mymeinung.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein neuer Stern am Himmel der Meinungsportale!?

    Pro:

    Einige interessante Ideen Forum

    Kontra:

    noch nicht sehr bekannt keine "freien" Kategorien (noch)vergleichsweise wenig Mitglieer wenig Beiträge

    Empfehlung:

    Ja

    Vor kurzem wurde ich auf ein Meinugsportal aufmerksam, das mir bis dahin unbekannt war. Der Name; MyMeinung.de

    Der Bildschirm
    ...präsentiert sich in dezenten Farben: Weißer Hintergrund mit hellblauen Zierleisten und Schwarzer Schrift. Optisch macht das Ganze auf mich einen sehr guten Eindruck. Das hellblau auf weißem
    Grund ist sehr angenehm und schont die Augen.

    Ganz oben auf der Startseite werden Sie gleich mit dem My-Meinung-Logo begrüßt - und mit dem Slogan "Gut informiert einkaufen". Darunter befindet sich ein eine Suchfunktion mit Eingabefeld.
    Hier können Sie einen Text eingeben und entweder nach Berichten, Mitgliedern, Produkten oder Kategorien

    Kommentare & Bewertungen

    • sindimindi

      sindimindi, 18.02.2005, 20:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Denke, der Stern wird wahrscheinlich noch lange nicht aufgehen...dafür ist der Laden einfach zu klein und unbekannt...;-) - immerhin hast Du einen Beitrag geleistet, damit er bekannter wird...:-) LG; Roland

    • StarlightII

      StarlightII, 15.01.2005, 13:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wusste gar nicht, dass diese Seite wieder läuft... die ganb's vor geraumer Zeit schon mal, da musste sie aber wieder geschlossen werden... werd mich dort mal wieder blicken lassen... :o) LG Julia

  • Yopi zieh dich warm an, mymeinung kommt

    Pro:

    nette Leute

    Kontra:

    nicht so bekannt

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,
    heute möchte ich Euch mal etwas über eine Meinungsplattform schreiben, wo ich auch sehr aktive bin. Die Seite heißt: www.meinung.de Ein Paar kennen diese Seite schon und werten sie aus vielen Gründen ab. Ein Grund dafür ist, das sie nicht so bekannt ist, aber das wollen wir, die Mitglieder und Betreiber ändern.

    Die Startseite
    ?????????????
    Die Startseite ist übrigens in weiß gehalten mit einem leichten blau Ton und man findet dort die Hauptkategorien: Internet und Computer, Games und Toys, Haus und Familie, Elektro und Foto und Auto und Verkehr. Auch findet man dort die 10 neusten Mitglieder und die 3 neusten Berichte. Auch kann man den Autor des

    Kommentare & Bewertungen

    • Cicila

      Cicila, 07.11.2005, 21:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ja, ich weiß auch nicht, hört sich nach langer mühseliger Arbeit an. <br/>LG Cicila

    • antjeeule

      antjeeule, 28.12.2004, 23:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Und wie lange braucht man im Durchschnitt, bis man die 5 Euro endlich zusammen hat. Von Verdienen zu reden, fällt mir da doch schwer. ;-) LG, Antje

    • Travelwriter

      Travelwriter, 22.12.2004, 18:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich fürchte, das durch Schnellklicker die Punkteanzahl derartig ansteigen wird, das die Werbeeinnahmen durch immer mehr Punkte geteilt werden müssen. Wie siehst du das? lg Andreas

    • kleinvolli

      kleinvolli, 22.12.2004, 14:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sich gut an. Aber ich glaub ich bin mit Yopi voll ausgelastet ;o )

  • MyMeinung.com - Ein schlechter Witz, aber kein Meinungsportal

    Pro:

    ?

    Kontra:

    der gesamte Aufritt schwächelt, die Technik funktioniert nicht, niedrige Besucherzahlen, schwache Vergütung

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Yopi-Community :o)

    Da es rechtlich erlaubt ist, seine Berichte auf allen verfügbaren Meinungsportalen zu veröffentlichen (da das Copyright ja beim Verfasser liegt) ist man natürlich immer auf der Suche nach neuen Verbrauchercommunitys. Vor kurzem bin ich auf MyMeinung.com gestoßen, dass mich von Anfang an kaum überzeugen konnte. Warum? Das erfahrt ihr in meinem Bericht.

