galaxywars.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Spielidee und Umsetzung, wenig Zeitaufwand, kostenlos, macht eine Menge Spaß

Nachteile / Kritik

  • Stimmung in der Community zeitweilig gedrückt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine Sucht von damals...

    Pro:

    Siehe Bericht

    Kontra:

    Siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    heute schreibe ich über ein Browser Game, welches ich mal mehrere Jahre gezockt habe. Es ist unter der Adresse www.galaxywars.de für jeden kostenlos spielbar.


    Aufbau des Spiels

    Man bekommt am Anfang einen Planeten zugewießen auf welchem man sich dann sein Imperium aufbaut. Jede Stunde bekommt man Rohstoffe (Lutium, Eisen, Wasser und Wasserstoff). Am Anfang benötigt man am meisten Eisen um verschiedenes zu bauen. Man kann z.b ein Forschungszenter bauen, eine Schiffsfabrik oder seine Minen ausbauen um mehr Rohstoffe zu erlangen.

    Zuerst ist es sehr wichtig Eisenminen zu bauen, da man am meisten Eisen braucht um sich sein

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 18.02.2007, 18:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • jenny123

      jenny123, 12.02.2007, 23:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüsse jenny123

    • Qantas

      Qantas, 06.02.2007, 23:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön geschrieben!

    • papaonline

      papaonline, 30.01.2007, 21:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg papaonline

  • Galaxywars.de

    Pro:

    gratis

    Kontra:

    Bugs

    Empfehlung:

    Nein

    _______________________
    / ____________________/
    / /
    / / Was ist Galaxywars?
    / /___________________
    /_____________________/

    Galaxywars ist ein Onlinegame, das bequem von jedem PC mit Internetanschluss aus per Webbrowser gespielt werden kann. Allerdings sollte man entweder einen Popupblocker installiert haben oder mit dem bewährten Mozilla Firefox spielen, da einem die vielen Popups während des Spiels ziemlich nerven können. Dies wird spätestens beim Öffnen der Hauptseite klar, da einem sofort ein Popup auf den Bildschirm geklatscht wird. Es ist unter der Adresse www.galaxywars.de zu erreichen. Es wurde von Alexander Roesner

    Kommentare & Bewertungen

    • Lilith21

      Lilith21, 10.08.2005, 15:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht

  • Bitte melden: Wer kennt dieses Spiel?

    Pro:

    - Spielidee und Umsetzung, wenig Zeitaufwand, kostenlos, macht eine Menge Spaß

    Kontra:

    - Stimmung in der Community zeitweilig gedrückt

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem sich meine vorherigen Einträge mehr mit den Themen Bildung und Ciao im Allgemeinen auseinandergesetzt haben, werde ich mich heute einem wesentlich profaneren Thema zuwenden: einem Onlinespiel betitelt mit dem Namen „GalaxyWars“.

    In diesem Zusammenhang muss ich es auch sogleich zugeben: Ja, ich bin abhängig geworden von diesem Spiel, obwohl ich sonst meinen Computer für alles andere außer Spiele nutze. Meine Zeit als Computerspieler ging, so dachte ich, vor circa ein bis zwei Jahren zu Ende, aber dann kam das Spiel von dem ich heute berichten will. In diesem Zusammenhang sei auch schon einmal vor der Suchtgefahr ausgehend von diesem Spiel gewarnt; ich kenne nur weniger
  • Der Klassiker...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Galaxywars ist wohl das am meisten geliebte und zugleich gehaßte Onlinegame im deutschsprachigen Netz.

    Ich bin seid dem Ende der letzten Testrunde dabei und die im moment laufende Testrunde bisher komplett.
    Vorher gab es noch Ideen wie Kommunikationszentren, Handelszentren und und und, doch mit Beginn der aktuellen Runde ist das Spiel auf nem absoluten Sparkurs. Meiner Meinung nach dennoch nicht uninteressant.

