morpheus.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • morpheus

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Moin,

    Einleitung:

    Nach erneuter langer Überlegung über was ich euch denn mal Berichten kann, habe ich mich wie gewohnt in meinen Räumen umgesehen und nicht wirklich etwas gefunden über das ich euch berichten will, da es entweder zu langweilig ist oder mir nichts gescheitest dazu einfallen würde, also habe ich mich enttäuscht nach der Sucher vor meinen Rechner gesetzt um ein paar Songs runterzuladen. Als ich dazu Morpheus geöffnet habe, dachte ich mir wieso schreib ich nicht über dieses Programm! Nach einer kurzen Bedenkzeit habe ich mich dann schon auf die Suche nach Informationen zur Software Morpheus gemacht und kann nur sagen: "Seit gespannt was ich da alles gefunden

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 22.03.2007, 21:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • Düsseldorf

      Düsseldorf, 24.01.2006, 00:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      yea wieder ein cooler bericht von dir..hoffe wir lesen und bald wieder ! lieben gruß und einen schönen abend bzw. eine geruhsame nacht wünsche ich Dir ! ciao ciao bis bald, Düssi

    • Joebln

      Joebln, 04.07.2002, 14:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich habe Kaazaa lite, da ist wenigstens keine Spyware mehr drin

    • blokk

      blokk, 29.04.2002, 00:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Was stört, ist die hohe Belegung der RAM

  • Folge 3: Morpheus - Das Aus ist Nahe

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Und heute möchte ich meinen dritten Bericht auskramen, und euch noch über Morpheus berichten und seine Schwächen und Stärken.

    Leider ist Morpheus Ende auch schon in Sicht, da jetzt eine neue Version herausgekommen ist, aber mein Berict handelt trotzdem noch von der alten, da ich über die neue kaum Infos habe (falls ihr den bericht deswegen nicht bewerten wollt, dann tuts auch nicht).

    Filesharing-Programme findet man ja nun fast wie Sand am mehr und kann sich überall etwas herunterladen. Sogar manchmal noch super Extras dazu.
    Doch bei dieser großen Auswahl lässt man es nicht gern auf sich beruhen IRGENDEIN File-Sharing Programm zu haben. Da hat man schon lieber

    Kommentare & Bewertungen

    • bse-burger

      bse-burger, 22.03.2002, 18:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich hb mir schon gedacht ob ich der einzige bin der die add ned findet auf musiccity.com...danke dass du mich aufgeklärt hast

    • YetiChris

      YetiChris, 22.03.2002, 18:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schade 'drum, ich fand Morpheus immer gut.

    • master-of-disaster

      master-of-disaster, 22.03.2002, 18:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das neue is ein schöner mist