lotty.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Aufmachung:  durchschnittlich
  • Übersichtlichkeit:  schlecht
  • Benutzerfreundlichkeit:  durchschnittlich
  • Navigation:  gut
  • Funktionsvielfalt:  sehr gering
  • Platzierung von Werbung:  sehr viel

Pro & Kontra

Vorteile

  • man hat wieder eine Beschäftigung eine 2 Emails mehr pro Tag
  • Nette Seite, einfach, übersichtlich, kostenlose Teilnahme am Gewinnspiel
  • Kein Geldeinsatz easy

Nachteile / Kritik

  • keine wirklichen Gewinner - außer dem Betreiber
  • Betrug, Abzocke, Spam, Belästigung + Nötigung per Telefon, Mail, Post und Co., Ziehung und Website wird "frisiert". Regelmäßige Teilnehmer werden einfach gelöscht und Anmeldedaten gesperrt, um Anmeldung und Teilnahme zu verhindern.
  • a bissla viel Werbepost

Tests und Erfahrungsberichte

  • Internetabzocke und Betrug par excellence (Vorsicht)

    Pro:

    Nette Seite, einfach, übersichtlich, kostenlose Teilnahme am Gewinnspiel

    Kontra:

    Betrug, Abzocke, Spam, Belästigung + Nötigung per Telefon, Mail, Post und Co., Ziehung und Website wird "frisiert". Regelmäßige Teilnehmer werden einfach gelöscht und Anmeldedaten gesperrt, um Anmeldung und Teilnahme zu verhindern.

    Empfehlung:

    Nein

    Nun ja,
    hiermit möchte auch ich mich einmal zur dubiosen Website "www.Lotty.de" äußern und meine Prüfung, Sachlagen, Beweise und Fakten für andere Menschen zugänglich machen und bereitstellen. Vorab sollte man bedenken, dass die Gewinn-Chancen sowieso recht gering sind und wenn etwas "kostenlos" ist, dann ist auch meist etwas ganz gewaltig faul. Laut Impressum und Kontaktdaten scheint besagte Website und der Inhaber "seriös" zu sein. Wer vorab aber eben im Internet schaut, der wird eben feststellen, dass der Anbieter unseriös ist. Nun gut, laut AGB und Bestimmungen werden "Ziehungen" durch Werbung finanziert. Demnach ist diese Teilnahme eben auch kostenlos. Des weiteren stimmt man ja

    Kommentare & Bewertungen

    • Norddeutsch2011

      Norddeutsch2011, 24.06.2011, 02:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Interessanter Bericht und viele Grüße

    • morla

      morla, 23.06.2011, 23:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^^petra

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 23.06.2011, 20:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freue mich schon auf deine gegenlesung, viele grüße v. simone

    • sigrid9979

      sigrid9979, 23.06.2011, 20:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Sigrid...