    Es geht um folgendes:
    Sie sind eine von unzähligen Kolonien, die sich, als die Menschen das Weltall besiedelten, selbstständig gemacht haben und versuchen sich jetzt selbst zu verwirklichen(auf die genaue Geschichte geh ich nicht ein, die muss jeder
  • Plündern, Forschen, Bauen - Galaxywars.de

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    Galaxywars ist ein Aufbauspiel, das im Jahre 2620 beginnt, man meldet sich auf der Startseite an und bekommt einen freien Planten. Es gibt die Rohstoffe Eisen, Lutinum, Wasser und Wasserstoff. Man bekommt am Anfang, als Grundeinkommen 10 Eisen, Lutinum und Wasser. Mit denen man sich einen großen gut Verteidigten Planeten bauen soll.

    Jetzt kann man loslegen, am Anfang war für mich die Eisenmine am wichtigsten, diese sollte man erst einmal 2-3 mal ausbauen. Danach kann man mit den anderen Rohstoff Gebäuden bauen. Mit der Chemiefabrik kann man aus Wasser Wasserstoff machen, der zum Forschen oder Bauen von Schiffen benötigt wird.

    Dazu kommen wir jetzt man
  • Die unendlichen Weiten im Internet - Galaxywars

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Viele von Euch habe sicher schon einmal etwas von Online-Spielen gehört, bei denen man sich meist über das Internet mit Freunden misst. Es gibt aber auch Spielchen, in der sich eine große Gruppe von Spielern trifft und gegeneinander spielt. Zu dieser Sorte gehört das Online-Game Galaxywars, welches ich Euch hier vorstellen möchte.


    = Das Spiel =

    Im Spiel geht es grob gesagt darum, einen Planeten so gut es zu verwalten. Es spielt, wie der Name schon verrät, im Weltraum. Der planet hat demnach Koordinaten der Form gg:ss:p, wobei gg für die Galaxie, ss für das Sonnensystem und p für den Planeten im Sonnensystem steht. Als Steuerzentrale dient im Prinzip nur eine
  • Galaxiekrieg nahe der Perfektion

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Index:

    1 …… Hintergrundstory
    2 …… Layout/Übersicht
    3 …… Rohstoffe
    4 …… Konstruktionen
    5 …… Forschungen
    6 …… Schiffe
    7 …… Verteidigungsanlagen
    8 …… Allianzen
    9 …… Zusammenfassung

    --------------------------------------------------------------

    Galaxywars ist ein weiteres Online-Strategiespiel, dass im All spielt, doch es gehört definitiv zu den renommiertesten. Fast jeder kennt GW, auch wenn er es nicht aktiv spielt und die Accounts bringen hohe Preise bei e-bay. Doch worum geht es in dem Spiel eigentlich?

    //1. Hintergrundstory

    In ferner zukunft wird nach und nach die Kolonisation fremder Planeten
  • Das beste "massive-multiplayer" Onlinegame

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ersteinmal hi @ all!
    Ich habe mich für das Thema GalaxyWars entschieden, da ich diese Art von Spielen echt auf einen aufsteigendel Ast sehe.

    Zum Spiel allgemein:
    Dieses Spiel ist ein Browser unterstütztes Spiel und wird „massive-multiplayer-online-game“ genannt. Das heißt, dass man kein extra Programm brauch um das Spiel zu spielen, ein normaler Browser reicht schon, um es zu spielen. Einfach ins Internet gehen und die Seite www.galaxywars.de besuchen, auf „login“ drücken und sich einloggen. Dieses Spiel konn man kurz gesagt von überall aus spielen (Internet-Cafe, Freunde, Schule, ...).

    Die Gebäude:
    Die Sachen die man bauen kann sind in drei Arten
  • Star Wars für leider nicht Alle!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einiger Zeit bin ich auf eine Seite gestoßen, bei der ich mich damals registriert hatte, ohne wirklich aktiv zu werden. Dies war Galaxywars.de. Auf dieser Seite wird ein kostenloses Onlinespiel in Echtzeit angeboten, welches ich in diesem Bericht einmal vorstellen möchte:

    Der Hintergrund:
    ----------------
    Es geht grob darum, das Universum zu beherrschen. Um die erforderliche Stärke zu bekommen muss man in guter alter Aufbaumanier erstmal seinen ursprünglichen Planenten auf Vordermann bringen. Das Zauberwort heißt hierbei Rohstoffe und deren effiziente Produktion.
    Es wird also fleißig Entwicklung betrieben, bis es einen nach Höherem gelüstet.