mediatransfer.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • seriöser Marktforscher mit interessanten Umfragen
  • macht Spass, ist interessant, bringt einem Gutscheine ein

Nachteile / Kritik

  • leider gibt es keine Barauszahlung
  • man wird nicht sehr oft zu einer Umfrage eingeladen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Online - Forschungen mit Gewinn

    Pro:

    interessante Umfragen, gute Bezahlung

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    in meinem heutigen Bericht befasse ich mich mal wieder mit einer Möglichkeit im
    Internet Geld zu verdienen. Bisher habe ich nur über Paid2Mail - Programme
    geschrieben, aber man kann auch mit seiner Meinung verdienen. Heute möchte ich
    euch die „Media Transfer AG - Netresearch und Consulting“ vorstellen, die im Internet
    die Webseite „www.mediatransfer.de“ betreibt.
    Ich selber bin dort seit gut 5 - 6 Jahren angemeldet und habe bisher nur gute
    Erfahrungen gemacht, aber dazu werde ich in meinem Bericht noch genauer eingehen.

    ## Wer und was ist Media Transfer AG?

    Kommentare & Bewertungen

    • rayman123

      rayman123, 08.01.2005, 14:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...ist dein Bericht auf jeden Fall. Nur wie viel ist genau ein 1 MT. Was für ein Gegenwert hat 1 Mt. Das würde mich mal interessieren... byebye

    • Lightwave

      Lightwave, 06.01.2005, 13:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      fundierter und sehr persönlich gehaltener Erfahrungsbericht. Gäbe es ein "besonders Hilfreich" würde ich es vergeben. LG Winston

  • Marktforschung mit angenehmem Nebeneffekt

    Pro:

    macht Spass, ist interessant, bringt einem Gutscheine ein

    Kontra:

    man wird nicht sehr oft zu einer Umfrage eingeladen

    Empfehlung:

    Ja

    Marktforschung war schon vor der Komerzialisierung des Internets eine weitverbreitete (und ist es noch) Geschichte. Unternehmen und Organisationen wollen wissen, wie Bevölkerungsgruppen über Gesellschaft und Politik, neue oder ältere Produkte und über alles andere, was unsere Welt bewegt, denken. Das diese Marktforschungsinstitute jetzt auch über das Internet arbeiten, ist für mich nur logisch.

    Mediatransfer.de ist nun so eine Plattform. Wer sich dort unverbindlich und kostenlos anmeldet, bekommt in unregelmässigen Abständen eine e-mail mit der Einladung zu einer Umfrage, die Teilnahme ist selbstverständlich freiwillig. Als Belohnung für das Teilnehmen erhält man sogenannte MT's.
  • Einer der besten seiner Branche!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Vertraute!

    In meinem heutigen Bericht schreibe ich über ein Marktforschungs-und Beratungsunternehmen. Dort kann man, wenn man sich angemeldet hat, an Umfragen teilnehmen die dann honoriert werden.

    Die Seite ist zu erreichen über:

    www.mediatransfer.de
    **************************

    Anmeldung:
    **************

    Um überhaupt zu so einer Umfrage eingeladet zu werden, muß man sich erst einmal dort anmelden.
    Auf der Startseite wird also auf Registrierung geklickt und dann kann es auch schon losgehen.
    Zuerst werden die ganz normalen Dinge abgefragt, wie Name, Anschrift, Alter, Familienstand. Dann sucht man
  • Einer der besten Anbieter

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    im Bereich Geldverdienen mit Meinungsumfragen heißt für mich eindeutig Mediatransfer,da hier wirklich regelmäßig Befragungen stattfinden.

    Mediatransfer ist ein Unternehmen, welches im Auftrag verschiedener Firmen deren Websites von dir als Benutzer testen lässt oder das Image von Firmen per Fragebogen abfragt und das Konsumverhalten zu gewissen Produkten abfragt.