    Design/Struktur
    Im gesamten Design kommen praktisch nur die Farben weiß, schwarz und hellblau vor. Dieses sehr schlichte Aussehen bezieht sich auch auf die Formen: Der gesamte Aufbau besteht nur aus Rechtecken. Die sehr simple Sektionen-Übersicht (gerademal 5 Hauptkategorien) befindet

    Kommentare & Bewertungen

    • hemasch

      hemasch, 09.11.2004, 09:29 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Einen Bericht zu schreiben ohne das Portal richtig zu kennnen?! Von daher die schlechte Bewertung.

    • Hexe1860

      Hexe1860, 09.11.2004, 03:02 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Du solltest Dich erst mal über die Plattform genau informieren, bevor Du falsche Angaben in Deinem Bericht schreibst. Ich bin selbst auch bei MM - habe auch nicht mehr die beste Meinung darüber - aber schreibe keine falschen Angaben. Deswegen auc

    • Travelwriter

      Travelwriter, 09.11.2004, 00:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auf Grund deiner Beschreibung halte ich nix davon. Zumal ich gerade nachgesehen habe und die Punkte scheinbar nur noch in Prämien umgewandelt werden können. lg Andreas

  • Nr.84 meldet sich zum Rapport... :)

    Pro:

    Sehr schnelle Auszahlung!

    Kontra:

    Lachhafte Payrate!

    Empfehlung:

    Ja

    Nr.84 meldet sich zum Rapport... :)

    Hallo, liebe Freunde und Leser, einige unter euch werden bestimmt schon mitbekommen haben, das es seit Oktober ein neues Meinungsforum am Forenhimmel gibt. Ob sich dieses neue Forum, www.mymeinung.de aber gegen die Starke Konkurrenz durchsetzen kann, ist sehr fraglich, aber erste Lichtblicke lassen hoffen, aber welche, werdet ihr in meinem folgenden Bericht erfahren. Wünsche euch viel Spaß beim Lesen...
  • Ciao NR. 2 ?! Gut Etabliert + Hoher Verdienst

    Pro:

    guter Verdienst hohe Aktivität Seriös

    Kontra:

    etwas viel Werbung

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, nun erstmal hallo, dass ist heute mein erster Bericht und ich hoffe er gefällt euch.

    Ich bin oft in der Paid4Szene unterwegs und werde euch die kommenden Tage und Wochen Berichte über Paid4Angebote schreiben.

    Über eure geschriebenen Berichte bin ich sehr gespannt. Also gut, dann wer ich mal anfangen.

    Heute geht es um den Anbieter www.MyMeinung.com, dieser Anbieter startete Ende letzten Jahres seinen Dienst.

    Aufbau der Seite :

    Sehr übersichtlich, sobald ich auf die Startseite gehe, kann ich dort meinen Suchbegriff unter Suche eingeben, oder ich suche mit eine Kategorie aus der übersichtlichen Tabelle raus.

    Auf der

    Kommentare & Bewertungen

    • inline_igel

      inline_igel, 12.05.2004, 09:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wir sind nicht "hier bei Ciao", sondern bei Yopi. Und hier dauert die Annahme eines Produktvorschlages häufig auch nur einen Tag. Gruß, Jürgen

  • Das Verbraucherportal mit Zukunft!

    Pro:

    bereits viele Produkte, sehr seriös!

    Kontra:

    siehe bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!


    Heute am 28. Dezember melde ich mich nach über 2 Monaten Abstinenz mit meinem letzten Bericht in diesem Jahr zurück. Doch auch im kommenden Jahr werde ich euch erhalten bleiben und wieder aktiv sein. Doch nun zu meinem Erfahrungsbericht...


    ~~~ Das Mysterium Meinungsforen ~~~

    Meinungsforen sind, das steht fest, eine reine Geldgrube. Wenn auch die finanzielle Lage nicht bei allen optimal ist, so kann man (natürlich mit einem Erfolgskonzept) gutes Geld machen und sich einen Platz an der Sonne des E-Commerce Marktes verschaffen. Vergleich dazu- der restliche Paid4-Markt: Es gibt zahlreiche Paid4 Seiten im Internet. Ob Geld fürs
  • So wird das aber nüscht................

