunde für das gute Futter bedanken (sehr nett und