morpheus.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Morpheus nicht mehr zu gebrauchen!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Morpheus ist eine Userabhängige Plattform. Umso mehr User Dateien in Morpheus Sharen desto mehr Dateien kann ein anderer User in Morpheus finden. Morpheus ist komplett in Englisch und es gibt keine deutsche Version. Das Freeware Programm ist in 5 Beréiche eingeteilt:

    1. Home: Hier werden News über Morpheus gezeigt!!
    2. My Media: Hier sind die Dateien die geshared werden oder die, die ihr schon downgeloadet habt.
    3. Theatre: Hier kann man sich Videos oder Bilder anschauen die im "My Media" Ordner liegen.
    4. Search: Hier kann man die Suchanfrage stellen, oder die verschiedenen Sucheinstellungen einstellen. Man kann nach Videos, Bildern, Software und Dokumenten

    Kommentare & Bewertungen

    • Romika

      Romika, 19.05.2002, 18:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kurz und bündig zusammengefasst :-) so viel mehr kann man darüber auch nicht schreiben, es sei denn man kennt sich so sehr damit aus. aber dann wär ein buch wohl angebrachter *g*

    • awassa

      awassa, 26.03.2002, 02:21 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      ich weiß jetzt genauso viel bescheid wie vorher darüber, nämlich gar nichts :-( Mach doch deine Berichte etwas ausführlicher, erwähn etwas mehr über die Seite, beschrieb sie genauer (Aufbau, was hat sie für einen Zweck,

    • DirkWG

      DirkWG, 26.03.2002, 01:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nach dem Update neu bewertet, aber für mehr als nützlich reicht es nicht, sorry. (Alter Text: Mmh, steht leider nicht genug drin für eine bessere Bewertung, sorry. Gib Bescheid, wenn Du es umschreibst, dann bewerte ich neu!)

    • anonym

      anonym, 26.03.2002, 01:42 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Wie es funktioniert, was es ist, was es gibt usw. bleibt als Frage offen. Und das es Shareware ist will ich mal abstreiten, eher ist es Freeware.