mail.com (nicht mehr aktiv) Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schelle Seite

Nachteile / Kritik

  • Geringer Speicherplatz, grässliche Seite, keine Zusatzangebote

Tests und Erfahrungsberichte

  • Unterschätzter Aussenseiter?.........Nein das ist wirklich schlecht!!!

    Pro:

    Schelle Seite

    Kontra:

    Geringer Speicherplatz, grässliche Seite, keine Zusatzangebote

    Empfehlung:

    Nein

    Mail.com

    Mail.com ist eine weiterer, eher klein gehaltener Freemailanbieter.Die meisten von euch werden diesen Emailanbieter wohl maum kennen.Hier ist mein Bericht:


    Die Angebote:

    Klar, die Hauptfunktion von Mail.com ist der Freemailbereich.
    Die Anmeldung ist den anderen Freemailanbietern natürlich sehr ähnlich. Einfach persönliche Daten eintragen und fertig. Ihr bekommt bei eurer Anmeldung einen Speicherplatz von 4 MB. Das ist für heutige Standarts absolut unzureichend. Zum Vergleich: GMX hat 1000 MB Speicherplatz. Ihr bekommt außerdem einen soliden Spamschutz der den anderen Freemailanbietern sehr ähnlich ist. Nur die härteren Spams kommen hin
  • Früher super, heute sehr schlecht!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Als ich 1996 meine ersten Gehversuche im Internet machte, stieß ich bald auf die Seite www.mail.com . Damals war es noch was besonderes, eine e-mail-Adresse zu haben, die nichts mit T-Online oder aol zu tun hatte. Internet selbst war ja noch neu. Zum Spaß habe ich mir so ne Adresse bei mail.com kostenlos eingerichtet. Und ich war bis Juni 2001 auch sehr zufrieden damit:
    Ich konnte kostenlos e-mails empfangen und versenden. Ich weiß zwar nicht genau, wie groß das mögliche Posteingangsfach werden kann, aber ich habe immer mehrere Hundert Mails drin. Ein normaler user hat nie ein Problem damit. Neue Services wie SMS und EIngangscheck wie bei web.de gibt es zwar nicht, aber es war ein