    Das ganze funktioniert folgendermaßen:

    Nach einer kostenlosen Anmeldung bei der die persönlichen Daten abgefragt werden wird eine Mail zugeschickt, die nach deiner Bestätigung den Zugang zu Mediatranfer öffnet.Die persönlichen Daten werden nur für die Ermittlung der Zielgruppe

    Kommentare & Bewertungen

    • martinius

      martinius, 17.04.2002, 13:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da kann ich mich nur anschließen

  • Ist seriös, macht Spaß, bringt Kohle!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Meinungsumfragen im Internet? Anbieter gibt es ja schon eine ganze Menge. Alle wollen möglichst viele Internetnutzer in ihrem Umfragepool haben und alle versprechen irgendeinen Bonus für die Teilnahme an Befragungen. Mediatransfer, Trendscan, Globaltestmarket, Testraum und wie sie alle heißen: Kann man damit wirklich Geld verdienen? Ich bin jedenfalls bei einer ganzen Reihe dieser Anbieter registriert und einer meiner Favoriten unter diesen Anbietern ist Mediatransfer (www.mediatransfer.de). Dort bin ich seit ca. 3 Jahren angemeldet.

    Anfangs ging es nur recht schleppend mit den Umfragen vorwaerts aber so Anfang letzten Jahres wurde ich fast jede Woche zu einem Projekt eingeladen.

    Kommentare & Bewertungen

    • Goldie

      Goldie, 13.03.2002, 12:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bin auch dabei und kann Deinen Bericht nur bestätigen!

    • zerocool

      zerocool, 12.03.2002, 09:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner,ausführlicher Bericht Gruß Sven

    • Volker111

      Volker111, 03.03.2002, 00:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hat aber von der Häufigkeit der Umfragen auch ziemlich nachgelassen, allerdings relativ gut bezahlt.

  • Spitzenvergütung und faire Teilnahme

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Meinungsumfrage-Pages gibt es im WWW ja nun mittlerweile zur genüge, so daß die WebPage von MediaTransfer zunächst nicht allzu sehr auffällt. Doch wer erst einmal an einer Umfrage teilgenommen hat, wird schnell den gravierenden Unterschied zwischen dieser Agentur und allen anderen Anbietern feststellen.
    Anstelle lumpiger Vergütungen, die, wenn man Pech hat, noch nicht einmal voll die Online-Gebühren abdecken, hat MediaTransfer ein Punktesystem entworfen, bei dem man für jede Minute, die man nach Meinung der Agentur für den Test benötigen könnte, einen Credit erhält, dessen Gegenwert, man glaubt es kaum, einer Deutschem Mark entspricht. Dabei haben die Anbieter natürlich berücksichtigt,
  • ein zeitaufwendiger aber lohnender Nebenverdienst

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es gibt mittlerweile jede Menge Möglichkeiten, im Internet was zu verdienen. Neben dem kränkelnden Markt der Pay-for-Surf-Anbieter, den Startseitenanbietern, den Mailanbietern,..., gibt es auch einige Anbieter, die dafür zahlen, dass man an Umfragen teilnimmt.
    Einen meiner Meinung nach besonders guten Anbieter solcher Meinungsumfragen möchte ich Euch mit diesem Beitrag vorstellen: www.mediatransfer.de!


     DAS UNTERNEHMEN
    ~~~~~~~~~~~~~~

    MediaTransfer wurde 1996 als 'One-Man-Show' gegründet und 1998 in die MediaTransfer AG Netresearch & Consulting umgewandelt. Mittlerweile ist es ein Unternehmen mit mehr als 30 Mitarbeitern, das nicht nur in Deutschland

    Kommentare & Bewertungen

    • Achmed

      Achmed, 30.03.2002, 23:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Tipp!

    • Dini2000

      Dini2000, 27.02.2002, 18:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich hab schon länger keine EInladung mehr bekommen, aber ich bin auch Single und vielleicht liegt es (wie Du sagst) daran. Früher gab es mehr Einladungen, aber da kannten wohl auch noch nicht so viele Mediatransfer.. Viele liebe Grüße,

    • Silence01

      Silence01, 12.02.2002, 13:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hört sich net schlecht an:-)