    Pro:

    die Navigation

    Kontra:

    alles Andere

    Empfehlung:

    Nein

    Willkommen auf einer recht farblosen Seite einer Meinungsplattform! Das war mein erster Eindruck. Der zweite Eindruck war: *Oh Gott, und ich dachte, Ciao und Yopi wären nervig mit Werbung!*

    Aber mal von Anfang an.

    Gestoßen bin ich auf *MyMeinung.de* (im folgenden MM genannt) durch Berichte hier bei *Tschau* :- ) und Yopi. Neugierig wie ich bin und latürnich bemüht, meine durch unendliches Wissen geprägten Berichte und Meinungen *gg* möglichst weit zu verbreiten, musste ich mir die Seite dann auch ansehen.

    Also hin und was fand ich vor:

    Eine in einer Farbe zwischen blau und lila gehaltene gut übersichtliche Seite.
    Die HP ist ähnlich aufgebaut
  • Von der Tiefe ans Licht......

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle. Geldverdienen im Internet, hier gibt es viele verschiedene Möglichkeiten. Die einen haben Surfbars, die anderen erhalten bezahlte Mails und wieder andere, so wie ich, schreiben Ihre Meinungen über Produkte, um diese dem Leser näher zu bringen. Hierfür gibt es ja verschiedene Meinungsplattformen, Ciao- die Nummer 1 der Plattformen, Yopi – Dooyoo, die wichtigsten 3 und eine neue, nämlich MyMeinung.

    Was ist MyMeinung?
    °*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*
    Wie ich schon schrieb, eine Meinungsplattform. Man schreibt Berichte, diese werden von andren Usern gelesen und Bewertet, dafür bekommt man eine kleine Entschädigung in Höhe von ein paar Cent, also wie bei allen anderen
  • meine Meinung über myMeinung

    3
    • Navigation:  durchschnittlich

    Pro:

    neu, weitere Mögl. ein paar Cent zu verdienen Ausbaufähigkeit

    Kontra:

    popups

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Yopies,

    nun folgt ein Bericht über eine (neue) Meinungsplattform

    www.mymeinung.de

    -- Gestaltung --

    Wer diese URL eingibt, der landet nicht wie man meint zuerst auf dieser Seite, sondern auf einem Popup-Fenster.
    Wenn man dieses erstmal geschlossen hat, dann kommt man auf die Hauptseite dieser Plattform.

    Hier ist oben links erstmal das Logo zu sehen.
    Daneben sind dann die Gruppen anzuklicken, die es bisher gibt:
    - myHome
    - Computer & Internet
    - Games & Toys
    - Haus & Familie
    - Elektro & Foto
    - Auto & Verkehr
    - myProfil

    Direkt darunter gibt es eine Schnellsuche und noch andere
  • Meine Meinung

    Pro:

    neue Plattform, schnelles Einstellen neuer Produktvorschläge

    Kontra:

    zum Teil langsamer Seitenaufbau, viele Popups

    Empfehlung:

    Ja

    Manch einer mag es ja als schlechten Stil empfinden, wenn man auf einer Plattform die Reklametrommel für ein Konkurrenzprodukt rührt. Ich sehe dieses Problem eher emotionslos, da ja sehr viele User hier bei Yopi ihre Meinungen auch auf anderen Plattformen posten.
    Ein noch recht junger Spross – oder ist es vielleicht gar erst ein Keimling – ist die Website von MyMeinung.de.

    Die Website

    Farblich ist die Homepage von mymeinung.de in lila gehalten oder wie sagte es einst Loriot so schön, mehr so ein graulila oder besser noch so ein graublaulila, nun egal ich nenne diese Farbe einfach lila. In dieser Farbe ist das Register im oberen Bildschirmdrittel recht

    Kommentare & Bewertungen

    • Cicila

      Cicila, 11.11.2005, 17:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich will mich schon gerne noch bei anderen Communitys anmelden, aber bis jetzt scheint mir keine so gut wie Yopi zu sein. <br/>LG Cicila